andreas74 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #276  Geschrieben 8. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Hans,  ob ich ohne Pausen schaffe, weiß ich noch nicht. Zur Zeit sitze ich auf der Rolle und trainiere. Das Wetter da draussen ist doch zum Mäuse melken. Oder man müsste nach Teneriffa fliegen:rolleyes:.  Gruß,  A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo andreas74, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
hans10 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #277  Geschrieben 8. Dezember 2013 Na, dann hau mal rein. Nix da mit Teneriffa. Für den Brocken wird geübt!  Hab da eine Pause machen müssen. Aber in meinem Alter ist das erlaubt. Übrigens: fahr´ langsam ´runter. Die Raser haben hier keine Lobby. Stehen jedes Jahr auch wieder Leute in der Zeitung, die dabei ums Leben gekommen sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #278  Geschrieben 8. Dezember 2013 Na, dann hau mal rein. Nix da mit Teneriffa. Für den Brocken wird geübt! Hab da eine Pause machen müssen. Aber in meinem Alter ist das erlaubt. Übrigens: fahr´ langsam ´runter. Die Raser haben hier keine Lobby. Stehen jedes Jahr auch wieder Leute in der Zeitung, die dabei ums Leben gekommen sind.  Wollte nach unten eigentlich mit der Bahn fahren. Oder geht das nich?  Gruß,  Andreas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #279  Geschrieben 8. Dezember 2013 Klar geht das. Aber tu Dir das nicht an. Wenn Du oben bist, ist Dein Kopf so frei und Du bist so glücklich. Sperr´Dich nicht in eine Bahn. Fahr langsam ´runter und erlebe den Tag und fotografiere. Wenn Du nochmal Bahn fahren möchtest, mach´es einen Tag später. Glaub dem alten Mann! Du wirst es nicht bereuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #280 Â Geschrieben 8. Dezember 2013 Dann fahre auch mit dem Fahrrad zurĂĽck. Â GruĂź, Â A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #281  Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich habe auch Sehnsucht nach Winter und Berge... Mal eine Naive Frage (ich weiß...kann ich auch googlen), aber ist es gefährlich auf den Brocken zu steigen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Share #282  Geschrieben 8. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe auch Sehnsucht nach Winter und Berge... Mal eine Naive Frage (ich weiß...kann ich auch googlen), aber ist es gefährlich auf den Brocken zu steigen?  Wohl eher nicht - wenn Du den vorhandenen Wegen folgst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #283  Geschrieben 8. Dezember 2013 Wohl eher nicht - wenn Du den vorhandenen Wegen folgst ...  Selbst bei Schnee? Das ist gut zu hören...ich bin nämlich ein Mecklenburgääär...die kennen nur die Ostsee und Felder...:-D Und wenn es anstrengend wird, auch egal...der Weg ist das Ziel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Share #284  Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich war selbst nur 1x dort oben. Von Torfhaus aus sind das ca. 18 km (Gesamtstrecke) wenn ich mich richtig erinnere. Die Wege sind angelegt und gut ausgeschildert und man ist eher nicht alleine unterwegs - was aber auch von der Tour abhängt. Durchs Ilsetal dürfte es eine deutlich anspruchsvollere Strecke sein. Du hast ja auch die Wahl, die Bahn zu nutzen. Wenn Du gut zu Fuß bist, dann sollte der Brocken kein Problem sein (da sind auch Familien mit Kinder oder Bollerwagen unterwegs).  LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #285  Geschrieben 8. Dezember 2013 Na das sollte dann wohl wirklich kein Problem sein...oder war es die Bionic-Six-Familie ... Hört sich gut an... ein Bekannter meinte mal, er will den Mount Everest besteigen... dafür hat er gut Spott geerntet... noch nie sein Dorf verlassen, aber gleich den Berg der Berge besteigen...:-D Der Brocken klang jetzt auch für mich wie der deutsche Mount Everest, deshalb habe ich mal vorsichtig angefragt...  Danke dir, für die Info... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #286  Geschrieben 8. Dezember 2013 Wohl eher nicht - wenn Du den vorhandenen Wegen folgst ...  Wieder da? Schön.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. Dezember 2013 Share #287  Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #288  Geschrieben 9. Dezember 2013 Der Brocken ist wettermäßig herausfordernd. Die Wege sind auch für Flachländler machbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Dezember 2013 Share #289  Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Share #290  Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieder da? Schön. H  ;-) war ja nie weg. Habe nur in letzter Zeit viel im Projekt zu tun und deshalb wenig Zeit zum Fotografieren - und wenn, dann nehme ich auch gerne die Canon. Freut mich aber, wenn ich noch nicht ganz vergessen bin :-)  LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #291  Geschrieben 15. Dezember 2013 Heute Nacht hat es wieder geschneit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #292  Geschrieben 16. Dezember 2013 Jetzt habe ich auch mal ein Winterbild, wenngleich nicht wirklich Schnee sondern eher Nebel die Landschaft dominiert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baha Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #293  Geschrieben 16. Dezember 2013 Eigenartigerweise war der Rauhreif auf den umgepflügten Äckern viel ausgeprägter. Die Erde war aber weder auf den Wiesen noch den Äckern gefroren.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jamimages Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #294  Geschrieben 18. Dezember 2013 noch ein "Winterbild" - weil ich nächste Woche in die Wärme fliege  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 25. Januar 2014 Share #295  Geschrieben 25. Januar 2014 Der Winter ist auch bei uns angekommen und zaubert bizarre Formen...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Das Erste ist wirklich Eis, welches an einem Straßenschild in Windrichtung "gewachsen" ist  Viele Grüße, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Januar 2014 Share #296  Geschrieben 25. Januar 2014 Nr.2 ist sehr schön! Hast Du mal eine Version ohne den kleinen Schneehaufen unten rechts? Reine Neugier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 26. Januar 2014 Share #297  Geschrieben 26. Januar 2014 Schöne Grüße aus dem Schwippetal - kalter Morgennebel am Morgen  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 26. Januar 2014 Share #298  Geschrieben 26. Januar 2014 Danke Mefty, für die Anregung!  Lightroom war so mutig aufs Eis zu steigen und den Schneehaufen für mich zu entfernen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Viele Grüße, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 26. Januar 2014 Share #299  Geschrieben 26. Januar 2014 Mein Waldtümpel liegend fotografiert mit Fuji X-E2 mit 18-55; 18mm; f 8,0; 1/280  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 26. Januar 2014 Share #300  Geschrieben 26. Januar 2014 #297  Sehr schön umgesetzt. Gefällt mir deutlich besser als die s/w Version! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge