luci e ombre Geschrieben 30. Januar 2013 Share #101  Geschrieben 30. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das Bild wirkt irgendwie eigenartig. Auch eigenartig schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujiko Geschrieben 31. Januar 2013 Share #102  Geschrieben 31. Januar 2013 X100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Share #103 Â Geschrieben 1. Februar 2013 Ein bisschen "blaustichig"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiko Geschrieben 1. Februar 2013 Share #104 Â Geschrieben 1. Februar 2013 Ein bisschen "blaustichig"? Â Nein, das ist die Kaelte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiko Geschrieben 1. Februar 2013 Share #105  Geschrieben 1. Februar 2013 Anbei noch eine Variation.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. Februar 2013 Share #106  Geschrieben 1. Februar 2013 Gefällt mir etwas besser, bin aber auch gerade auf einem SW-Trip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Februar 2013 Share #107 Â Geschrieben 2. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Februar 2013 Share #108  Geschrieben 8. Februar 2013    im Moment leider nicht möglich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 8. Februar 2013 Share #109  Geschrieben 8. Februar 2013 Es sieht so aus, als könnte ich Bild 107 kompostieren  Zumindest die untere Hälfte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Februar 2013 Share #110  Geschrieben 8. Februar 2013 mir gefällt die untere Hälfte 107 viel besser :-) zusammengeklebt hätte ich die beiden nicht. aber so ist es eben Kunst. und die ist dann halt Stimmungs-abhängig und Geschmackssache  und 108 hat ein schönes Friedhofs-Buggeh ... gefällt mir besser als ein ähnliches im sakralem Faden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Februar 2013 Share #111  Geschrieben 8. Februar 2013 mir gefällt die untere Hälfte 107 viel besser :-) zusammengeklebt hätte ich die beiden nicht. aber so ist es eben Kunst. und die ist dann halt Stimmungs-abhängig und Geschmackssache  und 108 hat ein schönes Friedhofs-Buggeh ... gefällt mir besser als ein ähnliches im sakralem Faden  Achtung, gleich geht die Kunstkontro los. Vorab noch schnell: Zusammenkleben ist keine Kunst hahahaha. Aber einen Buntspecht aufnehmen, der im Schnee spechtert, statt im Baumstamm, das ist grosse Kunst. Und Danke für die wohlgesinnte Friedhofs-Buggeh-Bewertung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 9. Februar 2013 Share #112 Â Geschrieben 9. Februar 2013 FĂĽr mich ist #107 wie gute Musik.... ich sitz drinnen bei guter Musik und schau nach draussen in der Vorahnung, dass der Winter bald verloren hat. Grosses Kino, Giorgio. Die Bilder allein, OK. in der Konposition fĂĽr mich Kunst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 9. Februar 2013 Share #113  Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 9. Februar 2013 Share #114  Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Februar 2013 Share #115  Geschrieben 9. Februar 2013 Eldorado für Ski-Langläufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Im Hintergrund der Abendnebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pedro, PhotoMich, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. Februar 2013 Share #116  Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Heinrich, tolle Stimmung und richtig schöner Winter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Februar 2013 Share #117 Â Geschrieben 10. Februar 2013 115 Nr.2 ist klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Februar 2013 Share #118 Â Geschrieben 10. Februar 2013 ... danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Februar 2013 Share #119  Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Februar 2013 Share #120  Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Februar 2013 Share #121  Geschrieben 10. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ***  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Alle Bilder mit der Fujifilm X-E1. Fetzenberger, Goran und TeiCon haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 10. Februar 2013 Share #122  Geschrieben 10. Februar 2013 das erste gefällt mir sehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 10. Februar 2013 Share #123  Geschrieben 10. Februar 2013 Beim ersten weisst du schon beim blick durch den sucher mit einem lächeln, dass das bild gutbwird....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. Februar 2013 Share #124 Â Geschrieben 10. Februar 2013 Das erste von den zwei Bildern oben ist nicht das erste von dem Sujet ,-) Â Danke fĂĽr die Likes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Februar 2013 Share #125  Geschrieben 11. Februar 2013 Nicht beim Fahren.  road under snow von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge