mbart Geschrieben 7. August 2013 Share #26 Geschrieben 7. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab's getan X-E1 Gratuliere ! Viel Spass damit - welche Optik hast Du dazu genommen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hallo mbart, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. August 2013 Share #27 Geschrieben 7. August 2013 Hallo tigersputzi, auch von mir Gratulation zur X-E1 mit dem XF 18-55 mm (für mbart). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. August 2013 Share #28 Geschrieben 7. August 2013 Dank Euch! Das 35er war eigentlich mein Favorit aber nach jsc's Schottland-Bericht ist es dann das 18-55er geworden. Ich hab noch ein paar MD Rokkore und gleich einen Adapter bestellt, mal sehen wie es wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. August 2013 Share #29 Geschrieben 7. August 2013 Das Zoom ist super - wahrscheinlich hole ich mir vor meiner großen Reise im Winter auch wieder eines. Auf die MD's bin ich mal gespannt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 24. August 2013 Share #30 Geschrieben 24. August 2013 Distel(chen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schwizi, Jürgen Heger, Achimsky und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 24. August 2013 Share #31 Geschrieben 24. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. August 2013 Share #32 Geschrieben 25. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aleksy, MB-WTal, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. August 2013 Share #33 Geschrieben 25. August 2013 Geht das auch? landscape minimal von pu bär auf Flickr Fetzenberger, Janni und LinuxGadget haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. August 2013 Share #34 Geschrieben 25. August 2013 das Bild ist für mich 'maximal' Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. August 2013 Share #35 Geschrieben 25. August 2013 aeppelken und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. August 2013 Share #36 Geschrieben 26. August 2013 Achimsky, LinuxGadget, MB-WTal und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. August 2013 Share #37 Geschrieben 26. August 2013 Fetzenberger, Sly, eidos und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Cool Geschrieben 26. August 2013 Share #38 Geschrieben 26. August 2013 Cool, versuche mal nur nur den rechten unteren Viertel auszuschneiden, so dass nur die Sitzreihen sichtbar sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. August 2013 Share #39 Geschrieben 26. August 2013 LinuxGadget hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 26. August 2013 Share #40 Geschrieben 26. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. August 2013 Share #41 Geschrieben 26. August 2013 You name it von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. August 2013 Share #42 Geschrieben 26. August 2013 You name it Ja, was denn? Ein schönes abstraktes Bild, das unter anderer Rubrik mein Like gehabt hätte, aber ich vermag darin noch nicht die Prinzipien des Minimalismus zu erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. August 2013 Share #43 Geschrieben 26. August 2013 Zini ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. August 2013 Share #44 Geschrieben 26. August 2013 Zini ? Google Zini ... ah, neue Erkenntnis, aber noch kein Link zum Minimalismus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. August 2013 Share #45 Geschrieben 26. August 2013 Ja, was denn? Ein schönes abstraktes Bild, das unter anderer Rubrik mein Like gehabt hätte, aber ich vermag darin noch nicht die Prinzipien des Minimalismus zu erkennen. Google Zini ... ah, neue Erkenntnis, aber noch kein Link zum Minimalismus. Entschuldige bitte vielmals, dass ich für Dein kategorisches Empfinden die falsche Schublade geöffnet und mein Bildchen dort unwürdigerweise hinterlegt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. August 2013 Share #46 Geschrieben 26. August 2013 Entschuldige bitte vielmals, dass ich für Dein kategorisches Empfinden die falsche Schublade geöffnet und mein Bildchen dort unwürdigerweise hinterlegt habe. Beleidigt? Sorry, ich wollte dir wirklich nicht auf die Füße treten. Passiert mir nicht wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 26. August 2013 Share #47 Geschrieben 26. August 2013 Cool, versuche mal nur nur den rechten unteren Viertel auszuschneiden, so dass nur die Sitzreihen sichtbar sind bitte nicht!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. August 2013 Share #48 Geschrieben 27. August 2013 bitte nicht!! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. August 2013 Share #49 Geschrieben 27. August 2013 Sokrates/Apologie und LinuxGadget haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. August 2013 Share #50 Geschrieben 27. August 2013 Das erscheint mir zu synthetisch, zu wenig Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge