Watcher24 Geschrieben 15. September 2014 Share #501 Geschrieben 15. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Junger Skater in Ulan-Ude :. Enzio, Harlem, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Hallo Watcher24, schau mal hier Öffentlicher Raum (Mitmach) . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 16. September 2014 Share #502 Geschrieben 16. September 2014 Junger Skater in Ulan-Ude wenn der Arm vorne links weg wäre ... ... nur der Schatten bliebe ... das kommt richtig gut ... Watcher24 und Maurizio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. September 2014 Share #503 Geschrieben 16. September 2014 Danke, Enzio Ich habe den Arm absichtlich gelassen. Hatte ihn probehalber auch mal weggeschnibbelt.Es ist mir wichtig, dass der ganze Schatten drauf bleibt ... und so ein Arm ... öhm ... ja ... ist halt ein Arm. Er verleiht dem Bild ein wenig Grusekfaktor ... oder so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. September 2014 Share #504 Geschrieben 16. September 2014 Er verleiht dem Bild ein wenig Grusekfaktor ... oder so der Schatten muss auch ganz bleiben ... nur den Arm wegstempeln ... da wäre der Gruselfaktor halt noch schöner ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. September 2014 Share #505 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) der Schatten muss auch ganz bleiben ... nur den Arm wegstempeln ... da wäre der Gruselfaktor halt noch schöner ... finde ich nicht - der Arm stellt den bezug zum Schatten her und führt den Blick des Betrachters ins Bild...allerdings hätte ich hier deutlich enger beschnitten. (und das bisschen Farbe könnte natürlich auch weg ^^) soll ich mal auf die Schnelle? bearbeitet 16. September 2014 von Vito_62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. September 2014 Share #506 Geschrieben 16. September 2014 soll ich mal auf die Schnelle? ich könnte meine Version auch mal zeigen ... so auf die Schnelle ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. September 2014 Share #507 Geschrieben 16. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist nett von Euch zweien. Hätte beinahe gesagt, dass ich mir das schon vorstellen kann. Nun bin ich aber tatsächlich gespannt auf den Beschnittvorschlag von Stefan. Ich habe selber ein Zeit lang herumexperimentiert; das Bild ist bereits geschnitten. Ich kann hier (ausm Büro) aber nicht das Original zur Verfügung stellen. Auch sw hatte ich kurz in Erwägung gezogen. Also Stefan, wenn Du willst ...Und Enzio, auch Du darfst. Ich hab nie versucht den Arm wegzustempeln; ich lass mich da gerne überraschen. Achtung: Das sind Sonderbewilligungen ... nur für dieses Bild für diese 2 . Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. September 2014 Share #508 Geschrieben 16. September 2014 Jut, hier eine schnelle Version (habe im Büro nur eine Uralt-PS-Version) der Skater ist zwar durch den Schnitt ziemlich mittig, aber das wird m.E. durch die ins Bild ragende Hand (unterarm) und den schatten auch wieder gebrochen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Schnitt - s/w-umwandlung mittels Kanalmixer, Gradationskurve "gebogen", leichte Duplex-Tonung) Watcher24 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. September 2014 Share #509 Geschrieben 16. September 2014 und so könnte ich mir das ganze vorstellen ... viel Zeit hatte ich jetzt nicht zum stempeln aber ich denke man sieht was man sehen muss ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24 und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. September 2014 Share #510 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) vielleicht sogar eine Mischung aus beiden ... Stefans SW + Schnitt ... und von mir der weggestempelte Arm ... Bildtitel: "wer hat Angst vor`m schwarzen Mann ... niemand" bearbeitet 16. September 2014 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. September 2014 Share #511 Geschrieben 16. September 2014 Gefallen mir beide gut! Durch den (quasi) 1:1 Schnitt entsteht noch eine Diagonal, die dem Bild noch mehr Dynamik verleiht. Und es bleiben noch genug "Nebenrollen" übrig.Ob mit oder ohne Hand ... bin mir da noch unschlüssig. Wohl eher mit. Danke schön, Enzio und Stefan :-) (Ich glaube, an das Bild geh' ich nochmals ran.) Vito_62 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. September 2014 Share #512 Geschrieben 16. September 2014 Zu den Versuchen mal meine Meinung: Stefans S/W-Umwandlung passt, aber ohne oder weniger Schnitt rechts (unter dem Titel öffentlicher Raum, würde ich dem Bild auch mehr Raum lassen, so ist das mehr ein Skater-Bild). Enzios 'Stempelversuch' find' ich auch gut. (Enzio versuche nie mal Geld zu fälschen, Du würdest sofort auffallen). Fazit: S/W und ohne Arm, Schnitt? würde das Bild für mich gewinnen. Gruß Heinrich parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. September 2014 Share #513 Geschrieben 16. September 2014 Enzio versuche nie mal Geld zu fälschen ... ... versprochen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 16. September 2014 Share #514 Geschrieben 16. September 2014 Hier ein Kirchturm bei mir in Hannover. Ich fand das tolle blau des Himmels zusammen mit dem weiß des Turmes sehr harmonisch und im Einklang, dazu kommt natürlich die Sicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, jsc, parkplatzmann und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 17. September 2014 Share #515 Geschrieben 17. September 2014 Unterführung zum Rhein. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, musicus, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #516 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hauptbahnhof Antwerpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Lepantho, Peppa und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #517 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hauptbahnhof Antwerpen #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Mahal79, BerndS67 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #518 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hauptbahnhof Antwerpen #2 comp_DSC_9567-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg Absolut klasse, gefällt mir sehr gut, perfekt. bl4ckd3ath hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #519 Geschrieben 12. Oktober 2014 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, musicus und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal79 Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #520 Geschrieben 13. Oktober 2014 Altstadt in Klingenberg... roofs von t.hofmann79 auf Flickr BerndS67, derLade und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. November 2014 Share #521 Geschrieben 27. November 2014 ...am Rheinauhafen in Köln Bild #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Harlem, KuSta, Werner H. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #522 Geschrieben 1. Dezember 2014 ........ Bild #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bild #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Sokrates/Apologie, andreas74, BerndS67 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #523 Geschrieben 6. Dezember 2014 Das etwas andere Gerichtsgebäude... RP014165 – Lightroom by ricopress, on Flickr lichtschacht, Sokrates/Apologie, NoEstufa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #524 Geschrieben 6. Dezember 2014 RP014171 – Lightroom by ricopress, on Flickr RP014191 – Lightroom by ricopress, on Flickr RP014172 – Lightroom by ricopress, on Flickr RP014174 – Lightroom by ricopress, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #525 Geschrieben 6. Dezember 2014 Auch innen ausgesprochen sehenswert und "anders"... RP014176 – Lightroom by ricopress, on Flickr RP014189 – Lightroom by ricopress, on Flickr Lobra, Uwe Richter, Mehrdad und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge