plum Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5226 Â Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Bayern ist heute Fronleichnam. Â Fronleichnam - Corpus Christi by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 4. Juni 2015 von plum parkplatzmann, Juergen|K, ddan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo plum, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
palimpalim Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5227  Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, .dobbi, timkognito und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5228  Geschrieben 4. Juni 2015 Lichtstrahl by Klaus Weber, auf Flickr  (mit dem Jupiter 37a)  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5229  Geschrieben 4. Juni 2015  in the dark by Jörg Staudt, auf Flickr  mit dem XF18-55  Wow ! Endzeitstimmung - cooles Bild... https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4 Fetzenberger, lichtschacht, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5230  Geschrieben 4. Juni 2015 Wow ! Endzeitstimmung - cooles Bild... https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4 Danke mbart  ! The Doors, ein genialer Song und passt natürlich perfekt. Elmar hat noch "Apokalypse now" ins Spiel gebracht, auch nicht schlecht. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5231  Geschrieben 4. Juni 2015 Danke mbart  ! The Doors, ein genialer Song und passt natürlich perfekt. Elmar hat noch "Apokalypse now" ins Spiel gebracht, auch nicht schlecht.  Das passt absolut - was glaubst Du, ist der erste Song in "Apocalypse now" ? ( Quedlinburg und Hamburg mal wieder mit dem gleichen Gehirnstrom… ) joergs und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5232  Geschrieben 4. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei # 5226 in groß bei Flickr mit der Musik von den Doors im Hintergrund bekomme ich Gänsehaut bei 29° ... geniales Bild!  Btw: Heute um 21:15 läuft der Film "The Doors" auf Servus TV. Einmal im Leben muss man den gesehen haben, finde ich. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5233 Â Geschrieben 4. Juni 2015 Â Â Â Â Tag, Captain, Â ich tu mal was, was ich sonst nicht mag und hol die Bilder ins Zitat - fĂĽr den Fall, dass sie bis hierhin jemand ĂĽbersehen hat - vor allem das dritte ist hinreiĂźend. Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5234  Geschrieben 4. Juni 2015 Tag, Captain,  ich tu mal was, was ich sonst nicht mag und hol die Bilder ins Zitat - für den Fall, dass sie bis hierhin jemand übersehen hat - vor allem das dritte ist hinreißend.  Gruß Klaus Hi Klaus, von mir aus kannst Du sie jeden zweiten Tag nach "Vorne" holen! [emoji106][emoji106][emoji106] Schönen Dank, das sie gefallen. Freut man sich in dem Fall ja selbst drüber. [emoji4] Der Dank geht natürlich auch an alle anderen hier im Forum für die vielen [emoji106]! [emoji6] Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5235  Geschrieben 4. Juni 2015 in the dark by Jörg Staudt, auf Flickr  mit dem XF18-55 Klasse! Wo hast du das denn gemacht?  Gruß Wolfgang joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5236  Geschrieben 4. Juni 2015 Monte Carlo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Fetzenberger, Watcher24 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5237  Geschrieben 4. Juni 2015 Monte Carlo  … gut! Ohne Schiff wahrscheinlich auch nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5238  Geschrieben 4. Juni 2015 Monte Carlo  Musste gleich an Raffaello denken. Sehr elegante Schwarz-Weiß-Umsetzung (*)  Gruß Graufilter  (*) wie immer für meinen Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5239  Geschrieben 4. Juni 2015 Das passt absolut - was glaubst Du, ist der erste Song in "Apocalypse now" ? ( Quedlinburg und Hamburg mal wieder mit dem gleichen Gehirnstrom… ) war das echt der erste Song Ihr Teufelskerle!  Bei # 5226 in groß bei Flickr mit der Musik von den Doors im Hintergrund bekomme ich Gänsehaut bei 29° ... geniales Bild!  Btw: Heute um 21:15 läuft der Film "The Doors" auf Servus TV. Einmal im Leben muss man den gesehen haben, finde ich. Danke Tommy freut mich das es Dir gefällt! Die Musik passt perfekt  Klasse! Wo hast du das denn gemacht?  Gruß Wolfgang Hi Wolfgang, das ist die Forth Bridge bei Edinburgh/Schottland. Hier ein paar Infos Forth_Bridge  Danke an ALLE für die vielen Likes es freut mich das Euch mein Bild gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5240 Â Geschrieben 4. Juni 2015 Â mbart, .dobbi, Fetzenberger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5241  Geschrieben 4. Juni 2015 war das echt der erste Song Ihr Teufelskerle!   Guckst Du hier… joergs, Elmar und Pere haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5242 Â Geschrieben 4. Juni 2015 "Charlie surft nicht!" :] DerBielefelder, Elmar, mbart und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Juni 2015 Share #5243  Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Sokrates/Apologie, DerBielefelder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. Juni 2015 Share #5244 Â Geschrieben 5. Juni 2015 X1002291 by Sir.Damien, auf Flickr .dobbi, macrobernd, Matthias S. und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Share #5245  Geschrieben 5. Juni 2015 am anderen Ende sitzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Share #5246  Geschrieben 5. Juni 2015 X1002291 by Sir.Damien, auf Flickr  Das sind die Schwarz-Weiß-Bilder, bei denen ich nicht nach der Farbe frage... ...gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 5. Juni 2015 Share #5247  Geschrieben 5. Juni 2015 Das sind die Schwarz-Weiß-Bilder, bei denen ich nicht nach der Farbe frage... ...gefällt mir sehr. Dankeschön! Aber auch in Farbe wäre es nicht viel bunter gewesen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Share #5248 Â Geschrieben 5. Juni 2015 11I76 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallmackenreuter Geschrieben 5. Juni 2015 Share #5249 Â Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Â Hallo Cap! Like fĂĽr das Dritte. GroĂźartig! Bei den Vorherigen will mir der Himmel nicht so recht gefallen. GruĂźHMRÂ Â bearbeitet 5. Juni 2015 von Hallmackenreuter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Share #5250  Geschrieben 5. Juni 2015 Dankeschön! Aber auch in Farbe wäre es nicht viel bunter gewesen ;-)  Aha deshalb, weil's dann nämlich so g'hört... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge