Gast kaydazzledorf Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #251  Geschrieben 12. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Gast kaydazzledorf, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreas74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #252  Geschrieben 14. Dezember 2013 Reich der Düfte. Erster Versuch einer Langzeitbelichting-Aufnahme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #253 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 Reich der DĂĽfte. Erster Versuch ..... und gelungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #254 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 und gelungen! Â Vielen Dank. Eigentlich habe ich Schiss vor Nachtaufnahmen gehabt. Gestern habe mich aber ĂĽberwunden. Â GruĂź, Â A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #255  Geschrieben 14. Dezember 2013 Reich der Düfte. Erster Versuch einer Langzeitbelichting-Aufnahme.  Sieht doch schon ok aus. Jetzt brauchst nur noch ein passendes Motiv, welches gut zur Geltung kommt. Großstadt von oben, beleuchtetes Industriegelände usw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #256 Â Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke. Gestern habe ich schon was gefunden, aber dann, als ich Foto machen wollte, hat das neue Stativ:confused: den Geist aufgegeben. Freihand wollte ich nicht fotgrafieren. Â GruĂź, Â A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Dezember 2013 Share #257  Geschrieben 14. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Papierfabrik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #258 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 Weihnachtsbeleuchtung am Graben - Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #259 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 Noch eine Aufnahme von diesem Abend. Das ist fĂĽr mich eine Aufnahme bei der ich mir nicht sicher bin ob ich sie hier einstellen sollte. Wie ist eure Meinung dazu? Â Weihnachtsbeleuchtung - Stephansdom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #260  Geschrieben 15. Dezember 2013 Direkt so aus der Kamera oder noch nachbearbeitet (nachgeschärft)?  Weihnachtsbeleuchtung am Graben - Wien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #261  Geschrieben 15. Dezember 2013 Ist Dein Stativ wieder in Ordnung? Welches hast Du? Ich habe das SIRUI T-025X gekauft. Ein schön leichtes (800gr.) Reisestativ aus Carbon. Eingezogen nur 34cm, ausgezogen bis 140cm. Für die Fuji top geeignet. Schwere DSLR habe da wahrscheinlich wegen der Stabilität Probleme...  Papierfabrik[ATTACH=CONFIG]30647[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #262  Geschrieben 15. Dezember 2013 Direkt so aus der Kamera oder noch nachbearbeitet (nachgeschärft)?  Die Aufnahme hab ich mit C1 entwickelt, nachbearbeitet und geschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #263  Geschrieben 15. Dezember 2013 Ist Dein Stativ wieder in Ordnung? Welches hast Du?Ich habe das SIRUI T-025X gekauft. Ein schön leichtes (800gr.) Reisestativ aus Carbon. Eingezogen nur 34cm, ausgezogen bis 140cm. Für die Fuji top geeignet. Schwere DSLR habe da wahrscheinlich wegen der Stabilität Probleme...  Habe eins vom Kolegen geborgt. Das was ich hatte heißt Togopod Traveler Jana. Jetzt muss ich was vernünftiges kaufen.  Gruß,  A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #264 Â Geschrieben 15. Dezember 2013 Ein dickes Kompliment fĂĽr #257! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Guest Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #265  Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das Bild habe aus drei Einzelaufnahmen zusammen gesetzt. Fujifilm X-Pro 1 mit Carl Zeiss Distagon 2,8/35 mm und Kipon C/Y Shiftapter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #266  Geschrieben 15. Dezember 2013 Müllverbrennungsanlage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #267  Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 35mm, 1.4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WP8 Künstlerverein Düsseldorf XF 35mm, 1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #268  Geschrieben 15. Dezember 2013 X10 - Selbstauflöser 1.2 Sekunden, -1 EV, ISO 400 Kamera auf das Geländer gestellt und gut festgehalten. Und nicht vergessen den Ausblick zu geniessen . :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #269  Geschrieben 15. Dezember 2013 Mikeke, schneide mal unten nen cm ab. Du wirst staunen, wie ruhig und gleichmäßig das Bild auf einmal wirken wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #270 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 GroĂźbaustelle Unter den Linden (Berlin): Â DSCF0174_2 von floressas.desesseintes Hafer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #271  Geschrieben 16. Dezember 2013 Weihnachtszeit am/im Radisson SAS (Berlin-Mitte, Nebeneingang):  DSCF0177_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #272  Geschrieben 16. Dezember 2013 Des, Du bist für mich ein Rätsel, zeigst Aufnahmen, na sagen wir mal: Technisch nicht allererste Sahne und dann wieder sowas hier. Das kann doch nicht nur Zufall sein? Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #273 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 ist das jetzt ironisch gemeint? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #274 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 ist das jetzt ironisch gemeint? nein, mein voller Ernst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #275  Geschrieben 16. Dezember 2013 Des, Du bist für mich ein Rätsel, zeigst Aufnahmen, na sagen wir mal: Technisch nicht allererste Sahne und dann wieder sowas hier. Das kann doch nicht nur Zufall sein? Gruß Heinrich  Hallo, Heinrich, zunächst einmal: Dicken Dank für Dein Feedback, das ich als zusätzliche Bestätigung für Dein "Like" sehe. Aber: Was ist denn an mir "rätselhaft"? Eingeräumterweise geht bisweilen bei dem einen oder anderen Foto (wie neulich bei der osteuropäischen Akkordeonspielerin im "Street"-Thread, die ich im Übrigen noch einmal und jetzt besser aufgenommen habe) ein bißchen was schief. Doch klaffen denn zwischen meinen Pix insgesamt so riesige (Qualitäts-)Lücken? Fragt mit herzlichen Grüßen Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge