Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Februar 2015 Share #701  Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kontrast zu Elmars Bild (#700) - auch am 13.2. aufgenommen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 21. Februar 2015 von Heinrich Wilhelm Robanna, TommyS, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 21. Februar 2015 Share #702  Geschrieben 21. Februar 2015 Heinrich vom Bildausschnitt sehr schön, mir persönlich ist es etwas zu "Blau"   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 21. Februar 2015 Share #703 Â Geschrieben 21. Februar 2015 Das wollte ich auch gerade schreiben. Schnee ist ja immer ein bisschen blau, aber hier finde ich es "too much". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Februar 2015 Share #704  Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo Ulrike und Jürgen, ich kann Euren Einwand verstehen, ich war auch ein wenig überrascht als ich das Bild im Forum sah. Bei meinem grauen Hintergrund in Lightroom wirkt die baue Färbung schwächer. Ich hatte mich schon gewundert, dass die Datei eine Temperatur von 7200K hat, wahrscheinlich spielt die Farbe des Wassers da eine gewisse Rolle. Das sollen aber alles keine Ausreden sein, im Forum ist der Schnee m.E. eindeutig zu blau !! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Share #705 Â Geschrieben 21. Februar 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 21. Februar 2015 Share #706  Geschrieben 21. Februar 2015 Wow, sehr schöne Stimmung. Das Bild gefällt mir sehr sehr gut!!!  Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Share #707  Geschrieben 21. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, Ed, es ist einfach eine sehr schöne Stelle im Schwarzwald, zu jeder Jahreszeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Share #708 Â Geschrieben 22. Februar 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 22. Februar 2015 Share #709  Geschrieben 22. Februar 2015 am PierHouse, Münster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, EdwinDrix, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Februar 2015 Share #710  Geschrieben 22. Februar 2015 irgendwie hat das was,  Unheimlich, Gespenstisch oder so, auf jeden Fall sehr Interessant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Februar 2015 Share #711  Geschrieben 22. Februar 2015 Winter im Heckengäu - Abenddämmerung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr stmst2011, Robanna, andreas74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Februar 2015 Share #712 Â Geschrieben 23. Februar 2015 Schithuis? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Februar 2015 Share #713  Geschrieben 23. Februar 2015 Schithuis? Ne Jägerstand eben, also Jägerhaus. Aber ob da noch der Jäger in Anschlag geht möchte ich bezweifeln, da sich Deine Frage auch einige Spaziergänger, oder Waldläufer schon gestellt hatten, mit unterschiedlichem Ergebnis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Februar 2015 Share #714 Â Geschrieben 23. Februar 2015 jo, hinten links ist ja auch noch einer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 23. Februar 2015 Share #715  Geschrieben 23. Februar 2015 Jetzt sieht es schon wieder so aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, EdwinDrix, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bermuhdaa Geschrieben 24. Februar 2015 Share #716  Geschrieben 24. Februar 2015 ich präsentiere das passendes Winter-Stativ: der Schneeschuh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Kofel, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 25. Februar 2015 Share #717  Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, DerBielefelder, Elmar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 25. Februar 2015 Share #718  Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Share #719 Â Geschrieben 26. Februar 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 27. Februar 2015 Share #720 Â Geschrieben 27. Februar 2015 Â Â Ist das im MĂĽnstertal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Share #721  Geschrieben 27. Februar 2015 Ist das im Münstertal? Nein, auf der anderen Seite. Das sind die oberen Belchenhöfe oberhalb von Neuenweg im kleinen Wiesental. Da ist noch weniger los als auf "meiner" Seite von Staufen aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Februar 2015 Share #722  Geschrieben 28. Februar 2015 Klosterteich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Foto-Graf, DerBielefelder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 28. Februar 2015 Share #723  Geschrieben 28. Februar 2015 Klosterteich  Das sieht sehr idyllisch aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Februar 2015 Share #724  Geschrieben 28. Februar 2015 Das sieht sehr idyllisch aus!  Ja, das ist es auch - ein Tal, das von der Wasserkunst der Zisterzienser geprägt ist - Fischteich an Fischteich. Zu finden im Kloster Michaelstein im Harz. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 28. Februar 2015 Share #725  Geschrieben 28. Februar 2015 Fuji X-T1 + 23mm 1.4  f 5.6  1/18  ISO 1600  freihand Zürich  Blick vom Hauptbahnhof Richtung Bahnhofstrasse Frozen by Max Peter1, on Flickr Udo aus Moabit, Captainjebo, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge