Gast Rolfi Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8351 Â Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schornsteine. Â bearbeitet 5. Oktober 2016 von Rolfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Hallo Gast Rolfi, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
johant Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8352  Geschrieben 6. Mai 2016 Das Mädchen auf dem Pferd, Pieter d'Hont, Utrecht   Bluepixel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8353  Geschrieben 6. Mai 2016 15 Euro 75 oder: Schade um die Maschine   DSCF6794-Bearbeitet-2.jpg    Aua, tut das weh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8354  Geschrieben 6. Mai 2016 Ja, leider. Vielleicht findet sie doch noch einen Liebhaber, der sie wieder zum Leben erweckt.  Für den Monitor kommt jede Rettung zu spät, aber um den ist es auch nicht so schade.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Während meiner Ausbildung habe ich noch Bildröhren in Fernsehgeräten ausgetauscht - heute undenkbar...) twincam, Sokrates/Apologie, photona und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 6. Mai 2016 Share #8355  Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet)  Für den Monitor kommt jede Rettung zu spät, aber um den ist es auch nicht so schade.  DSCF6748-Bearbeitet-2.jpg  (Während meiner Ausbildung habe ich noch Bildröhren in Fernsehgeräten ausgetauscht - heute undenkbar...)  Mein Commodore 1084 ist vor etlichen Monden ins Nirvana gewandert... einem Compaq würde ich hingegen auch keine Träne hinterherweinen bearbeitet 6. Mai 2016 von photona Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8356  Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Eine weitere Version der Schornsteine hätte ich noch...  bearbeitet 5. Oktober 2016 von Rolfi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8357  Geschrieben 7. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TreckyHolger, Alter Schwede, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8358 Â Geschrieben 7. Mai 2016 image.jpeg Hattest Du das nicht schon mal in einer anderen Bearbeitung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8359  Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Es gibt einen Ort . . . - X-T10 - HandeVision Ibelux - 40mmf0.85  Es gibt einen Ort . . . by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr  Eigentlich hatte ich gar nicht vor, diese Aufnahme zu veröffentlichen, weil alles unscharf ist. Die Blende stand glaube ich auf 2.0, als ich die junge Frau mit dem Kinderwagen im Hintergrund bemerkte und spontan abdrückte, bevor die Person aus dem Fokus rückte. Im Nachhinein betrachte ich das Bild eher als eine flüchtige Traumsequenz.  LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ bearbeitet 7. Mai 2016 von BridgeMan twincam, Alter Schwede, Hannover 69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8360  Geschrieben 7. Mai 2016  Im Nachhinein betrachte ich das Bild eher als eine flüchtige Traumsequenz.  Frauen mit Kinderwagen? Das kann nur ein Alptraum sein...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8361  Geschrieben 7. Mai 2016 Frauen mit Kinderwagen? Das kann nur ein Alptraum sein...   Uii, und das zum Muttertag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8362  Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Uii, und das zum Muttertag!  Ist heute Muttertag? Habe ich einen Tag verschlafen?    (Jeder, der das Thema Kinderwagen mit allem, was dazu gehört, hinter sich gebracht hat, weiß was ich damit meinte. Also gilt das auch für "Mann mit Kinderwagen". Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch den Kommentar angegriffen fühlen) bearbeitet 7. Mai 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8363  Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich fühle mich nicht angegriffen, ich war nur erstaunt. Der Zusammenhang mit dem morgigen Muttertag fiel mir ganz spontan ein, daran habe ich vorher selber nicht gedacht. Ich wünsche dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende, Graufilter! bearbeitet 7. Mai 2016 von BridgeMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8364  Geschrieben 7. Mai 2016 Ich fühle mich nicht angegriffen, ich war nur erstaunt. Der Zusammenhang mit dem morgigen Muttertag fiel mir ganz spontan ein, daran habe ich vorher selber nicht gedacht. Ich wünsche dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende, Graufilter!  Ich hatte zu meiner Schande auch nicht an den bevorstehenden Muttertag gedacht. Sonst hätte ich mir den flapsigen Kommentar wohl verkniffen. Ich hatte den Kommentar auch nicht auf Mütter gemünzt. Insofern war der mahnenden Hinweis von Soleil schon berechtigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8365 Â Geschrieben 7. Mai 2016 Hattest Du das nicht schon mal in einer anderen Bearbeitung? In Farbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8366  Geschrieben 7. Mai 2016 Frauen mit Kinderwagen? Das kann nur ein Alptraum sein...   Ich habe bei allen 5en die Zeit genossen :D ... Also eher kein Alptraum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8367  Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe bei allen 5en die Zeit genossen :D ... Also eher kein Alptraum  Die Kinder in dem Alter oder das Kinderwagenfahren, -schleppen, -auseinanderbauen, -zusammenbauen, -in-Kofferraum-Verstauen, Nirgendsdurchkommen? Beim ersten Teil bin ich bei Dir, beim zweiten Teil bin ich froh, dass es vorbei ist.    Nachtrag: Jetzt sind wir schon fast bei einer Seite Voll-Offtopic. Was habe ich nur mit meinem unbedachten Kommentar angerichtet... ei ei ei. bearbeitet 7. Mai 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8368 Â Geschrieben 7. Mai 2016 Die Kinder in dem Alter oder das Kinderwagenfahren, -schleppen, -auseinanderbauen, -zusammenbauen, -in-Kofferraum-Verstauen, Nirgendsdurchkommen? Beim ersten Teil bin ich bei Dir, beim zweiten Teil bin ich froh, dass es vorbei ist. Â Â Nirgendsdurchkommen??? Â Nicht wenn ich fahre :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8369  Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und mangochutney haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8370 Â Geschrieben 7. Mai 2016 Nirgendsdurchkommen??? Â Nicht wenn ich fahre :) Â Verkehrs-Rowdy. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8371 Â Geschrieben 7. Mai 2016 Verkehrs-Rowdy. Â Du meinst wegen der 5 ... Oder dem Durchkommen? lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8372  Geschrieben 7. Mai 2016 Ich hatte zu meiner Schande auch nicht an den bevorstehenden Muttertag gedacht. Sonst hätte ich mir den flapsigen Kommentar wohl verkniffen. Ich hatte den Kommentar auch nicht auf Mütter gemünzt. Insofern war der mahnenden Hinweis von Soleil schon berechtigt.   Huch, wo habe ich denn einen mahnenden Hinweis hinterlassen zu diesem Thema? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8373 Â Geschrieben 7. Mai 2016 Du meinst wegen der 5 ... Oder dem Durchkommen? Â Such dir was aus, aber auch bei viel Verkehr sollte man RĂĽcksicht nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 7. Mai 2016 Share #8374  Geschrieben 7. Mai 2016 Marienkirche VI by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   Fujisan, plum, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 8. Mai 2016 Share #8375 Â Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Â Â ... sorry, habe tick heller gemacht. Â GruĂź bearbeitet 9. Mai 2016 von AlMi1956 pcs, johant, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge