Scorpionx01@ Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #351  Geschrieben 26. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) He he, das wäre wirklich eine dumme Frage... sie ist einfach perfekt...ich liebe sie... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo Scorpionx01@, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
DiegoRivera Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #352 Â Geschrieben 26. Dezember 2013 Hast recht. Danke. Auch danke wg. der Katzenfotos. Kann aber nicht nur Katzenfotos zeigen..... Habe im Januar einen Fotokurs gebucht, mal schauen. Â #346 Das Obere wĂĽrde ich schneiden und das Untere erst gar nicht zeigen... Deine Katzenfotos gefallen mir viiieeel besser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #353  Geschrieben 26. Dezember 2013 Lichtspiele (Landschaftspark in Duisburg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #354 Â Geschrieben 26. Dezember 2013 Lichtspiele (Landschaftspark in Duisburg)Da muss ich auch mal wieder hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 26. Dezember 2013 Share #355  Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Da muss ich auch mal wieder hin  Taschenlampe nicht vergessen. Da gibts Ecken, wo man sonnst nichts sieht.  Gruß, A. bearbeitet 26. Dezember 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #356 Â Geschrieben 27. Dezember 2013 DSCF0356_2 von floressas.desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #357  Geschrieben 27. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF0351_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #358 Â Geschrieben 27. Dezember 2013 Jan Reiners Kleinbahn. Die letzte Fahrt war 1954. Â DSCF6980 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #359  Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich würde ein andren Ausschnitt wählen, wenn ich so sagen darf.  Gruß,  A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #360  Geschrieben 27. Dezember 2013 Welchen zum Beispiel?  Ich würde ein andren Ausschnitt wählen, wenn ich so sagen darf. Gruß,  A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #361  Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Welchen?...wenn ich so fragen darf. zu spät bearbeitet 27. Dezember 2013 von laschrobanna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #362  Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich würde das Podest entweder ganz oder gar nicht zeigen (auch die Schrift auf der Platte würde ich gerne lesen). Zweitens, die alten Loks haben immer eine Bezeichnung, eine Nummer. Hier sieht man nichts davon. Aber es ist nur meine persönliche Meinung, mehr nicht.  Gruß,  A. bearbeitet 27. Dezember 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #363 Â Geschrieben 27. Dezember 2013 Hmmm, ja, habe noch das. Aber das Schild ist wohl nicht gut zu erkennen..... Das untere Restpodest mĂĽsste ich aber noch wegschneiden.... Â DSCF6981 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #364  Geschrieben 27. Dezember 2013 Ladschaftspark Duisburg #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #365 Â Geschrieben 27. Dezember 2013 Sieht aus wie in einem Computerspiel...... gleich kommen die Cyborgs... Â Ladschaftspark Duisburg #2[ATTACH=CONFIG]31345[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 27. Dezember 2013 Share #366  Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) Ladschaftspark Duisburg #2[ATTACH=CONFIG]31345[/ATTACH]  Erinnert mich an Far Cry: Blood Dragon...hammer Trash-Game...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dazu den Track hören: bearbeitet 27. Dezember 2013 von Scorpionx01@ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. Dezember 2013 Share #367  Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #368  Geschrieben 29. Dezember 2013 Man könnte meinen, ich wäre gerade in Budapest  Leider war es ziemlich dunstig gestern abend an der Donau.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Horst-Dieter Knäpper hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #369  Geschrieben 31. Dezember 2013 Ein letzter Gruß aus Bremen, bevor das Jahr zu Ende geht:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #370 Â Geschrieben 31. Dezember 2013 Ein letzter GruĂź aus Bremen, bevor das Jahr zu Ende geht: sehr gut! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 1. Januar 2014 Share #371 Â Geschrieben 1. Januar 2014 Ein erster GruĂź aus Bremen vom Beginn des neuen Jahres! Â DSCF7391 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 2. Januar 2014 Share #372  Geschrieben 2. Januar 2014 Meine Stadt. Wollte ich zum Jahreswechsel fotografieren (mit Feuerwerk) war aber leider krank. Mit besten Wünschen für 2014 an Alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 2. Januar 2014 Share #373  Geschrieben 2. Januar 2014 Schöne Nachtaufnahme. Gute Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. Januar 2014 Share #374  Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Seebrücke Sellin, mit der X-E1, dem XF14 und Hilfsstativ #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Januar 2014 von coma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 2. Januar 2014 Share #375  Geschrieben 2. Januar 2014 Geht es nur mir so, oder sieht man da leichte Halos an den Rändern des Hauses? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge