Elmar Geschrieben 8. Januar 2014 Share #826  Geschrieben 8. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleine Hütte.  kleine Hütte von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Juergen|K Geschrieben 8. Januar 2014 Share #827  Geschrieben 8. Januar 2014 SW ist nicht so mein Ding, muss ich aber auch mal machen. Elmar Du bist schuld.  X100s + Lightroom 5.3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Lechstaustufe bei Augsburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 8. Januar 2014 Share #828  Geschrieben 8. Januar 2014 verdammt was haben die Bilder der S für eine Schärfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Januar 2014 Share #829  Geschrieben 8. Januar 2014 SW ist nicht so mein Ding, muss ich aber auch mal machen.Elmar Du bist schuld.  X100s + Lightroom 5.3 [ATTACH=CONFIG]32021[/ATTACH] Flickr Lechstaustufe bei Augsburg  Tut mir nicht leid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Januar 2014 Share #830  Geschrieben 8. Januar 2014 .....wohin die Reise geht......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Januar 2014 Share #831  Geschrieben 8. Januar 2014 .....wohin die Reise geht...... Gruß Jürgen .. und 3 "Zaungäste" schaun traurig hinterher. keine Passagiere auf dem Dampfer.  Schöne Aufnahme Jörg! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Januar 2014 Share #832  Geschrieben 8. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich musste gleich noch eins machen. Frage an die Profis, kann es sein, dass LR nicht so ideal für SW ist?  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. Januar 2014 Share #833 Â Geschrieben 8. Januar 2014 kann es sein, dass LR nicht so ideal fĂĽr SW ist? Eigentlich schon, besser geht es sicher mit silver efex oder analog efex. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Januar 2014 Share #834  Geschrieben 8. Januar 2014 Eigentlich schon, besser geht es sicher mit silver efex oder analog efex. Danke für die Info! Ich probiere noch ein bisschen mit LR 5.3 und lade mir parallel die Testversionen von den beiden Programmen und dann „schaun wir mal“.  Vielleicht mache ich auch was verkehrt bei LR, um das Blau des Himmels abzudunkeln habe ich versucht einen „Rot- bzw. Gelbfilter“ über die Farbregler „Rot“+“Gelb“ zu erzeugen, aber es hat sich nichts Entscheidendes verändert. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. Januar 2014 Share #835  Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Jürgen,  kann dir auch Silver Efex Pro2 sehr empfehlen für s/w. Weiss aber nicht, ob es das immer noch solo gibt oder nur im Bundle. Hatte damals die komplette Serie gekauft.  Hier zwei mit Silver Efex Pro...  Schmiede 2 s/w von Joe Dunk auf Flickr  See-Pavillion 1 s/w von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 9. Januar 2014 Share #836  Geschrieben 9. Januar 2014 Auch mit LR5/Silver Efex entwickelt. Aufgenommen mit dem 23er bei offener Blende.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Januar 2014 Share #837 Â Geschrieben 9. Januar 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 9. Januar 2014 Share #838  Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Januar 2014 Share #839  Geschrieben 10. Januar 2014 Da, wo die warme Sonne ist ..  X100s LR5.3 + Silver Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr BerndS67 und Geron haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Januar 2014 Share #840 Â Geschrieben 10. Januar 2014 JĂĽrgen, ich schreib's mal ganz kurz: Super! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. Januar 2014 Share #841  Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hol noch einmal ein älteres Fotos vom Sommer hervor, dass ich jedenfalls hier noch nicht gezeigt hatte...?  Vlachérna-Kloster 10 s/w von Joe Dunk auf Flickr BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Januar 2014 Share #842  Geschrieben 10. Januar 2014 DSCF0562_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.  PS: Bei Intersse mehr im Friedhofs-Fred (Landschaft). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Januar 2014 Share #843  Geschrieben 10. Januar 2014 Ich hol noch einmal ein älteres Fotos vom Sommer hervor, dass ich jedenfalls hier noch nicht gezeigt hatte...?  Gut, dass du es noch hervorgekramt hast. Sehr gelungen.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Januar 2014 Share #844 Â Geschrieben 11. Januar 2014 Danke, so langsam verliere ich doch den Ăśberblick, was ich wo hier hochgeladen habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 11. Januar 2014 Share #845  Geschrieben 11. Januar 2014 Jackies  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Im Nachhinein fotografiertechnisch alles andere als perfekt, aber ich mag den Schnappschuss irgendwie...Diese Hundlinge sind aber auch so quirlig, dass man NICHTS planen kann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Januar 2014 Share #846  Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo oelfeld, also 'fotografiertechnisch' so schlecht auch wieder nicht. Vielleicht den Focus auf den rechten Hund, aber Du schreibst ja schon, bei diesem Gewusel nicht so einfach. Mir gefällt das Bild so. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 11. Januar 2014 Share #847  Geschrieben 11. Januar 2014 Shietwetter  X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 11. Januar 2014 Share #848  Geschrieben 11. Januar 2014 Shietwetter X-Pro1 mit 23er  Wow. Hab spaßeshalber mal versucht hier und da zu schneiden, aber es ist echt gut wie es ist. Nix kann weg, nix darf dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 11. Januar 2014 Share #849  Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 11. Januar 2014 Share #850  Geschrieben 11. Januar 2014 Schwarzweiss digital im analogen Stil.....(Rollfilm-Feeling) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fotos von heute (schönes Wetter, endlich! ...abends Regen......)   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge