geha Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #701  Geschrieben 15. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zu #700  Sehr schöne Aufnahme! Meiner Meinung nach würde sie aber noch eine Spur mehr Schärfe vertragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo geha, schau mal hier Schwarzweiss (bw) - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Jay Quay Geschrieben 15. Dezember 2013 Share #702  Geschrieben 15. Dezember 2013 zu #700 Sehr schöne Aufnahme! Meiner Meinung nach würde sie aber noch eine Spur mehr Schärfe vertragen. Danke. Ich habe das Bild ganz absichtlich mit Weichzeichner bearbeitet. Dämmerung und Unschärfe passen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #703  Geschrieben 16. Dezember 2013 Platte live (Berlin-Mitte, Alexanderplatz):  DSCF0203_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #704 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #705 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Â Klasse! Die Wolkendecke ist der Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #706  Geschrieben 16. Dezember 2013 Klasse! Die Wolkendecke ist der Hammer!  Jo, und ohne das Gestrüpp auf der rechten Seite, wäre es noch cooler und minimalistischer/ konzentrierter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #707  Geschrieben 16. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jo, und ohne das Gestrüpp auf der rechten Seite, wäre es noch cooler und minimalistischer/ konzentrierter.  Ja, finde ich auch. Rechts wegschneiden mag ich nicht, stempeln gehen schon eher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #708  Geschrieben 16. Dezember 2013 Ganz ruhig...KÄTZCHEN!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #709  Geschrieben 16. Dezember 2013 Stiller Wächter.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #710  Geschrieben 16. Dezember 2013 Jo, und ohne das Gestrüpp auf der rechten Seite, wäre es noch cooler und minimalistischer/ konzentrierter.  Find' ich nicht, ist doch - imho - gerade eine schöne Begrenzung des rechten Bildrandes: So unterschiedlich sind halt oft die geschmäcker und ihre draus resultierenden konkreten Einschätzungen. Mit herzlichen Grüßen, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #711 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach, Elmar, Du und Deine "Sakralfotos" - das hat schon was!!! Herzliche GrĂĽĂźe, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #712 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach, Elmar, Du und Deine "Sakralfotos" - das hat schon was!!!Herzliche GrĂĽĂźe, Des. Â Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #713  Geschrieben 16. Dezember 2013 ...weit weg.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Dezember 2013 Share #714 Â Geschrieben 16. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #715  Geschrieben 17. Dezember 2013 Gefällt mir ohne Gestrüpp besser, jetzt bin ich fas neugierig, wenn nur noch die Person drauf wäre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #716  Geschrieben 17. Dezember 2013 Gefällt mir ohne Gestrüpp besser, jetzt bin ich fas neugierig, wenn nur noch die Person drauf wäre    BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #717  Geschrieben 17. Dezember 2013 Aller guten Dinge sind drei. (#3 gefällt mir am besten) Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #718  Geschrieben 17. Dezember 2013 Aller guten Dinge sind drei. (#3 gefällt mir am besten)Gruß Heinrich  Warte noch auf die 4. Version: Ganz ohne Himmel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #719  Geschrieben 17. Dezember 2013 Ui, die #3 gefällt mir auch am besten, top Minimalismus !  Hier noch die vierte, mit ohne alles:  ->               . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #720  Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikeke Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #721  Geschrieben 17. Dezember 2013 Dubai Fuji X10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #722  Geschrieben 17. Dezember 2013 X-E1; XF 27 2,8 Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #723  Geschrieben 17. Dezember 2013 Nebelschwaden über dem Rhein. XF14mm.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #724  Geschrieben 18. Dezember 2013 ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #725 Â Geschrieben 18. Dezember 2013 Stehender Applaus fĂĽr beide Bilder. Â GruĂź, Â A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge