beemer Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1476  Geschrieben 22. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Fetzenberger, TomTom49 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo beemer, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast wuschler Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1477 Â Geschrieben 22. Januar 2017 Â Eifel TomTom49, Peppa, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1478  Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Crischi74, TomTom49 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1479  Geschrieben 22. Januar 2017 Sonntagsspaziergang bei Bad Urach:  X-T10, 1.2/50mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Hifi-Tom, TomTom49, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1480  Geschrieben 22. Januar 2017 Sonntagsspaziergang bei Bad Urach:    X-T10, 1.2/50mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Da wollte ich heute eigentlich auch hin mit der Kamera. Habe es leider doch nicht gemacht. War sicher klasse bei dem schönen Wetter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1481  Geschrieben 22. Januar 2017 frozen bubble, leider mit Delle. Die Temperaturen stimmen jetzt, aber ich habe doch recht lange rumgepröbelt, bis mir eine endlich halbwegs erhalten blieb, bis zum Foto... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Juergen|K, ReKa und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1482  Geschrieben 22. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2. Versuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, DeLuX, Fujimore-Fujitsu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UAlb Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1483  Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, michmarq, Schermannski und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1484  Geschrieben 22. Januar 2017 Teleobjektiv im Einsatz ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, ReKa, PhotoMich und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1485  Geschrieben 22. Januar 2017 frozen bubble, leider mit Delle. Die Temperaturen stimmen jetzt, aber ich habe doch recht lange rumgepröbelt, bis mir eine endlich halbwegs erhalten blieb, bis zum Foto... bubbles-2721-2.jpg Meine hat auch eine Delle. Es dauert bei mir ewig, bis mal eine ganz auf dem Schnee liegen bleibt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, undercover, Kofel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1486  Geschrieben 22. Januar 2017 die Dellen kann man vermeiden indem mann die kalte Außenluft mit einer Pumpe oder ähnlichen nimmt, die Atemluft kühlt halt ab und der Außenluftdruck macht dann die Delle  lichtschacht, (s)printen, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1487  Geschrieben 22. Januar 2017 Viel Eis auf dem Main...  [/url]DSCF9893 by stefangae, auf Flickr">http://DSCF9893 by stefangae, auf Flickr  [/url]DSCF9911 by stefangae, auf Flickr">http://DSCF9911 by stefangae, auf Flickr  [/url]DSCF9914 by stefangae, auf Flickr">http://DSCF9914 by stefangae, auf Flickr PhotoMich, axelschmolke, AS-X und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1488  Geschrieben 22. Januar 2017 Zur Feier der Vorbestellung der X100F habe ich heute die Diva (X100) mitgenommen und hey, sie kanns noch...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, PhotoMich, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1489  Geschrieben 22. Januar 2017 Da wollte ich heute eigentlich auch hin mit der Kamera. Habe es leider doch nicht gemacht. War sicher klasse bei dem schönen Wetter...  Solltet Ihr tun! Beiliegend mal ein Bild aus 2012 vom 11.02. nach einem Russlandhoch!  (damals noch mit einer anderen Knipse) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Jome, DeLuX und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1490  Geschrieben 22. Januar 2017 Solltet Ihr tun! Beiliegend mal ein Bild aus 2012 vom 11.02. nach einem Russlandhoch!  (damals noch mit einer anderen Knipse)  Edit meint: Ganz wichtig Steigeisen, Grödel unter den Schuhen, Handschuhe. Die Steine sind sehr spitz, einmal rutschen würde genügen! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1491  Geschrieben 22. Januar 2017 Winterstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, foxtail, Helix55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1492  Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Solltet Ihr tun! Beiliegend mal ein Bild aus 2012 vom 11.02. nach einem Russlandhoch! (damals noch mit einer anderen Knipse) Ja sowas hatten wir eigentlich vor zu fotografieren.Es war wirklich arschkalt heute auf der Alb. Wir sind bis kurz vor den Gütersteiner Wasserfall gelaufen, um dann festzustellen, dass der letzte Aufstieg zum Wasserfall gesperrt war, weil das letzte Unwetter Teile des Wegs weggespült hatte. Dann war es uns dann doch zu kalt um nochmal zurück und bis zum Uracher Wasserfall zu laufen. So blieb es bei einem schön kalten Spaziergang und wenigen Bildern. Uns kamen noch Viele mit Canon-Gurten vom gesamten Sortiment entgegen, aber alle zu eitel um zu fragen, ob man bis zum Wasserfall kommt [emoji23][emoji23][emoji23].   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 22. Januar 2017 von Crischi74 Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1493  Geschrieben 22. Januar 2017 die Dellen kann man vermeiden indem mann die kalte Außenluft mit einer Pumpe oder ähnlichen nimmt, die Atemluft kühlt halt ab und der Außenluftdruck macht dann die Delle  das probiere ich mal aus. Danke! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1494 Â Geschrieben 22. Januar 2017 Â Eifel Armin, harlud, Crischi74 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1495  Geschrieben 22. Januar 2017 XP1+18-55mm  snow and sun by fujimore fujitsu, auf Flickr (s)printen, Ronson Hax, plum und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1496  Geschrieben 22. Januar 2017 Die tiefstehende Sonne erzeugte eine ganz eigene Lichtstimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [X-Pro2 + XF35F2]  Ronson Hax, harlud, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1497  Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) freu mich das Ihr alle so fleißig gebildert habt  :-) Tolle Bilder auf den letzten Seiten , die Hubbles sind super :-)  ich hab noch nicht das Glück gehabt das zu schaffen, der Atemluft-TIP is supi  Tolle Winterbilder. bearbeitet 22. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1498  Geschrieben 22. Januar 2017 The Sun smiling by fujimore fujitsu, auf Flickr  XP1+ Canon Altglas MightyBo, plum, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1499  Geschrieben 22. Januar 2017 Winter in Forstenried Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Crischi74, (s)printen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Januar 2017 Share #1500  Geschrieben 22. Januar 2017 Ja sowas hatten wir eigentlich vor zu fotografieren. Es war wirklich arschkalt heute auf der Alb. Wir sind bis kurz vor den Gütersteiner Wasserfall gelaufen, um dann festzustellen, dass der letzte Aufstieg zum Wasserfall gesperrt war, weil das letzte Unwetter Teile des Wegs weggespült hatte. Dann war es uns dann doch zu kalt um nochmal zurück und bis zum Uracher Wasserfall zu laufen. So blieb es bei einem schön kalten Spaziergang und wenigen Bildern. Uns kamen noch Viele mit Canon-Gurten vom gesamten Sortiment entgegen, aber alle zu eitel um zu fragen, ob man bis zum Wasserfall kommt [emoji23][emoji23][emoji23].   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Dachte ich mir schon, als ich sah, das ihr den Weg über den Hof genommen habt. Tina kennt ja die Strecke bereits vom Sommer  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge