.dobbi Geschrieben 22. Juni 2019 Share #5276  Geschrieben 22. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glockenblume im extremen Gegenlicht (die Blüte ist nur 13mm groß) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF6098 Glockenblume Gegenlicht 7A macro f8 by Michael Schneider, auf Flickr T10 7Artisan 60/2.8 macro @f8 PhotoMich, Ankev, Meischder78 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2019 Geschrieben 22. Juni 2019 Hallo .dobbi, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
WeLoh Geschrieben 23. Juni 2019 Share #5277  Geschrieben 23. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2  XF23 1.4  f=3,2   Eins der ersten Bilden mit meinem neuen 23/1.4 Werner H., frebeck, Meischder78 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdl123 Geschrieben 23. Juni 2019 Share #5278  Geschrieben 23. Juni 2019 vor 17 Minuten schrieb WeLoh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2  XF23 1.4  f=3,2   Eins der ersten Bilden mit meinem neuen 23/1.4 Glückwunsch zu dieser super Linse. Auch ich habe sie mir kürzlich gegönnt, nachdem mein ganzes Canon Plastik-Zeugs bei eBay verscherbelt wurde. Auch die Farbabstimmung in deinem Bild gefällt mir gut. Ist das die FIlmsimulation "classic chrome"? grüsse aus LA.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 23. Juni 2019 Share #5279  Geschrieben 23. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb ferdl123: Glückwunsch zu dieser super Linse. Auch ich habe sie mir kürzlich gegönnt, nachdem mein ganzes Canon Plastik-Zeugs bei eBay verscherbelt wurde. Auch die Farbabstimmung in deinem Bild gefällt mir gut. Ist das die FIlmsimulation "classic chrome"? grüsse aus LA.  Guten Morgen und vielen Dank für die Reaktion, der erste Eindruck des Objektives ist echt gut. Ich könnte mir vorstellen, das ich das 23er öfter benutzen werde. Das 35er ist oft zu eng, aber auch irgend wie mein Lieblingsobjektiv. Bei dem Bild hab ich die Filmsimulation "ASTIA/SOFT" gewählt. Gruß aus Herford Meischder78 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 23. Juni 2019 Share #5280  Geschrieben 23. Juni 2019  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, axel g, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juni 2019 Share #5281  Geschrieben 23. Juni 2019 Lichtnelke auf der Wildblumenparzelle (sehr windig gewesen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF6105 Lichtnelke 7art 60 macro f8 by Michael Schneider, auf Flickr 7Artisans 60/2.8 macro @f8 Elmex, michmarq, Meischder78 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelwurm Geschrieben 23. Juni 2019 Share #5282  Geschrieben 23. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Minuten schrieb .dobbi: Lichtnelke auf der Wildblumenparzelle (sehr windig gewesen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF6105 Lichtnelke 7art 60 macro f8 by Michael Schneider, auf Flickr 7Artisans 60/2.8 macro @f8 Der Wind hat auch den Namen verblasen: es ist eine Käsepappel... Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Share #5283  Geschrieben 23. Juni 2019 Ein bißchen Macro Fuji X-T2 + Fuji 60mm MACRO (f/8.0) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2019 Share #5284  Geschrieben 23. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 16/f1,4, f/11, 1/90, ISO 200 frebeck, Elmex, Meischder78 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Share #5285  Geschrieben 23. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Revuenon 35-105mm   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelwurm Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5286  Geschrieben 24. Juni 2019 Bergfrühling (X-T2, 80-Makro, F10, 1/250 bei Iso 250) ( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Fetzenberger, Burkhardt und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5287  Geschrieben 24. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Vogelwurm: Bergfrühling (X-T2, 80-Makro, F10, 1/250 bei Iso 250) Hast Du von dem Bild noch eines, mit der morio scharf? Schöner Kontrast! Bestimmt auf der Suche nach Nigrittelas gewesen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5288  Geschrieben 24. Juni 2019 Von heute mittag, Rosenblüte mit dem Fringer und Tamron 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, michmarq, WeLoh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5289  Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, WeLoh, frebeck und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5290  Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 100-400 (400,0mm), f/5,6, 1/680, ISO 200 TommyS, GrahamHoyt, X-Karl und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5291  Geschrieben 24. Juni 2019 CZJ TESSAR 50/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5292  Geschrieben 24. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5293  Geschrieben 24. Juni 2019 CZJ TESSAR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5294  Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) yellow ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-H1, Micro-Nikkor 200mmF4, ISO 3200, 1/20s, F11 bearbeitet 24. Juni 2019 von Gast Aufnahmedaten addiert Burkhardt, Werner H., PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelwurm Geschrieben 24. Juni 2019 Share #5295  Geschrieben 24. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Fetzenberger: Hast Du von dem Bild noch eines, mit der morio scharf? Schöner Kontrast! Bestimmt auf der Suche nach Nigrittelas gewesen? ...die "morio" ist eine Orchis mascula und die Nigritellas kommen erst im Juli; heuer ist nach dem Winter mit den riesigen Schneemengen alles später dran - es blühen noch die Soldanellen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... HG Rainer Photoweg, laetacara, Schruth15 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. Juni 2019 Share #5296  Geschrieben 25. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Vogelwurm: ...die "morio" ist eine Orchis mascula und die Nigritellas kommen erst im Juli; heuer ist nach dem Winter mit den riesigen Schneemengen alles später dran - es blühen noch die Soldanellen... HG Rainer Hallo Rainer, die mascula meinte ich (Denkfehler) Wobei die rubra könntest Du schon finden. 2010 war es der 27.06. Aber dieses Jahr denke ich 7-10 Tage später, bei den ersten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelwurm Geschrieben 25. Juni 2019 Share #5297  Geschrieben 25. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Fetzenberger: Hallo Rainer, die mascula meinte ich (Denkfehler) Wobei die rubra könntest Du schon finden. 2010 war es der 27.06. Aber dieses Jahr denke ich 7-10 Tage später, bei den ersten. ...aber D. sambucina blüht schon... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Fetzenberger, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 25. Juni 2019 Share #5298  Geschrieben 25. Juni 2019 Kornblume mit Schwebefliege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 25. Juni 2019 Share #5299  Geschrieben 25. Juni 2019 Ein weitere Version unserer Rose, das momentane Blumenmotiv (am Haus) ohne weit zu laufen. Diesmal mit XC 50-230 und Canon 500D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meischder78, michmarq, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Juni 2019 Share #5300  Geschrieben 25. Juni 2019 Überlebenskünstler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 100-400 (400,0mm), f/5,6, 1/160, ISO 200 PhotoMich, Meischder78, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge