Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

^^

Den kleinen Roten (Opel?) hätte ich noch abgeschnitten. 

Ich habe ihn erst einmal drin gelassen um die Dimension des Oldies zu zeigen. Mal sehen...   ich hab ja noch ein paar mehr Aufnahmen    :)

@: die Fotos habe ich aber auch nur für meinen Bruder gemacht, der ist Ami-Oldtimer Fan. Nur das Bild mit dem Hut... das war für mich   :rolleyes:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe ihn erst einmal drin gelassen um die Dimension des Oldies zu zeigen. Mal sehen...   ich hab ja noch ein paar mehr Aufnahmen    :)

@: die Fotos habe ich aber auch nur für meinen Bruder gemacht, der ist Ami-Oldtimer Fan. Nur das Bild mit dem Hut... das war für mich   :rolleyes:

Den Tankinhalt des Roten braucht der Ami zum Vergaser fluten.  :D    :lol:

Link zum Beitrag

Den Tankinhalt des Roten braucht der Ami zum Vergaser fluten.  :D    :lol:

Das ist gut denkbar...   :D

Das Schiff ist ein Mercury Comet Park Lane (two door, convertible) von 1966...  5,55 Meter lang.

Den Motor hätte ich gerne mal gehört, dieses Modell gab es mit 6,7 L V8 oder mit 7 L V8 Maschine.

Link zum Beitrag

Jedes Jahr am 1.Mai wird von den Kindern und Jugentlichen in Vilsbiburg der Maibaum erkraxelt und jeder versucht, so hoch wie möglich zu kommen. Diese Veranstaltung wird vom Verein der Naturfreunde seit 1962 ausgerichtet und jeder Teilnehmer erhält als Preis eine Ball. Der Sieger bekam dieses Jahr einen FC Bayern Lederball.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

So wie hier, das war 2014 am ersten Tag des Hafengeburtstag, sah es vor der Einlaufparade 2017 aus.Duschen kann ich auch zu Hause, das Licht passte mir so gar nicht.

Ich hoffe auf die nächsten beiden Tage den 828. Hafengeburtstag besser ablichten zu können.

Link zum Beitrag

An der Dauerbaustelle

So langsam bekommt Kiel seine ersten Lost Places.   ;)

XT-1 mit 10-24

Link zum Beitrag