Crischi74 Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1201  Geschrieben 4. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schon g..l wie man die Belichtung in einer Spiegellosen regeln kann ohne immer gleich in RAW machen zu müssen. sooC Finde ich klasse das Bild. Und irgendwie auch deine Art wie du deine Bilder machst. Da wird wirklich alles genau eingestellt und dann erst ausgelöst. Und dann hat der Dieter ein perfektes JPEG aus der Kamera.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm foxtail und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2017 Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
MTL Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1202  Geschrieben 4. Januar 2017 Auf dem Weg zum Bahnhof einsetzender Schneefall mit dem 16er bei 1.4 in Acros, per fujiapp aufs smartphone und von da ins Forum... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! h-E1-nning, KonFujius, Altländer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1203  Geschrieben 4. Januar 2017 in der Hoffnung nicht zu Nerven, und Kritik erwünscht...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bevor Du mit zeitintensiver Retuschearbeit beginnst: Ausschnitt ändern. Sensorflecken! yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1204 Â Geschrieben 4. Januar 2017 Danke dir fĂĽr den Hinweis... Ich hoffe auf Wasserflecken....... Das schau ich mir Zuhause genau an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1205  Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Finde ich klasse das Bild. Und irgendwie auch deine Art wie du deine Bilder machst. Da wird wirklich alles genau eingestellt und dann erst ausgelöst. Und dann hat der Dieter ein perfektes JPEG aus der Kamera.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm   Ich versuche das zumindest, richtig zu belichten. In der Zwischenzeit brauche ich fast kein Histogramm mehr anschauen. Und, wo geht das besser zum einstellen (um nicht das G-Wort zu verwenden) als an der Flutschie? Ich "sehe" ja, was ich mache. Deswegen schaue ich auch durch den Sucher, der ist unersetzlich. Rechts kann ich in 1/3 Schritten nachregeln - perfekt! Wenn ich mir unsicher bin (Lichter, Gegenlicht) spickel ich dann schon noch mal gelegentlich kurz darauf. Nur zum überprüfen von mir. Erschrocken bin ich jedoch etwas über die Spitzen in den Tonwerten, ist aber nur die Schärfe eingestellt  29 - 1,0 - 55 und 16 war es, bei dem Bild.  ©Christian, schau Dir mal Deine Tonwertkurve an und ziehe links und rechts die Regler noch bis nahe zum Beginn an. Deswegen immer Linsen gleich wechseln und eine offene Kamera nie nach oben halten.  Edith meint: Christian Frank bearbeitet 4. Januar 2017 von Fetzenberger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1206  Geschrieben 4. Januar 2017 korr.jpg  Bevor Du mit zeitintensiver Retuschearbeit beginnst: Ausschnitt ändern. Sensorflecken!  Da auch, sorry. Dann steht unter #1205 noch etwas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Januar 2017 Share #1207  Geschrieben 4. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, fade_to_grey, lichtschacht und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1208  Geschrieben 5. Januar 2017 frozen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit der X100 Ronson Hax, rema2311, obiwan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckbert Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1209 Â Geschrieben 5. Januar 2017 Tolle Winterfotos, echt cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1210 Â Geschrieben 5. Januar 2017 ganz simpel: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfpessel Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1211  Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Silvester nähe Loreley X-Pro2 XF 35mm f2 WR  ISO 200  f8  1/250 CC - Filmsimulation  Lichter -2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2017 von rolfpessel DreiZuZwei, KuSta, EmHa und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webjanbu Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1212  Geschrieben 5. Januar 2017 Hallp in Salzburg hat es nun endlich auch gezuckert, toll! Hellbrunner Allee in weiß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann, Schermannski, mattpix und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1213  Geschrieben 5. Januar 2017 Winter, Wasser, Sonne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, obiwan, yvonne.damm.79 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1214  Geschrieben 5. Januar 2017 den Rest auch noch wegschippen :-)  (x-70) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Homer Wells, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1215  Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst yvonne.damm.79, renarou, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1216  Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Juergen|K, Ernst.k und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin48 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1217  Geschrieben 5. Januar 2017 15013.attach   15014.attach   15015.attach   15016.attach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin48 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1218  Geschrieben 5. Januar 2017 15013.attach   15014.attach   15015.attach   15016.attach Hallo , ich finde Du hast tolle Winterfotos gemacht, prima Ausschnitte und super Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin48 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1219  Geschrieben 5. Januar 2017 Silvester nähe Loreley X-Pro2 XF 35mm f2 WR  ISO 200  f8  1/250 CC - Filmsimulation  Lichter -2  himmighofen-3210-2.jpg  Super Raumaufteilung und toll zarte Farbgebung! Beeindruckend! Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin48 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1220 Â Geschrieben 5. Januar 2017 Super Raumaufteilung und toll zarte Farbgebung! Beeindruckend! GruĂź Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helix55 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1221 Â Geschrieben 5. Januar 2017 Heut hat's dann in Kufstein richtig geschneit, wie man sieht: axelschmolke, Peppa, Fetzenberger und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1222  Geschrieben 5. Januar 2017 Titel: Tragende Funktion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang  Ronson Hax, plum, gueli65 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1223 Â Geschrieben 5. Januar 2017 ... wenn, dann richtig ... :-)) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1224  Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Ernst.k, foxtail und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 5. Januar 2017 Share #1225  Geschrieben 5. Januar 2017 ...auch in Berlin. Nachti  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, mountaineer, Peppa und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge