BerndS67 Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1201 Geschrieben 28. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das muss ich korrigieren, es handelt sich um ein Gedicht vom volksdichter Georg Arthur Schramm (1895-1994) gen. Klaane Getu geb. in Annaberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo BerndS67, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1202 Geschrieben 28. Februar 2014 Eisiger Ostwind über Sindelfingen. X-T1 + 35/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. die kann sogar S/W Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1203 Geschrieben 28. Februar 2014 Eisiger Ostwind über Sindelfingen.X-T1 + 35/1.4 .. die kann sogar S/W S/W aus der Kamera oder von Nik Software... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1204 Geschrieben 28. Februar 2014 #9 gefällt mir gut, allerdings finde ich das Korn zu stark, zu übertrieben. Ja, ich verstehe, beim Schwarzweiss gehen die Emotionen schon mal mit einem durch. Wo ja früher 400ASA schon "hochempfindlich" war und man gewisses Korn billigend in Kauf genommen hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1205 Geschrieben 28. Februar 2014 S/W aus der Kamera oder von Nik Software... ? Der "Nik" hat ein bisschen nachgeholfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. Februar 2014 Share #1206 Geschrieben 28. Februar 2014 Gedichte für Baumliebhaber Heinz Erhardt Der Baum hat Äste Das ist das Beste Denn wäre er kahl Dann wär’ er ein Pfahl. Bäume, Bäume, nichts als Bäume Und dazwischen Zwischenräume. Und in jedem Zwischenraum, Man glaubt es kaum, Steht noch ein Baum. Fährt man rückwärts an den Baum, Verkleinert sich der Kofferraum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. März 2014 Share #1207 Geschrieben 1. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es wurde düster: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. März 2014 Share #1208 Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Schwäne in SW (X-E1, Rokkor MC 200 mm 1:4) Ich finde die Schwäne (allgemein) sehr schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 1. März 2014 Share #1209 Geschrieben 1. März 2014 Potsdamer Platz. X100 und ein wenig am Photoshop gedreht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 1. März 2014 Share #1210 Geschrieben 1. März 2014 Fuji X10 Gruss Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 1. März 2014 Share #1211 Geschrieben 1. März 2014 Bald ist "Angrillen" Man kann es schon erahnen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 1. März 2014 Share #1212 Geschrieben 1. März 2014 #1210 ist 3D! (find ich) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. März 2014 Share #1213 Geschrieben 1. März 2014 Potsdamer Platz. X100 und ein wenig am Photoshop gedreht. aber mit dem Himmel hast Du überzogen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 1. März 2014 Share #1214 Geschrieben 1. März 2014 Der hat auch lange Zeit in Anspruch genommen... :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. März 2014 Share #1215 Geschrieben 2. März 2014 Les pensives en blanc et noir von floressas.desesseintes Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallopaps Geschrieben 2. März 2014 Share #1216 Geschrieben 2. März 2014 . Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallopaps Geschrieben 2. März 2014 Share #1217 Geschrieben 2. März 2014 . Axel BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 3. März 2014 Share #1218 Geschrieben 3. März 2014 Nach wie vor mag ich diesen Dramatischen look vom Himmel Arc de Triomphe von Stockografie auf Flickr Take a look von Stockografie auf Flickr BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. März 2014 Share #1219 Geschrieben 3. März 2014 Das zweite gefällt mir sehr gut. Beim ersten finde ich die Lampe oben rechts recht...hmm...interessant durch die Bearbeitungsspuren. Lenkt mich vom sonst echt guten Bild ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. März 2014 Share #1220 Geschrieben 3. März 2014 ebenfalls ein "Like" für das zweite. zum ersten...wie Elmar schon schrieb und zusätzlich finde ich den Schnitt unten doch arg verunglückt... Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 3. März 2014 Share #1221 Geschrieben 3. März 2014 Das gleiche Modell, egal ob Paris oder Berlin... Domkuppel-Rundgang 10 s/w von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 3. März 2014 Share #1222 Geschrieben 3. März 2014 Wie immer, ein dickes Dankeschön für die ehrliche Kritik. Beim ersten stimmt das schon mit der Lampe. Der Schnitt ist leider nicht anders machbar gewesen, da sonst in den Ecken Autodächer zu sehen sind. Daher lieber so. Vielen Dank nochmals, ich weiß das sehr zu schätzen. Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. März 2014 Share #1223 Geschrieben 3. März 2014 wolf und BerndS67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 3. März 2014 Share #1224 Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Trompeterschwan in SW (also quasi in natura) (OOC, X-E1, Rokkor MC 200 mm 1:4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 3. März 2014 Share #1225 Geschrieben 3. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...hatte ich den Herrn Dr. Heilmann schon (vorn rechts unscharf) und Herr König an der Gitarre. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge