Fujisan Geschrieben 17. April 2017 Share #12826  Geschrieben 17. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, lefou, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Hallo Fujisan, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2017 Share #12827  Geschrieben 17. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Altländer, Mowgli und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 17. April 2017 Share #12828  Geschrieben 17. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T1, 18-135mm Schermannski, Cervo, (s)printen und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. April 2017 Share #12829  Geschrieben 17. April 2017 2017_FXF_DubaiMedinat.jpg  T1, 18-135mm  Schönes Schattenspiel! Etwas nach links gedreht und es wäre gerade! lichtschacht, Fetzenberger und Schruth15 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 17. April 2017 Share #12830  Geschrieben 17. April 2017 50WR an Pro2 @5.6  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, resksilver, Hannover 69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. April 2017 Share #12831  Geschrieben 17. April 2017 Wolkenfront  Wolkenfront 2 (1 von 1).jpg  Ich muß dieses Bild mal nach erwähnen. Es hat mich sehr fasziniert, weil ich denke es, das es einmal bearbeitet wurde. Dazu dieser imposante Gewitteramboss. Das Herausarbeiten der Unterseite davon, dann diese tolle Tonung. Einmalig schön und sehr gelungen! Hannover 69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 17. April 2017 Share #12832  Geschrieben 17. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nur Spielerei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, yvonne.damm.79, Foldback und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2017 Share #12833  Geschrieben 17. April 2017 @lami  Aber eine schöne Spielerei..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 17. April 2017 Share #12834  Geschrieben 17. April 2017 Wolkenfront  Wolkenfront 2 (1 von 1).jpg Bärenstarke Aufnahme! Glückwunsch zu diesem Schuss!!! Hannover 69 und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. April 2017 Share #12835  Geschrieben 17. April 2017 @(s)printen  So eine Front wie am gestrigen Nachmittag bekommt man auch sicherlich nicht häufig zu sehen. Zum Glück habe ich die Kamera immer dabei und konnte auch an einem Seitenstreifen mit dem Auto halten.  Glück gehört manchmal eben auch dazu.  Grüße aus Hannover  Heiko (s)printen und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 17. April 2017 Share #12836  Geschrieben 17. April 2017 @(s)printen  So eine Front wie am gestrigen Nachmittag bekommt man auch sicherlich nicht häufig zu sehen. Zum Glück habe ich die Kamera immer dabei und konnte auch an einem Seitenstreifen mit dem Auto halten.  Glück gehört manchmal eben auch dazu.  Grüße aus Hannover  Heiko Gönne ich Dir! Ich hätte mich schon des Öfteren in den Allerwertesten beissen können, weil eben im entscheidenden Moment die Kamera nicht dabei war... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 17. April 2017 Share #12837  Geschrieben 17. April 2017 "Moby Dick" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Desesseintes, Hannover 69, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 17. April 2017 Share #12838  Geschrieben 17. April 2017 @lami  Aber eine schöne Spielerei..... Danke Heiko!Gruß Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 17. April 2017 Share #12839  Geschrieben 17. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, PhotoMich, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 17. April 2017 Share #12840  Geschrieben 17. April 2017 Hier eine Aufnahme von Vernazza, CInque Terre. Ein Motiv, dass sonst eher bei strahlender Sonne und prächtigen Farben dargestellt wird.  Cinque Terre, Vernazza by Roswitz hbl55, Mowgli, lichtschacht und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 17. April 2017 Share #12841  Geschrieben 17. April 2017 Aus Koblenz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Crischi74, Hannover 69, plum und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 17. April 2017 Share #12842 Â Geschrieben 17. April 2017 feuerschiff elbe 1 in cuxhaven (fuji x100s, raw-datei in capture one bearbeitet): Â geha, mattpix, Gerd 4711 und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 17. April 2017 Share #12843  Geschrieben 17. April 2017 Schönes Schattenspiel! Etwas nach links gedreht und es wäre gerade!   Ja, nächstes Mal achte ich darauf, dass ich parallel zum Motiv stehe. Dann wird das perspektivische Ausrichten wohl leichter sein . Ich habe Balken aus der oberen Dachkonstruktion zum Ausrichten verwendet und der Schattenstreifen unten ist kontraproduktiv für den Gesamteindruck. Jetzt sehe ich es auch deutlich.  Ich danke Dir, Fujisan, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast und auch ganz besonders für Deine konstruktive Hilfe zum Geraderichten an anderer Stelle   Ich werde es wie beschrieben probieren.  Viele Grüße Ruth Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 17. April 2017 Share #12844  Geschrieben 17. April 2017 Hier eine Aufnahme von Vernazza, CInque Terre. Ein Motiv, dass sonst eher bei strahlender Sonne und prächtigen Farben dargestellt wird.   Eine super Aufnahme, wie immer von Dir Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. April 2017 Share #12845  Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Hab es mal mit einer SW-Umsetzung probiert und mir gefällt es besser als die Farbvariante. Insgesamt ein klasse Bild dass ich eigentlich viel zu spät erkannt habe. Die dpa hatte viel schlechteres Material. XQ1   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 17. April 2017 von Crischi74 milupamann, DeLuX, ing und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 17. April 2017 Share #12846  Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. April 2017 von Schermannski eidos, Sokrates/Apologie, h-E1-nning und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 17. April 2017 Share #12847  Geschrieben 17. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, michmarq, Roswitz und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. April 2017 Share #12848  Geschrieben 17. April 2017 Aboretum in Ellerhoop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, Gerd 4711 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 17. April 2017 Share #12849  Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Leica IIIg (1957) meets Fuji X100F (2017)  ...genau 60 Jahre liegen zwischen den beiden!  Die IIIg war bekanntlich die letzte Schraub-Leica und verrichtet, dank Ihrer Präzisionsmechanik, noch heute ihre Dienste wie am ersten Tag! Ihre Verschlüsse und das Vorlaufwerk laufen, dank regelmäßigem Auslösen, noch immer wie ein Uhrwerk ab :-)  ...ob's die X100F auch mal so lange tut?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2017 von Gerd 4711 Juergen|K, michmarq, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 17. April 2017 Share #12850 Â Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) @ zzeroz: #12847: Feuerschiff elbe 1 in cuxhaven: Â ...tolle Aufnahme, dramatisch in Szene gesetzt! Â erinnert mich an den Film "Das Feuerschiff" nach dem Roman von Sigfried Lenz mit Jan Fedder in der Hauptrolle (..sehenswert!) Â https://youtu.be/uutM_ZMNhTk bearbeitet 17. April 2017 von Gerd 4711 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge