zwanzignullzwei Geschrieben 3. Juli 2014 Share #576  Geschrieben 3. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo.  Abends im Düsseldorfer Medienhafen:     Grüße Mattes   Hallo Mattes, schöne Bilder sind das. Ist das mittlere „nur“ eine Langzeitbelichtung oder steckt da auch HDR-Finesse darin? Gruß, Richard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Urbanes (Mitmachthread) . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Juli 2014 Share #577  Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Xonit, riesi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 3. Juli 2014 Share #578  Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo Mattes, schöne Bilder sind das. Ist das mittlere „nur“ eine Langzeitbelichtung oder steckt da auch HDR-Finesse darin? Gruß, Richard. Hallo Richard.  Kein HDR, nur Langzeitbelichtung und ein paar Regler in Lightroom.  Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Share #579  Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel, andreas74, Matthias S. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Share #580  Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nurmusik, Xonit, oelfeld und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Share #581  Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Elmar, digitalis und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Juli 2014 Share #582  Geschrieben 7. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild #580 gefällt mir – das liegt aber auch am Look. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Share #583  Geschrieben 7. Juli 2014 Das Bild #580 gefällt mir – das liegt aber auch am Look. Hört sich ja wie ein versteckter "Vorwurf" an? (M)Ein Bild lebt vom Look! Wie alle meine Bilder. Zumindest ist das meine Meinung! Ich gehöre nicht zu den SOOC Fotografen. MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Juli 2014 Share #584  Geschrieben 7. Juli 2014 Hört sich ja wie ein versteckter "Vorwurf" an? (M)Ein Bild lebt vom Look! Wie alle meine Bilder. Zumindest ist das meine Meinung! Ich gehöre nicht zu den SOOC Fotografen.   Nein, das ist kein Vorwurf, eher ein ergänzendes Kompliment: das Bild gefällt mir und eben auch der Look.  Beste Grüße, Richard Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 24. Juli 2014 Share #585  Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji x100  Gruss Roger VolkerK, RyanX, Vito_62 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 25. Juli 2014 Share #586  Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Sokrates/Apologie, KS1 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 2. August 2014 Share #587 Â Geschrieben 2. August 2014 Â Ton in Ton MelleMel, Matthias S., nurmusik und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. August 2014 Share #588  Geschrieben 2. August 2014 Kölner Dom mal von einer anderen Seite........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Mehrdad, BerndS67 und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. August 2014 Share #589  Geschrieben 2. August 2014 Früh morgens auf dem Weg zum Bäcker - vorbei am alten Rathaus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, andreas74, KS1 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 4. August 2014 Share #590  Geschrieben 4. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Janni, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 4. August 2014 Share #591 Â Geschrieben 4. August 2014 Â Sorry, we`re closed Sokrates/Apologie, Juergen|K und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Share #592  Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Hochhausparade in Frankfurt (Mit dem 135er Jupiter 37a). Der alte Russenscherben ist für Architekturaufnahmen gar nicht so schlecht.  Gruß Klaus   DSCF6040.jpg von klaweb52 auf Flickr bearbeitet 5. August 2014 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2014 Share #593  Geschrieben 6. August 2014 Über den Dächern von Frankfurt (Dachterrasse Zeilgalerie)   DSCF6029.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. August 2014 Share #594 Â Geschrieben 6. August 2014 #593: Klaus, da war ich gestern auch, aber erst gegen 18 Uhr ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2014 Share #595 Â Geschrieben 9. August 2014 Wolkenkratzer (Jupiter 37a - Doppelbelichtung) Â Â DSCF6041.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 9. August 2014 Share #596 Â Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) ich find's geil. Â (so ne art "hundertwasser 2.0", thihi) bearbeitet 9. August 2014 von oelfeld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 19. August 2014 Share #597 Â Geschrieben 19. August 2014 Stockholm von oben Postkartenansicht... Â Stockholm Gamla Stan from Stadshuset Tower by trp_player, on Flickr Sokrates/Apologie, nurmusik, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 19. August 2014 Share #598  Geschrieben 19. August 2014 Architektonische Gegensätze  Kontrast-Architektur by trp_player, on Flickr jsc, Harlem, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 4. September 2014 Share #599  Geschrieben 4. September 2014 Im Belgischen Viertel, Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nurmusik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #600  Geschrieben 13. Oktober 2014 Oder doch eher in den Streethread? Am Leuten WE in Köln ... Sweet Dreams von Meine Sicht auf Flickr Udo aus Moabit, riesi, geha und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge