Jump to content

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag

Fahrrad-Herbst

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stones
Link zum Beitrag

Es ist in der Tat, nur ein Fahrrad

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb dacrazy1:

Passoni Titanium aus den 90ern

Da sind einige sehr schöne Bilder dabei. Wenn du unbedingt so viele Bilder in einem Beitrag bringen willst, wären ein oder zwei Leerzeilen  zwischen den Bildern sicher ein Gewinn. Oder noch besser: pro Beitrag einfach ein Bild. Und da wäre ich auch an meinem letzten Punkt: für mein Empfinden wären drei oder vier ausgewählte Bilder sicher die bessere Wahl.

Und abschließend, damit kein Frust aufkommt: da sind einige schöne Bilder dabei.

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag

vor 23 Minuten schrieb Homer Wells:

Da sind einige sehr schöne Bilder dabei. Wenn du unbedingt so viele Bilder in einem Beitrag bringen willst, wären ein oder zwei Leerzeilen  zwischen den Bildern sicher ein Gewinn. Oder noch besser: pro Beitrag einfach ein Bild. Und da wäre ich auch an meinem letzten Punkt: für mein Empfinden wären drei oder vier ausgewählte Bilder sicher die bessere Wahl.

Und abschließend, damit kein Frust aufkommt: da sind einige schöne Bilder dabei.

Danke: Für die Hinweise und das die Bilder gefallen. Bin noch am lernen, daher absolut kein Frust. 

bearbeitet von dacrazy1
Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

X-T5, Laowa Argus 33mm @ 0,95

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb dacrazy1:

Die Idee gefällt mir - das Rad natürlich auch: für mein Empfinden hat das Foto freilich zuviel grauen Vordergrund, das Rad "verschwindet" so ein wenig.? Bezogen auf den Hintergrund wird da viel "Freistellungs-Potential" vergeben?

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag