sulak Geschrieben 29. März 2022 Share #4326 Geschrieben 29. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alte Weide, Ausschnitt. T3, xf 33. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., PhotoMich, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. März 2022 Geschrieben 29. März 2022 Hallo sulak, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 29. März 2022 Share #4327 Geschrieben 29. März 2022 vor 3 Stunden schrieb sulak: Alte Weide, Ausschnitt. T3, xf 33. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Scheint ja eine feine Linse zu sein, das XF 33. Magst du noch die verwendete Blende verraten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 30. März 2022 Share #4328 Geschrieben 30. März 2022 Hallo, ja, ich muss sagen, das Objektiv gefällt mir immer besser. Zuerst hatte ich etwas Bedenken wegen der Größe und dem Gewicht, vor allem im Vergleich zu den beiden älteren 35er Linsen. Es macht sich aber an meiner T3 sehr gut, ist nicht zu "klobig". Sogar an der E4 hatte ich es schon, ist sicher nicht so ganz passend, geht aber auch. Besonders gut gefallen mir die optischen Qualitäten bei Offenblende und im Nahbereich. Da haben die beiden älteren 35er doch so gewisse Schwächen. Ich gehe mittlerweile ganz gerne auch mal nur mit dieser einen Linse aus dem Haus, das macht riesen Spaß und mir fehlt meist nichts. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir das 18er 1.4 auch holen soll. Die Brennweite mag ich jedenfalls auch verdammt gerne..😀 Das Bild ist mit Blende 8 aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 30. März 2022 Share #4329 Geschrieben 30. März 2022 XE4 + FL50F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtkuenstler, dj69, schlinki und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 2. April 2022 Share #4330 Geschrieben 2. April 2022 Das Hügelgrab bei Wustrow am Tollensesee. (klick ins Bild für mehr Details) https://www.heimat-mecklenburgische-seenplatte.de/Denkmale/huegelgraeber/gsg-wustrow/gsg-wustrow.htm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF80 Homer Wells, hgwie, PhotoMich und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. April 2022 Share #4331 Geschrieben 2. April 2022 vor 1 Stunde schrieb 2prinz.de: Das Hügelgrab bei Wustrow am Tollensesee. (klick ins Bild für mehr Details) https://www.heimat-mecklenburgische-seenplatte.de/Denkmale/huegelgraeber/gsg-wustrow/gsg-wustrow.htm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF80 Hervorragendes Bild! Glückwunsch. 2prinz.de, stmst2011 und Apu haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2022 Share #4332 Geschrieben 2. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Minuten schrieb Harlem: Hervorragendes Bild! Glückwunsch. @2prinz.de Kann mich Harlem nur anschließen!!! Ich genieße es und ich tue mich schwer weiter zu scrollen 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. April 2022 Share #4333 Geschrieben 2. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100 mit XF 2,8/16, f/2,8, 1/210, ISO 200 Harlem, hgwie, FujiFritze 51 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sluseparken Geschrieben 3. April 2022 Share #4334 Geschrieben 3. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtkuenstler, MB-WTal, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiFritze 51 Geschrieben 3. April 2022 Share #4335 Geschrieben 3. April 2022 Eines meiner ersten Bilder mit dem 18-55mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtkuenstler und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 3. April 2022 Share #4336 Geschrieben 3. April 2022 Ich mag diese alte Weide. x100v. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, axelschmolke, schlinki und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 4. April 2022 Share #4337 Geschrieben 4. April 2022 Im Schneesturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, sulak, Otis und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2022 Share #4338 Geschrieben 4. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, ff_cc, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPMD Geschrieben 7. April 2022 Share #4339 Geschrieben 7. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vaals, Limburg, Die Niederlanden. Fujifilm XT3 + 16-55 F2.8 TommyS, PhotoMich, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 7. April 2022 Share #4340 Geschrieben 7. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, dj69, fujimoritz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2022 Share #4341 Geschrieben 7. April 2022 liegend ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, PhotoMich, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 7. April 2022 Share #4342 Geschrieben 7. April 2022 Bei Tejeda, Gran Canaria X-H1, XF 70/300 @ 231mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Werner H., schlinki und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. April 2022 Share #4343 Geschrieben 7. April 2022 Palme im letzten Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF16-80 f4.0 dj69, PhotoMich, fujimoritz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sluseparken Geschrieben 8. April 2022 Share #4344 Geschrieben 8. April 2022 xf 18mm 1.4 Lichtkuenstler, sulak und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 8. April 2022 Share #4345 Geschrieben 8. April 2022 50S II + GF45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, TommyS, Lichtkuenstler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 9. April 2022 Share #4346 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, PhotoMich, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 9. April 2022 Share #4347 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, axel g, axelschmolke und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FraPie Geschrieben 9. April 2022 Share #4348 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) X E4 / FX 16 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2022 von FraPie PhotoMich, Lichtkuenstler, schlinki und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 9. April 2022 Share #4349 Geschrieben 9. April 2022 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2022 von axel g Lichtkuenstler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2022 Share #4350 Geschrieben 10. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtkuenstler, axelschmolke, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge