frankiemaus Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #726  Geschrieben 27. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dem kann ich mich nur anschließen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji X-T10 + XF 14mm - 12s - f/16 - ISO200  Gruß, Frank Volker, Fujisan, Lobra und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo frankiemaus, schau mal hier XF 14mm . Dort wird jeder fĂĽndig!
cug Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #727  Geschrieben 28. Oktober 2015 Bearbeitet mit Silver Efex Pro 2:  Chicago Skyline by Guido Neitzer, on Flickr  Und ein paar weitere:  Chicago by Guido Neitzer, on Flickr  JPEG aus der Kamera:  Chicago by Guido Neitzer, on Flickr alterego, NoEstufa, Lobra und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #728  Geschrieben 28. Oktober 2015 Bearbeitet mit Silver Efex Pro 2:  (…)  ... #1 gefällt mir, nur sind mir die Hochhäuser zu dunkel geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 28. Oktober 2015 Share #729  Geschrieben 28. Oktober 2015 Die waren im Original noch dunkler. I habe ziemlich die Schatten angehoben bevor ich das Ganze in Silver Efex importiert habe. Es war ein ziemlich unheimliches Licht, kommt richtig gut rüber in der Bearbeitung. Zuerst waren wir enttäuscht, dass das Wetter an diesem Tag schlechter war als die Tage davor, aber dann war es doch besser als ein langweiliger blauer Himmel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangelmayr Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #730  Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Bild vom Sonnenaufgang im Allgäu.  https://www.flickr.com/photos/135629469@N04/22524033895/in/datetaken-public/  Ich wusste leider nicht, wie ich es direkt anzeigen kann ohne, dass man auf den Link geht.Eventuell kann jemand schnell eine Erklärung ergänzen. bearbeitet 29. Oktober 2015 von Dangelmayr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #731  Geschrieben 29. Oktober 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, Elveseter97 und mapu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Oli Geschrieben 2. November 2015 Share #732  Geschrieben 2. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, "mARTin", TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 2. November 2015 Share #733  Geschrieben 2. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aufgenommen mit X-M1 - ISO400 - 1/18sec - Blende 4 Rechts im Bild war ein Baum im Hintergrund, der mich gestört hat, da er das schöne Bokeh im Hintergrund beeinträchtigt.Deswegen habe ich einen quadratischen Bildausschnitt gewählt.  Tolles Objektiv BridgeMan, Altländer, Fujisan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 2. November 2015 Share #734 Â Geschrieben 2. November 2015 Â Â Â Â Â Â Â Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 3. November 2015 Share #735  Geschrieben 3. November 2015 Wo gibt es denn noch solch schönes Balkon Grün? und diesen tollen alten Baustil?  Ohne das 14er kann ich mir sehr viele Situationen und Motive gar nicht mehr vorstellen. Ein tolles Objektiv!!  Diess Foto hatte ich als s/w-Version schon mal gezeigt, hier also in Farbe.  Beelitz-Heilstätten .jpg  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 3. November 2015 Share #736  Geschrieben 3. November 2015 Beelitz Heilstätten in Brandenburg südwestlich von Berlin und Potsdam, da kann man inzwischen sogar auf einem Baumwipfelpfad drübersteigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankiemaus Geschrieben 6. November 2015 Share #737  Geschrieben 6. November 2015 Beelitz Heilstätten in Brandenburg südwestlich von Berlin und Potsdam, da kann man inzwischen sogar auf einem Baumwipfelpfad drübersteigen. Ich wollte da schon immer mal hin aber sollte das Gebiet nicht geschlossen bzw. bebaut werden?  Und was ist ein "Baumwipfelpfad"!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 6. November 2015 Share #738 Â Geschrieben 6. November 2015 http://www.baumwipfelpfad-baumkronenpfad.de/Deutschland/baumkronenpfad-beelitz.html Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. November 2015 Share #739  Geschrieben 6. November 2015 Beelitz Heilstätten in Brandenburg südwestlich von Berlin und Potsdam, da kann man inzwischen sogar auf einem Baumwipfelpfad drübersteigen.  Vielleicht sollten wir mal eine Berliner Fujisten-Familienausflug dahin machen?  Frühjahr wäre gut. Da käme die Spargelfraktion auch noch auf ihre Kosten. Fujisan und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffel04 Geschrieben 6. November 2015 Share #740  Geschrieben 6. November 2015 Vielleicht sollten wir mal eine Berliner Fujisten-Familienausflug dahin machen?  Frühjahr wäre gut. Da käme die Spargelfraktion auch noch auf ihre Kosten. Auch wenn ich bisher hier noch nicht in Erscheinung getreten bin, würde ich mich gerne einklinken. Wohne allerdings im Berliner Norden (Schulzendorf) und brauche einen gewissen Vorlauf zur Terminplanung. L. G. Stephan Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 6. November 2015 Share #741  Geschrieben 6. November 2015 Auch wenn ich bisher hier noch nicht in Erscheinung getreten bin, würde ich mich gerne einklinken. Wohne allerdings im Berliner Norden (Schulzendorf) und brauche einen gewissen Vorlauf zur Terminplanung. L. G. Stephan  Hallo Stefan.  das war gerade eine spontane Eingebung. Ob das wirklich so und überhaupt stattfinden wird, steht in den Sternen. Treffen der Berliner-Fujisten werden eigentlich immer hier  https://www.fuji-x-forum.de/topic/23723-forum-treffen-berlin/page-31  kommuniziert.  Einfach den Thread abonnieren und dann bist Du immer auf dem Laufenden. Das nächste Berliner Treffen (Thema Blitz) findet am 22.11. statt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 6. November 2015 Share #742  Geschrieben 6. November 2015 http://www.baumwipfelpfad-baumkronenpfad.de/Deutschland/baumkronenpfad-beelitz.html Genau, war ja neulich da und habe auch schon das eine oder andere Foto davon hier gepostet. Ev. kommt da auch noch ne Serie von mir.  Wenn dann hier, hab nur gerade nicht sooo viel Zeit:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/26184-kleiner-spaziergang-jekami/  Bis zur Serie schon mal ein weiteres Foto.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Lepantho, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffel04 Geschrieben 6. November 2015 Share #743  Geschrieben 6. November 2015 Hallo Stefan.  das war gerade eine spontane Eingebung. Ob das wirklich so und überhaupt stattfinden wird, steht in den Sternen. Treffen der Berliner-Fujisten werden eigentlich immer hier  https://www.fuji-x-forum.de/topic/23723-forum-treffen-berlin/page-31  kommuniziert.  Einfach den Thread abonnieren und dann bist Du immer auf dem Laufenden. Das nächste Berliner Treffen (Thema Blitz) findet am 22.11. statt. Danke, habe ich gemacht.  Schönes Wochenende.  L. G. Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 7. November 2015 Share #744  Geschrieben 7. November 2015 Euphrasius-Basilika in Poreč / Museum  X-T1/XF14 @  F2.8 / 1/25s / ISO1600  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     auf Flickr in Originalgröße:   Museum/Euphrasius-Basilika Porec by Vo Hi, auf Flickr Fetzenberger, Beffi, stmst2011 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 19. November 2015 Share #745  Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) X-T1/XF14 @  F16 / 1/110s / ISO3200  Einstellungen waren nicht bewusst so gewählt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2015 von VoHiWa rontravel, Altländer und zyxyatra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 19. November 2015 Share #746  Geschrieben 19. November 2015 ...noch eins!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, XFLER, Lucretius und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2015 Share #747 Â Geschrieben 19. November 2015 ...noch eins! Â Finde ich genial! Im Forum Hochformatbilder einzustellen ist schwierig, weil, wenn ein Bild nicht auf die Seite passt, hat es meist verloren. Dieses hier passt nicht, ĂĽberzeugt mich aber trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 20. November 2015 Share #748  Geschrieben 20. November 2015 Du brauchst einen größeren Monitor ... ;-) forensurfer und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #749  Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich liebe diese Linse, sie war einer der Hauptgründe warum ich zu Fuji X gewechselt bin.  Am Mittwoch abend waren ein Kollege und ich wieder auf abendlichem Streifzug, diesmal ging es zur Ruine des alten, ähm *hust*, ich meine natürlich zum neuen Berliner Flughafen Schönefeld  lichtschacht, poronneb, BridgeMan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #750  Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich liebe diese Linse, sie war einer der Hauptgründe warum ich zu Fuji X gewechselt bin.  Am Mittwoch abend waren ein Kollege und ich wieder auf abendlichem Streifzug, diesmal ging es zur Ruine des alten, ähm *hust*, ich meine natürlich zum neuen Berliner Flughafen Schönefeld   Bitte größer! Danke! Pere und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge