luci e ombre Geschrieben 2. April 2013 Share #1 Geschrieben 2. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Soleil, Elmar, Xonit und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Brunnen – Jekami . Dort wird jeder fündig!
oelfeld Geschrieben 2. April 2013 Share #2 Geschrieben 2. April 2013 Ich mag die Farbkontraste...Wie wärs mal mit einer langzeitbelichtung? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. April 2013 Autor Share #3 Geschrieben 2. April 2013 Ich mag die Farbkontraste...Wie wärs mal mit einer langzeitbelichtung? Hab' die Aufgabe gefasst. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 2. April 2013 Share #4 Geschrieben 2. April 2013 Bei diesem Foto kann ich mir Langzeitbelichtung gar nicht vorstellen. Die scharfe linke Seite ist der perfekte Kontrast zur rechten Seite und damit Blickfang. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. April 2013 Share #5 Geschrieben 4. April 2013 Stillgelegt Quiddezentrum, München von mαpu auf Flickr Elmar, jsc und Gatopardo haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 4. April 2013 Share #6 Geschrieben 4. April 2013 Super Giorgio Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoka Geschrieben 4. April 2013 Share #7 Geschrieben 4. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, mein erster upload hier, hoffentlich klappt es. Das Foto zeigt einen Bohrkopf um Brunnen zu Bohren. Gruß Lothar Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 4. April 2013 Share #8 Geschrieben 4. April 2013 mein erster upload hier max. Dateigröße beachten, sonst macht die Forumsoftware ein 70kb Bild daraus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. April 2013 Autor Share #9 Geschrieben 4. April 2013 Danke MelleMel Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 1. Juni 2013 Share #10 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs und Elmar haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 4. Juni 2013 Share #11 Geschrieben 4. Juni 2013 Kiel X-20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Xonit, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Juni 2013 Share #12 Geschrieben 4. Juni 2013 das Wetter passt:)! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 14. Juni 2013 Share #13 Geschrieben 14. Juni 2013 Wagenbachbrunnen vor dem KKL Luzern. Heute eine graue Angelegenheit: ohne die Flagge könnts auch B&W sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs und Elmar haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. Juni 2013 Share #14 Geschrieben 14. Juni 2013 hast Du das Bild versehentlich hochgeladen Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 14. Juni 2013 Share #15 Geschrieben 14. Juni 2013 Hmmm... fand das als 'alternative' Ansicht eigentlich mal ganz reizvoll... Konventioneller wär halt sowas: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, timkognito und Xonit haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Share #16 Geschrieben 15. Juni 2013 Wagenbachbrunnen vor dem KKL Luzern. Heute eine graue Angelegenheit: ohne die Flagge könnts auch B&W sein... [ATTACH=CONFIG]22906[/ATTACH] Ich kenne die Situation gut, darum verstehe ich Dein Bild irgendwie. Fremde Betrachter erkennen vielleicht zu wenig. Vordergrund evtl. aufhellen oder ganz zudunkeln? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Share #17 Geschrieben 15. Juni 2013 Hmmm... fand das als 'alternative' Ansicht eigentlich mal ganz reizvoll...Konventioneller wär halt sowas: [ATTACH=CONFIG]22932[/ATTACH] Hintergrund empfinde ich als zu unruhig. Evtl. engeren Bildausschnitt wählen? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 15. Juni 2013 Share #18 Geschrieben 15. Juni 2013 Hintergrund empfinde ich als zu unruhig. Evtl. engeren Bildausschnitt wählen? Knifflig... bei der Position und in dem Licht hat man irgendwie einen unruhigen Hintergrund. Wird nicht der letzte Schuss auf diesen Brunnen gewesen sein! Ich bleib bei meinem abstrahierten Ausschnitt in etwas anderem Beschnitt und Abtönung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 27. Mai 2014 Share #19 Geschrieben 27. Mai 2014 Mal wieder der Wagenbach-Brunnen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit und oelfeld haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Mai 2014 Share #20 Geschrieben 28. Mai 2014 Levi Brunnen Rom X-E2 und 18-55er bei 18mm Ich weiß, ziemlicher Tourikitsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Gatopardo, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Mai 2014 Share #21 Geschrieben 28. Mai 2014 Der heißt natürlich Trevi, ich Depp! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 29. Mai 2014 Share #22 Geschrieben 29. Mai 2014 Der heißt natürlich Trevi, ich Depp! Aber viel schlimmer ist der halbabgetrennte Kopf der jungen Dame rechts (ich weiß, keine kürzere Brennweite dabei, die vielen Touristen ringsum machten ein Zurückweichen schwierig, die Wasserkannte unten sollte natürlich auch nicht angeschnitten werden - aber trotzdem!) Gruß, Tino poronneb hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. Mai 2014 Share #23 Geschrieben 29. Mai 2014 Aber viel schlimmer ist der halbabgetrennte Kopf der jungen Dame rechts (ich weiß, keine kürzere Brennweite dabei, die vielen Touristen ringsum machten ein Zurückweichen schwierig, die Wasserkannte unten sollte natürlich auch nicht angeschnitten werden - aber trotzdem!) Gruß, Tino Hast ja recht. Hätte ich wenigstens rausbasteln können. Xonit hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. Juni 2014 Share #24 Geschrieben 7. Juni 2014 Rastplatz Rabental, Felbertauernstraße KS1, andreas74, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Juni 2014 Share #25 Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Gestern beim Workshop... DSCF0369 – SOOC JPEG by ricopress, on Flickr bearbeitet 8. Juni 2014 von flysurfer phil66, timkognito, pcs und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.