midn8 Geschrieben 23. März 2014 Share #1376  Geschrieben 23. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oller Benz in HH...  bl4ckd3ath, mapu, ToBue X und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hallo midn8, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 23. März 2014 Share #1377  Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Unser Fjell (Golden Retriever) in Rückenlage.......  X1006547_SW_FF.jpg   Gruß Jürgen Mit welcher Kamera wurde denn fotografiert ? und welche Optik? beindruckende Schärfe! bearbeitet 23. März 2014 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. März 2014 Share #1378  Geschrieben 23. März 2014 Mit welcher Kamera wurde denn fotografiert ? und welche Optik? beindruckende Schärfe! Das war die X100s mit WW-Konverter und Offenblende.   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. März 2014 Share #1379  Geschrieben 23. März 2014 Richtig Enzio, ich musste kurzfristig nach München, in meine alte Heimat.. Die Gelegenheit habe ich genutzt und mal schnell Schloss Nymphenburg besucht und ein bisschen fotografiert.  Dann hättest du eigentlich gleich mal in die Forellenstraße fahren können und deine alte Schule besuchen, auch wenns auf der anderen Seite der Stadt liegt!  (Keine Sorge ich erledige das noch für dich!) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. März 2014 Share #1380  Geschrieben 23. März 2014 Dann hättest du eigentlich gleich mal in die Forellenstraße fahren können und deine alte Schule besuchen, auch wenns auf der anderen Seite der Stadt liegt!  (Keine Sorge ich erledige das noch für dich!)    aaah ich seh schon, Du hast mich nicht vergessen - DANKE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. März 2014 Share #1381  Geschrieben 23. März 2014 Bosch-Parkhaus beim Flughafen und Messe Stuttgart - mal wieder auf der Autobahn unterwegs.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 35/1.4 wolf, Enzio, poronneb und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 23. März 2014 Share #1382  Geschrieben 23. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cassie Taylor & Band in der Kneipe Pur...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Super Veranstaltung!   Mit freundlichen Grüßen..... obiwan, Juergen|K, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. März 2014 Share #1383  Geschrieben 23. März 2014 Klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 24. März 2014 Share #1384  Geschrieben 24. März 2014 Danke.   Mit freundlichen Grüßen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 24. März 2014 Share #1385  Geschrieben 24. März 2014 Dieses Frühjahr in Venedig  ... and afterall we are all odenary men... von Meine Sicht auf Flickr Sokrates/Apologie, Enzio, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. März 2014 Share #1386  Geschrieben 24. März 2014 Cassie Taylor & Band in der Kneipe Pur...    Super Veranstaltung!   Mit freundlichen Grüßen..... und super Aufnahmen! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 24. März 2014 Share #1387  Geschrieben 24. März 2014 Am Lido die Venecia Funy day at the beach! von Meine Sicht auf Flickr andreas74, stmst2011, BerndS67 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 24. März 2014 Share #1388  Geschrieben 24. März 2014 Heute habe ich ein Schwarz Weiß Bild bei dem man etwas genauer hinschauen müsst. Und wenn ihr ganz genau hinschaut könnt ihr sogar etwas von mir erkennen. Sozusagen mein Markenzeichen im Stockografie Logo.  Reflexions von Stockografie auf Flickr  Könnt ihr es erkennen?  Wenn nicht, schaut doch einfach mal unter www.stockografie.de das Logo an. Vielleicht hilft es ja weiter. Elmar, Juergen|K, hamburgcam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. März 2014 Share #1389  Geschrieben 24. März 2014  Heute habe ich ein Schwarz Weiß Bild bei dem man etwas genauer hinschauen müsst. Und wenn ihr ganz genau hinschaut könnt ihr sogar etwas von mir erkennen. Sozusagen mein Markenzeichen im Stockografie Logo.  Reflexions von Stockografie auf Flickr  Könnt ihr es erkennen?  Wenn nicht, schaut doch einfach mal unter www.stockografie.de das Logo an. Vielleicht hilft es ja weiter.    Schau mal bei i-shot-it nach! Da gibt es gerade einen kostenlosen Wettbewerb zu Reflektionen. Könnte sehr gut mit rein, finde ich. Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. März 2014 Share #1390  Geschrieben 24. März 2014 Basen #7  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, poronneb, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 24. März 2014 Share #1391  Geschrieben 24. März 2014 Spannung:  Suspense - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Maurizio, poronneb, Xonit und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 24. März 2014 Share #1392  Geschrieben 24. März 2014 Ihr ist ein Licht aufgegangen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, joergs, tusdik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. März 2014 Share #1393  Geschrieben 24. März 2014 Dom zu Kölle  Gruß Jürgen  ...hätteste mal nen euro in die hilfsoptik investiert wär er auch scharf geworden (der dom) ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. März 2014 Share #1394  Geschrieben 24. März 2014 Schön, wir "ihr" ein Licht aufgegangen ist ... ... ich frag' mich aber, ob's links die Frontseite des Hauses (mit Garagetor, etc.) braucht.  Ich glaube, ich hätte es noch mehr reduziert und (ausnamhsweise!) einen sehr "hochkantigen" Schnitt gemacht (irgendwas, was deutlich höher als breiter ist). Ich sag das jetzt aber nur theoretisch ... habe es nicht ausprobiert mit deinem Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. März 2014 Share #1395  Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Bosch-Parkhaus beim Flughafen und Messe Stuttgart - mal wieder auf der Autobahn unterwegs.  sehr schön ...solltest aber die hände am lenker lassen. bearbeitet 24. März 2014 von bigbadwolf Juergen|K und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. März 2014 Share #1396  Geschrieben 24. März 2014 #1392: Klasse, da kommt die Emotion so richtig gut rüber :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 24. März 2014 Share #1397  Geschrieben 24. März 2014 Schön, wir "ihr" ein Licht aufgegangen ist ... ... ich frag' mich aber, ob's links die Frontseite des Hauses (mit Garagetor, etc.) braucht.  Ich glaube, ich hätte es noch mehr reduziert und (ausnamhsweise!) einen sehr "hochkantigen" Schnitt gemacht (irgendwas, was deutlich höher als breiter ist). Ich sag das jetzt aber nur theoretisch ... habe es nicht ausprobiert mit deinem Bild.  Die selbe Idee hatte ich auch schon  Ich habe sowohl am linken Rand als auch am rechten Rand testweise beschnitten und geschaut, wie es aussieht. Habe sogar links und rechts gleichzeitig probiert. Aber irgendwie geht mir dann der "Rahmen" verloren und ich finde, man erkennt nicht mehr gut genug / garnicht, dass die Lampe dort in einer Gasse steht, aus der das Licht kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. März 2014 Share #1398  Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Die selbe Idee hatte ich auch schon  Ich habe sowohl am linken Rand als auch am rechten Rand testweise beschnitten und geschaut, wie es aussieht. Habe sogar links und rechts gleichzeitig probiert. Aber irgendwie geht mir dann der "Rahmen" verloren und ich finde, man erkennt nicht mehr gut genug / garnicht, dass die Lampe dort in einer Gasse steht, aus der das Licht kommt.  ...vor kurzem bekam ich den genialen tip doch einfach das stempelwerkzeug zu bemühen - also stempel doch einfach die wand nach links weiter und eliminiere die ecke - wollte dir das nicht vor enthalten  manchmal ist halt wie es ist - man hat ja nicht immer ne motorsäge oder ne abriss-birne bei der hand... bearbeitet 24. März 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. März 2014 Share #1399  Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Fuji X 100 ohne S bearbeitet 25. März 2014 von Neil62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. März 2014 Share #1400  Geschrieben 25. März 2014 Fuji X 100 ohne S  Torsten, wo ist das Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge