Fujifriend Geschrieben 12. September 2019 Share #5451  Geschrieben 12. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb Fetzenberger: Die letzten Bilder mit der H1 *schnief*, Aber besser als der Brandgeruch, von der Biogasanlage in 3Km. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schnief? Trennst Du Dich von dem guten Stück oder was ist der traurige Anlass??? Grüße Fujifriend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2019 Geschrieben 12. September 2019 Hallo Fujifriend, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 12. September 2019 Share #5452  Geschrieben 12. September 2019 Sie ist verkauft, weil mir der Preisverfall nicht gefällt. Den anderen mag das gefallen, mir nicht. Wäre ein Update gekommen wie beim Mitbewerber, sehe es vielleicht anderst aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. September 2019 Share #5453  Geschrieben 12. September 2019 vor 22 Minuten schrieb Fujifriend: Schnief? Trennst Du Dich von dem guten Stück oder was ist der traurige Anlass??? Grüße Fujifriend Sie ist verkauft, weil mir der Preisverfall nicht gefällt. Den anderen mag das gefallen, mir nicht. Wäre ein Update gekommen wie beim Mitbewerber, sehe es vielleicht anderst aus. Gruss Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 12. September 2019 Share #5454  Geschrieben 12. September 2019 vor 5 Minuten schrieb Fetzenberger: Sie ist verkauft, weil mir der Preisverfall nicht gefällt. Den anderen mag das gefallen, mir nicht. Wäre ein Update gekommen wie beim Mitbewerber, sehe es vielleicht anderst aus. Gruss Dieter Also schnell noch verkauft bevor es nix mehr für gibt? Ich denke mal, meine werd ich benutzen bis sie auseinanderfällt. Für meine X t10 bekomme ich noch ca. 200€? Und erstmal die X m1....wahrscheinlich nicht mal mehr 100€. Aber dafür hab ich sie auch nicht gekauft. Sondern weil sie mir gefallen und ich Spass am fotografieren mit ihnen hab. Machen auch jetzt noch gute Bilder. Nicht schlechter als damals, als ich sie gekauft hab. MfG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. September 2019 Share #5455  Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Fan: Also schnell noch verkauft bevor es nix mehr für gibt? Machen auch jetzt noch gute Bilder. Nicht schlechter als damals, als ich sie gekauft hab. Ja, mit dem Gedanken ging ich schon ca. 1 Monat schwanger. Mich hätte es gefreut ebenfalls mal ein Update zu bekommen. Ich denke das zuerst und dann später den Preisrutsch, wäre aus ökonomischer Sicht besser gewesen. bearbeitet 12. September 2019 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 12. September 2019 Share #5456  Geschrieben 12. September 2019 vor 4 Minuten schrieb Fetzenberger: Ja, mit dem Gedanken ging ich schon ca. 1 Monat schwanger. Mich hätte es gefreut ebenfalls mal ein Update zu bekommen. Ich denke das zuerst und dann später den Preisrutsch, wäre aus ökonomischer Sicht besser gewesen. Ja, der Preisrutsch die letzten Tage ist schon heftig. Für knapp über 1000€ mit Batteriehangriff inkl. Akkus. Da wäre eher verkaufen besser, wenn du dich e schon ne Weile damit beschäftigt hast. Ja, ein Update würde ihr wirklich gut stehen. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. September 2019 Share #5457  Geschrieben 13. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E1 mit xf35mm, f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Burkhardt, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 13. September 2019 Share #5458  Geschrieben 13. September 2019 Die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 13. September 2019 Share #5459  Geschrieben 13. September 2019 X-T10, XF 60 und ein bisschen darktable: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! laetacara, michmarq, X-Karl und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 13. September 2019 Share #5460  Geschrieben 13. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Elveseter97, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert-50 Geschrieben 13. September 2019 Share #5461  Geschrieben 13. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, axelschmolke, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 14. September 2019 Share #5462  Geschrieben 14. September 2019 Blume in Kroatien X-H1 18-55  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 14. September 2019 Share #5463  Geschrieben 14. September 2019 Diesel X-H1 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, frebeck, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laetacara Geschrieben 18. September 2019 Share #5464  Geschrieben 18. September 2019 Zwiebel (Allium cepa)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut58, frebeck, forensurfer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 18. September 2019 Share #5465  Geschrieben 18. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. September 2019 Share #5466  Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Dem Freund sein EF 2.8 300mm IS am Fringer mal wieder in die Sonne gebracht. Nur mit dem AF happerts.. (zu alt?) PS. Keine Ahnung warum meine Post weiter oben 2x erscheint. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2019 von Fetzenberger PhotoMich, hamburger, Frank.HH und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. September 2019 Share #5467  Geschrieben 18. September 2019 Dill Wenn das Glas nur nicht so sauschwer wäre.. 300mm f2,8 1/4000 ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, hartmutg, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank.HH Geschrieben 19. September 2019 Share #5468  Geschrieben 19. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, michmarq, X-Karl und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 19. September 2019 Share #5469  Geschrieben 19. September 2019 Auf der Insel Krapanj gesehen X-H1 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Frank.HH, Photoweg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 21. September 2019 Share #5470  Geschrieben 21. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1.  XF50-140 Gert Vogt, twincam, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 22. September 2019 Share #5471  Geschrieben 22. September 2019 Mohn - X-T10 mit MD50/1,7  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, axelschmolke und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. September 2019 Share #5472  Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Mal wieder mit meiner "Altglasknipse" und Minolta losgezogen.............. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S mit Minolta Rokkor 1,4/50mm, f/2,8, 1/280, ISO 200 bearbeitet 22. September 2019 von michmarq Fetzenberger, hamburger, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. September 2019 Share #5473  Geschrieben 22. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S mit Minolta Rokkor 1,4/50mm, f/2,8, 1/500, ISO 200 Fetzenberger, PhotoMich, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. September 2019 Share #5474  Geschrieben 22. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S mit Minolta Rokkor 1,4/50mm, Offenblende, 1/1800, ISO 200 Photoweg, PhotoMich, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 22. September 2019 Share #5475  Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) OOC X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2019 von snow twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge