MightyBo Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1101  Geschrieben 6. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und nun noch eines, in dem der Raureif crisp und weiß ist.  Das ist tatsächlich nicht einfach. Erstens war die Farbe des Raureifs für meine Augen am dem Morgen nicht weiß und zweitens fehlt mir eine Referenzfläche zum pipetieren. Hier meine manuelle Lösung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   In den Lehrbücher steht dann immer: "Das überlasse ich dem interessierten Leser als Übung."   Da könnt Ihr euch gerne austoben:  https://www.dropbox.com/s/o768mgeoozrrtp9/DSCF8506.RAF?dl=0   Peter plum, PhotoMich, Meiliaba und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo MightyBo, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1102  Geschrieben 6. Dezember 2016 Das ist tatsächlich nicht einfach. Erstens war die Farbe des Raureifs für meine Augen am dem Morgen nicht weiß und zweitens fehlt mir eine Referenzfläche zum pipetieren. Hier meine manuelle Lösung. DSCF8506-5.jpg    Da könnt Ihr euch gerne austoben:  https://www.dropbox.com/s/o768mgeoozrrtp9/DSCF8506.RAF?dl=0   Peter Geron, helmus, MightyBo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1103  Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Mit Harlem´s Version hat man jetzt verschiedene Stadien der Morgendämmerung zur Auswahl. Mir gefällt das tiefere Blau über dem Horizont des Originals (1090) besser. bearbeitet 6. Dezember 2016 von X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1104  Geschrieben 6. Dezember 2016 Wenn das Licht nicht weiß ist, ist es auch Rauhreif nicht. In Harlems Version ist für mich die Stimmung kaputt. Dafür hätte man nicht früh aufstehen müssen [emoji6]   Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1105  Geschrieben 6. Dezember 2016 Der eine Stengel unten in der Mitte hat im zweiten Bild schon den richtigen Weißton, während die Stimmung bleibt. Die Warhol Version ist super. Ob es mit dem kleinen dunklen Teil rechts unten in der Ecke weggestempelt besser aussähe, müßte man probieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1106  Geschrieben 6. Dezember 2016 Der eine Stengel unten in der Mitte hat im zweiten Bild schon den richtigen Weißton, während die Stimmung bleibt. Die Warhol Version ist super. Ob es mit dem kleinen dunklen Teil rechts unten in der Ecke weggestempelt besser aussähe, müßte man probieren.   Danke für deinen Kommentar und das es dir gefällt. Mir ist nicht ganz klar welches Bild du jetzt meinst. In der Tat, dass dunkle Teil, meine Fototasche, muss noch entfernt werden. Ich hatte das beim Fotografieren gesehen und die Tasche entfernt, aber die darauffolgenden Bilder haben mir nicht so gefallen.  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1107  Geschrieben 6. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Formationsflug.  Ich hoffe das Bild wirkt hier, eigentlich braucht es Größe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1108  Geschrieben 6. Dezember 2016 Wenn ich es mir in groß anschaue ist es gut. So ist der Teil unten mit der Landschaft schon etwas gequetscht, plus das Wasserzeichen in einem wichtigem Teil des Bildes. Mehr Raum nach unten für mich. Die Bearbeitung gefällt mir sehr. Hallo Rica,  ich werde das Bild nochmal überdenken und den Ausschnitt neu wählen. Dann auch ohne Wasserzeichen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1109  Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, renarou, beemer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1110 Â Geschrieben 6. Dezember 2016 Â Tokina 90 / 2,5 Â GruĂź Werner PhotoMich, beemer, Geron und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1111  Geschrieben 6. Dezember 2016 Ein frostiger Tag im Elstertal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Elveseter97, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1112  Geschrieben 6. Dezember 2016 Wenn ich es mir in groß anschaue ist es gut. So ist der Teil unten mit der Landschaft schon etwas gequetscht, plus das Wasserzeichen in einem wichtigem Teil des Bildes. Mehr Raum nach unten für mich. Die Bearbeitung gefällt mir sehr.  jetzt mal ein neuer Versuch...  Walberla und Wiesenttal-5128 by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1113  Geschrieben 6. Dezember 2016 jetzt mal ein neuer Versuch... Walberla und Wiesenttal-5128 by Christian Frank, auf Flickr  Ja, ich finde so sieht man ausgeglichener. Vorher mußte man den Blick vom tollen Himmel nach unten drücken um sie zu sehen. Das hatte beiden nicht gutgetan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1114  Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, twincam, renarou und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1115  Geschrieben 8. Dezember 2016 SOOC  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, yvonne.damm.79, Konverter und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1116  Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) SOOC  DSCF4674_0668 Kopie.jpg   Uff! Heute? Hochgebirge? LG Armin  Edit(h) & Exif sagen: "Nein, ist vom Jahresanfang" bearbeitet 8. Dezember 2016 von Armin lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #1117  Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Uff! Heute? Hochgebirge? LG Armin  Edit(h) & Exif sagen: "Nein, ist vom Jahresanfang" 10 km nach Wien und Edith hat recht. Ich bin halt ein Spätzünder   bearbeitet 8. Dezember 2016 von lefou Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1118  Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, TommyS, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #1119  Geschrieben 9. Dezember 2016 Mit Eis überzogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! renarou, Altländer, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #1120  Geschrieben 10. Dezember 2016 Mit Eis überzogen (2).   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #1121  Geschrieben 15. Dezember 2016 zarte Vorboten im Taunus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gueli65, Fetzenberger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. lefou Geschrieben 15. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1122  Geschrieben 15. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, vera, Alter Schwede und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #1123  Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Altländer, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #1124  Geschrieben 16. Dezember 2016 Graphisch.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Monie, Halbfeld und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #1125  Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, yvonne.damm.79, Halbfeld und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge