Juergen|K Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #1576  Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann man prima im Schatten drunter liegen Genau, da kann man schön faulenzen und träumen   Interessant ist auch, dass in der Palme Baumfalken immer wieder brüten und ihre Jungen groß ziehen und trotzdem wohnen jede Menge kleine Vögel auch darin. bearbeitet 1. Oktober 2015 von Juergen|K twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo Juergen|K, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
twincam Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #1577  Geschrieben 1. Oktober 2015 Genau, da kann man schön faulenzen und träumen   Interessant ist auch, dass in der Palme Baumfalken immer wieder brüten und ihre Jungen groß ziehen und trotzdem wohnen jede Menge kleine Vögel auch darin. Das ist ja cool, dann kann man die Falken von der Liege aus fotografieren, genau mein Ding  Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #1578  Geschrieben 1. Oktober 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Juergen|K, Elmex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1579  Geschrieben 2. Oktober 2015 XE112286 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  mit den Jupiter-9 ...  Das Bild geht hier irgendwie unter, ist aber für mich wikrlich sehr gut. Man sieht, dass es sehr darauf ankommt, wo es veröffentlicht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #1580  Geschrieben 3. Oktober 2015 Mammutbaum (?) in Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #1581  Geschrieben 3. Oktober 2015 Menage a trois  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, BridgeMan, Glasbläser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1582 Â Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forumfreunde, hier noch eins von einem Abendspaziergang: Â Â GruĂź bearbeitet 6. Oktober 2015 von Gitarrist154 gueli65, klauss, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1583  Geschrieben 5. Oktober 2015 ...mehr hundertjähriger Olivenbaum  in Palma de Mallorca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Udo aus Moabit, Pere und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1584  Geschrieben 5. Oktober 2015 "Vor dem Deich" oder: Meistens steht er am - manchmal im Rhein  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zons am Niederrhein Udo aus Moabit, Lobra, andreas74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1585  Geschrieben 5. Oktober 2015 ...hoffentlich hält der noch ein paar Jahre durch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1586  Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich denke schon und werde ihn im Auge behalten. Vielleicht bekomme ich die mächtigen Wurzeln auch mal scharf aufs Bild  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1587  Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich denke schon und werde ihn im Auge behalten. Vielleicht bekomme ich die mächtigen Wurzeln auch mal scharf aufs Bild   Gerüchten zufolge soll sich das 18-135mm auch abblenden lassen...  oder einfach mittels Fokusstacking mehr Schärfentiefe zaubern. TommyS, Harlem und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #1588  Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Mein Freund der Baum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG  Jogi bearbeitet 28. August 2016 von Bumblebee Lobra, Elmar, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #1589  Geschrieben 7. Oktober 2015 Gerüchten zufolge soll sich das 18-135mm auch abblenden lassen...   Von den Gerüchten habe ich auch schon gehört. Sind die aus sicherer Quelle? Kann man denen vertrauen?  Spaß beiseite. Ich wollte die Schärfentiefe möglichst gering halten, um das Flussbett von der Wiese abzugrenzen. Das ist beim ersten Versuch nicht gelungen, aber der Baum hat mich trotzdem so beeindruckt, dass ich ihn zeigen wollte. Mindestens einmal im Jahr steht er unter Wasser und ist trotzdem alt geworden. Knapp 10 Minuten mit dem Auto oder gut eine halbe Stunde mit dem Fahrrad entfernt werde ich es sicher nochmal versuchen.   oder einfach mittels Fokusstacking mehr Schärfentiefe zaubern.  Damit habe ich noch keine Erfahrung, werde aber beim nächsten Versuch das Stativ mitnehmen, so lange noch genug Strand da ist. Das nächste Hochwasser kommt sicher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1590  Geschrieben 10. Oktober 2015 Großer Ahornboden, Karwendel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 | XF16 Juergen|K, Elmex, Enzio und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1591  Geschrieben 10. Oktober 2015 Nochmal Großer Ahornboden Dieser Baum bekommt täglich mehr Sonne ab als der aus dem letzen Post und ist daher noch recht grün  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 | XF16 Bumblebee, Jome, ddan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1592  Geschrieben 10. Oktober 2015 ... und noch einmal der Baum aus #1591, nur in Richtung Norden fotografiert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 | XF16 Elmar, Juergen|K, ddan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1593  Geschrieben 10. Oktober 2015 ... und noch einmal der Baum aus #1591, nur in Richtung Norden fotografiert.  20151009-0026-DSCF9391-PS.jpg  X-T1 | XF16  Für mich das beste der Serie. lichtschacht, Gert Vogt und macrobernd haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #1594  Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, (s)printen, Harlem und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #1595  Geschrieben 12. Oktober 2015 HRDE3325.JPG  Ich liebe Baumportäts. Willst du den nicht mal in die Kritik-Ecke stellen?  Fetzenberger, andreas74, Udo aus Moabit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #1596  Geschrieben 12. Oktober 2015 nö. klappt doch auch hier Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #1597  Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich liebe Baumportäts. Willst du den nicht mal in die Kritik-Ecke stellen?  Das ist natürlich kaum zu übertreffen! Schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1598  Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #1599  Geschrieben 27. Oktober 2015 Nochmal der Baum aus #1584, aus der entgegengesetzten Richtung und etwas schärfer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  sooc, Velvia gerhard61, Schermannski, Elmex und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #1600  Geschrieben 30. Oktober 2015 Heute früh an meinem Lieblingssee ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, bibo, zwanzignullzwei und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge