Soleil Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5376  Geschrieben 21. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den eigenen Schatten aufheben, geht das? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, timkognito, oelfeld und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo Soleil, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
DerBielefelder Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5377 Â Geschrieben 21. Juni 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/125 Sek., Blende f/4, ISO 1250) Â Hallmackenreuter, TommyS, AlonsoH und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5378  Geschrieben 21. Juni 2015 Ich denke unverkennbar Italien, hier am Gardasee ... das Zweite vollkommen absichtlich sozusagen auf alt getrimmt durch 12800 ISO ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Sokrates/Apologie, .dobbi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5379  Geschrieben 21. Juni 2015 DSCF1281 Kampus-1 by M. Schneider, auf Flickr DerBielefelder, Altländer, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5380  Geschrieben 21. Juni 2015 Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 23 mm f/1.4 R (1/125 Sek., Blende f/4, ISO 1250)   Das ist ganz große klasse! Gruß Wolfgang Baum_Botta_2015-06-20.jpg Ich mag deine Bilder sehr, das hier ist mir leider etwas zu stark überbearbeitet.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5381  Geschrieben 21. Juni 2015 Das ist ganz große klasse! Gruß Wolfgang Ich mag deine Bilder sehr, das hier ist mir leider etwas zu stark überbearbeitet.  Gruß Wolfgang Vielen Dank! Es ist heute morgen in der Uni entstanden. Kurz vorm Rechenzentrum... Sehr heimelig!  P.S.: In Tapatalk sieht dein Posting etwas komisch aus. Da hängt auch noch ein anderer Beitrag mit einer URL zu einem Baum-Bild von Giorgio mit drin. Sollten das zwei Beiträge werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5382  Geschrieben 21. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag deine Bilder sehr, das hier ist mir leider etwas zu stark überbearbeitet.  Gruß Wolfgang  Es gefällt mir, wenn Du meine Bilder magst. Es gefällt mir auch, dass Du merkst, dass das Botta-Baum-Bild etwas stark überarbeitet wirkt. Vor dem Hochladen ist es mir nicht aufgefallen, jetzt empfinde ich gleich wie Du. Die Forumssoftware steht bei mir unter Verdacht. Schon seit einiger Zeit. Mein jpeg wirkt auf meinem Mac nicht zu stark überarbeitet - IMHO. DerBielefelder und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5383  Geschrieben 22. Juni 2015 Beelitzer Heilstätten  X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macrobernd, Juergen|K, Matthias S. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5384  Geschrieben 22. Juni 2015 Beelitzer Heilstätten  X-Pro1 mit 23er Wer ist da denn mal geheilt worden? [emoji55] ...und wer hat Waldi da liegen gelassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5385  Geschrieben 22. Juni 2015 DSCF5528 – Lightroom by Rico Pfirstinger, on Flickr Sokrates/Apologie, oelfeld, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5386  Geschrieben 23. Juni 2015 Fensterfront Kloster Eberbach by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5387  Geschrieben 23. Juni 2015 Fensterfront Kloster Eberbach by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus  Sehr schön!  luci e ombre und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5388  Geschrieben 23. Juni 2015 Alter Israelitischer Friedhof München Thalkirchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 | XF56 Lepantho, poronneb, Desesseintes und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5389 Â Geschrieben 23. Juni 2015 Â Desesseintes, Sokrates/Apologie, DerBielefelder und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5390  Geschrieben 23. Juni 2015 Sehr schön!  Danke Thomas! :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5391  Geschrieben 23. Juni 2015 Vielen Dank! Es ist heute morgen in der Uni entstanden. Kurz vorm Rechenzentrum... Sehr heimelig!  P.S.: In Tapatalk sieht dein Posting etwas komisch aus. Da hängt auch noch ein anderer Beitrag mit einer URL zu einem Baum-Bild von Giorgio mit drin. Sollten das zwei Beiträge werden?  Ja, kann sein dass ich beim Zitieren ein Fehler gemacht habe. Es gefällt mir, wenn Du meine Bilder magst. Es gefällt mir auch, dass Du merkst, dass das Botta-Baum-Bild etwas stark überarbeitet wirkt. Vor dem Hochladen ist es mir nicht aufgefallen, jetzt empfinde ich gleich wie Du. Die Forumssoftware steht bei mir unter Verdacht. Schon seit einiger Zeit. Mein jpeg wirkt auf meinem Mac nicht zu stark überarbeitet - IMHO. Ich habe da auch manchmal Probleme. Vor allem kann ich mit dem PC der am Lan hängt, hier keine Bilder hoch laden, weil sie einfach nicht angezeigt werden.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5392  Geschrieben 23. Juni 2015 Kinderaugen, aufgenommen mit dem 60er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß mbart, Lichtklicker, Soleil und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5393  Geschrieben 23. Juni 2015 Kinderaugen, aufgenommen mit dem 60er. 1comp_31DSCF2929-Bearbeitet.jpg  Gruß  Stark - natürlich mit Kinderaugenbonus, aber trotzdem ganz stark. imho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5394  Geschrieben 23. Juni 2015 Ohne Worte - es ist alles gesagt!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtklicker, TommyS, Udo aus Moabit und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtklicker Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5395  Geschrieben 23. Juni 2015 Into the light... by André Heid, auf Flickr Juergen|K, geha, .dobbi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5396 Â Geschrieben 23. Juni 2015 war heute Kellern... Â DSCF1297 Gas SW-1 by M. Schneider, auf Flickr DerBielefelder und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5397 Â Geschrieben 23. Juni 2015 DSCF1303 Verteiler SW-1 by M. Schneider, auf Flickr foxtail, Lobra und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5398  Geschrieben 23. Juni 2015 Mercedes-Benz Arena  Mercedes-Benz Arena by Stockografie, on Flickr Desesseintes, Lepantho, DerBielefelder und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5399  Geschrieben 23. Juni 2015 Weiß-Schwarz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Juergen|K, poronneb und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5400 Â Geschrieben 23. Juni 2015 #5400: cool, magst was zum Hintergrund sagen? Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge