Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 38k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• michmarq

1694

• HGH

1444

• dj69

1177

• schlinki

1049

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja, leider. Vielleicht findet sie doch noch einen Liebhaber, der sie wieder zum Leben erweckt.

Für den Monitor kommt jede Rettung zu spät, aber um den ist es auch nicht so schade.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(Während meiner Ausbildung habe ich noch Bildröhren in Fernsehgeräten ausgetauscht - heute undenkbar...)

Link zum Beitrag

Für den Monitor kommt jede Rettung zu spät, aber um den ist es auch nicht so schade.

attachicon.gifDSCF6748-Bearbeitet-2.jpg

(Während meiner Ausbildung habe ich noch Bildröhren in Fernsehgeräten ausgetauscht - heute undenkbar...)

Mein Commodore 1084 ist vor etlichen Monden ins Nirvana gewandert... einem Compaq würde ich hingegen auch keine Träne hinterherweinen

bearbeitet von photona
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Es gibt einen Ort . . . - X-T10 - HandeVision Ibelux - 40mmf0.85

26847183145_eb9a90c2e9_k.jpg

Es gibt einen Ort . . . by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, diese Aufnahme zu veröffentlichen, weil alles unscharf ist. Die Blende stand glaube ich auf 2.0, als ich die junge Frau mit dem Kinderwagen im Hintergrund bemerkte und spontan abdrückte, bevor die Person aus dem Fokus rückte. Im Nachhinein betrachte ich das Bild eher als eine flüchtige Traumsequenz.

LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag

Im Nachhinein betrachte ich das Bild eher als eine flüchtige Traumsequenz.

Frauen mit Kinderwagen? Das kann nur ein Alptraum sein...    :lol:

Link zum Beitrag

Uii, und das zum Muttertag!

Ist heute Muttertag? Habe ich einen Tag verschlafen?    ;)

(Jeder, der das Thema Kinderwagen mit allem, was dazu gehört, hinter sich gebracht hat, weiß was ich damit meinte. Also gilt das auch für "Mann mit Kinderwagen". Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch den Kommentar angegriffen fühlen)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Ich fĂĽhle mich nicht angegriffen, ich war nur erstaunt. Der Zusammenhang mit dem morgigen Muttertag fiel mir ganz spontan ein, daran habe ich vorher selber nicht gedacht.

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende, Graufilter!

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag

Ich fĂĽhle mich nicht angegriffen, ich war nur erstaunt. Der Zusammenhang mit dem morgigen Muttertag fiel mir ganz spontan ein, daran habe ich vorher selber nicht gedacht.

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende, Graufilter!

Ich hatte zu meiner Schande auch nicht an den bevorstehenden Muttertag gedacht. Sonst hätte ich mir den flapsigen Kommentar wohl verkniffen. Ich hatte den Kommentar auch nicht auf Mütter gemünzt. Insofern war der mahnenden Hinweis von Soleil schon berechtigt.

Link zum Beitrag

Ich habe bei allen 5en die Zeit genossen :D :D ... Also eher kein Alptraum

Die Kinder in dem Alter oder das Kinderwagenfahren, -schleppen, -auseinanderbauen, -zusammenbauen, -in-Kofferraum-Verstauen, Nirgendsdurchkommen?

Beim ersten Teil bin ich bei Dir, beim zweiten Teil bin ich froh, dass es vorbei ist.    :)

Nachtrag: Jetzt sind wir schon fast bei einer Seite Voll-Offtopic. Was habe ich nur mit meinem unbedachten Kommentar angerichtet... ei ei ei.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Die Kinder in dem Alter oder das Kinderwagenfahren, -schleppen, -auseinanderbauen, -zusammenbauen, -in-Kofferraum-Verstauen, Nirgendsdurchkommen?

Beim ersten Teil bin ich bei Dir, beim zweiten Teil bin ich froh, dass es vorbei ist.    :)

Nirgendsdurchkommen???

Nicht wenn ich fahre :) :)

Link zum Beitrag

Ich hatte zu meiner Schande auch nicht an den bevorstehenden Muttertag gedacht. Sonst hätte ich mir den flapsigen Kommentar wohl verkniffen. Ich hatte den Kommentar auch nicht auf Mütter gemünzt. Insofern war der mahnenden Hinweis von Soleil schon berechtigt.

Huch, wo habe ich denn einen mahnenden Hinweis hinterlassen zu diesem Thema?

Link zum Beitrag