twincam Geschrieben 16. Februar 2016 Share #7401  Geschrieben 16. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Schärfe Deiner Bilder ist einfach grandios! Mir gefällt auch die Bearbeitung und das Motiv gut. Hallo Giorgio,  für die Schärfe kann ich nüscht , das 35er (1.4) ist einfach grandios, noch dazu macht es richtig schöne Sterne. Ich bin sehr froh, dass ich es habe. Eigentlich bin ich nicht so der s/w-Fan, es ist das dritte Bild überhaupt in meinem Leben, was ich s/w gemacht habe. Ich war mir da sehr unsicher und habe überlegt, es überhaupt zu zeigen. Umso mehr freut es mich, dass es gefällt. Vielen Dank für Deine Worte!  Viele Grüße Tina Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo twincam, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
lefou Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7402  Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, tideloon, Hannover 69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7403 Â Geschrieben 17. Februar 2016 fast Schwarz-Weiss... Â Landwasserviadukt by Walter DĂĽrst, auf Flickr Sokrates/Apologie, axelschmolke, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7404  Geschrieben 17. Februar 2016 Danubebridge I - Vienna by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   plum, luci e ombre, Hannover 69 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7405  Geschrieben 17. Februar 2016 Poller Wiesen......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Elmar, BridgeMan und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7406  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Himmelwärts - X-T10 - XF23mmF1.4  Himmelwärts by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr  Radikal gestutzt, recken diese Weidenbäume ihre Rumpfäste gen Himmel, als wollten sie rufen: "Herr, gib uns unsere Kronen wieder!" Nur Geduld, in spätestens 3 Jahren ziert sie wieder ein Bubikopf! Rumeln-Kaldenhausen, Aubruchsgraben.  LG Gerd vom Dorf bearbeitet 17. Februar 2016 von BridgeMan Desesseintes, twincam, Hannover 69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7407  Geschrieben 17. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schönstes Bildmetall ....  F1010005.JPG  Gruß  kleinfriese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Sokrates/Apologie, BridgeMan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7408  Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo obiwan, endlich mal wieder Eisnbahn,ich bin begeistert. obiwan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7409  Geschrieben 17. Februar 2016 fast Schwarz-Weiss...  Landwasserviadukt by Walter Dürst, auf Flickr    schönstes Bildmetall ....  F1010005.JPG  Gruß  kleinfriese     ähäm, es gäbe ja auch diesen Thread ( nur mal so als kleiner Hinweis     ) :  https://www.fuji-x-forum.de/topic/24523-color-key-jekami/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1lucbesson Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7410  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ups,Farbe ,da ist es wohl  mit mir durchgegangen bearbeitet 17. Februar 2016 von 1lucbesson Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7411  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2016 von Nürnberger liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7412  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 17. Februar 2016 von Nürnberger Elmar, DeLuX, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7413  Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo obiwan, endlich mal wieder Eisnbahn,ich bin begeistert. Dankeschön [emoji4] freut mich das es dir gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7414  Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, hbl55, lefou und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7415  Geschrieben 17. Februar 2016 flèche.jpg  Das Bild ist ja quasi ein "Zwölfender der Fotografie". Wie diese stachelartige Skulptur direkt auf den Mann in Schwarz zeigt, ist doch eine Sensation. Toll gesehen, klasse eingefangen, wunderbare S/W-Umsetzung. Würde ich zu Deinen besten Bildern zählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7416 Â Geschrieben 17. Februar 2016 Sehe ich auch so! CHAPEAU!!! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7417  Geschrieben 17. Februar 2016 Das Bild ist ja quasi ein "Zwölfender der Fotografie". Wie diese stachelartige Skulptur direkt auf den Mann in Schwarz zeigt, ist doch eine Sensation. Toll gesehen, klasse eingefangen, wunderbare S/W-Umsetzung. Würde ich zu Deinen besten Bildern zählen.   Sehe ich auch so! CHAPEAU!!!   Danke Euch sehr!!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7418 Â Geschrieben 17. Februar 2016 street noir with XF18 on X-M1 DeLuX, Lepantho, wolf und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7419  Geschrieben 17. Februar 2016 flèche.jpg Sehr genial! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 17. Februar 2016 Share #7420  Geschrieben 17. Februar 2016 #7415 Diese Konstellation ist wohl einmalig. Sehr schön fotografiert. Glückwunsch, Elke!  #7419 Das gefällt mir auch ungemein! Wo hast du denn diese Gasse fotografiert? Soleil und liveimpression haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 18. Februar 2016 Share #7421  Geschrieben 18. Februar 2016 #7419 Das gefällt mir auch ungemein! Wo hast du denn diese Gasse fotografiert?  ...vielen Dank! Das schöne Licht in Verbindung mit den schönsten Gassen findest du in Dubrovnik... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Share #7422  Geschrieben 18. Februar 2016 Ein Blumenfreund by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 18. Februar 2016 Share #7423  Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Ein wunderbares SW-Portait ist Dir gelungen. Extra Fettes Like !  Hammer-Schärfe!!!  (Welchen Wert hast Du bei Noise-Reduction meist voreingestellt ? ) Ich glaub ich muss auch mal wieder die Fuji im Frankfurter Zoo ausführen.... Oder war's ne andere Location ?  Gruß Ralf bearbeitet 18. Februar 2016 von Detonatione Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. Februar 2016 Share #7424  Geschrieben 18. Februar 2016 Übergang/Trespassing by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. plum, Detonatione, Juergen|K und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Share #7425  Geschrieben 18. Februar 2016 Ein wunderbares SW-Portait ist Dir gelungen. Extra Fettes Like !  Hammer-Schärfe!!!  (Welchen Wert hast Du bei Noise-Reduction meist voreingestellt ? ) Ich glaub ich muss auch mal wieder die Fuji im Frankfurter Zoo ausführen.... Oder war's ne andere Location ?  Gruß Ralf  Danke, Ralf! Ja, das ist der Silberrücken im Frankfurter Zoo und das Foto ist eines der wenigen, die richtig scharf geworden sind. Da ich RAW fotografiere, habe ich keine Voreinstellungen und mache das hinterher in Fotoshop. Das nächste Mal nehme ich auf jeden Fall ein Einbein-Stativ mit, damit ich mit 200 ISO fotografieren kann. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge