andreas74 Geschrieben 4. April 2014 Share #301 Â Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) *upps* Schraub- satt Schreib- natĂĽrlich:-) Statt Vito, nicht satt. Â GruĂź, A. bearbeitet 4. April 2014 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hallo andreas74, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 4. April 2014 Share #302 Â Geschrieben 4. April 2014 Statt Vito, nicht satt. Â GruĂź, A. *oh* Â ich sollte nicht drei Sachen gleichzeitig machen und mich mal ausschlieĂźlich auf meine Arbeit konzentrieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. April 2014 Share #303 Â Geschrieben 4. April 2014 *oh* Â ich sollte nicht drei Sachen gleichzeitig machen und mich mal ausschlieĂźlich auf meine Arbeit konzentrieren... Es war nus SpaĂź. Nicht ernst nehmen, bitte. Â GruĂź, A. Enzio und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. April 2014 Share #304  Geschrieben 4. April 2014 Es war nus Spaß. Nicht ernst nehmen, bitte.  Gruß, A.  Nein, Du hast doch recht und ich ärgere mich selbst über schlampiges Geschreibsel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. April 2014 Share #305  Geschrieben 4. April 2014 Ah Vito, was meinst Du wie ich mich manchmal ärgere, dass ich noch Fehler mache (obgleich Deutsch nicht meine Muttersprache ist). Aber ich versuche mein Bestes.  Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 4. April 2014 Share #306  Geschrieben 4. April 2014 E1, Rokkor MC 200 mm 1:4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, Robanna, pixelepé und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 4. April 2014 Share #307  Geschrieben 4. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hast Du schon Recht, Gilberto. Aber das Bild mit dem schönen Licht auf dem Schreibstockdetail mit den "eingeklemmten Bokeh-Scheibchen" gefällt mir auch ausgesprochen gut...  gruß Stefan  Ja, in der Tat, das Bild ist interessant, mit dem eingeklemten Bokeh-Scheibchen ... Durch diesen Zufall wird aus dem Foto ein Bild. Doch aus minimalisticher Sicht sage ich: es ist zu viel drauf auf dem Bild und dazu zu wenig Flug ... Wahrschinlich bietet sich das Werkzeug nicht so für eine noch höhere Abstraktion: zu viel Masse da. Aber es muss nicht alles "reduziert" werden ;-) LG zum Wochenende, Gilberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 4. April 2014 Share #308 Â Geschrieben 4. April 2014 Es war nus SpaĂź Â nur Andreas ... das heiĂźt ... nur SpaĂź ... Â Ihr zwei (Du und Vito) habt mir heute den Arbeitstag versĂĽĂźt ... andreas74 und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. April 2014 Share #309  Geschrieben 4. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100s, crop, resize Vito_62, mapu, Robanna und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 6. April 2014 Share #310  Geschrieben 6. April 2014 Mach mir den Triple Willy!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. April 2014 Share #311 Â Geschrieben 6. April 2014 Mach mir den Triple Willy! Hehe, hast du bequem gesessen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 6. April 2014 Share #312  Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Hehe, hast du bequem gesessen? Schon, aber das Entertainment ließ zu wünschen übrig, darum mußte ich mit der Kamera 'rumspielen  bearbeitet 6. April 2014 von jsc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 6. April 2014 Share #313  Geschrieben 6. April 2014 Schon, aber das Entertainment ließ zu wünschen übrig, darum mußte ich mit der Kamera 'rumspielen  Ja, Kurzweil gibts dort nur wenn man sich selbst beschäftigt. Schön, dass Mann immer was dabei hat ;-) jsc und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 6. April 2014 Share #314  Geschrieben 6. April 2014 perez-villacampa-193 von Pérez Villacampa Abstract auf Flickr  X-E2 + Fujinon 35, 1,4 Aufgenommen am Sonnabend, beim trüben Wetter. Lübecker Innenstadt stmst2011, luci e ombre, Aleksy und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. April 2014 Share #315  Geschrieben 6. April 2014 XE106610 von enzioharp auf Flickr  CZJ 50/1.8 Pancolar (M42) ... lichtschacht, essenz, Xonit und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 7. April 2014 Share #316  Geschrieben 7. April 2014 Fassadenelement. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sip62, LinuxGadget, Enzio und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 9. April 2014 Share #317  Geschrieben 9. April 2014 perez-villacampa-193 von Pérez Villacampa Abstract auf Flickr  X-E2 + Fujinon 35, 1,4 Aufgenommen in der Lübecker Innenstadt Elmar, luci e ombre, fabumann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. April 2014 Share #318  Geschrieben 9. April 2014 XE106652 von enzioharp auf Flickr  Fuji 27/2.8 ... fabumann und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Share #319  Geschrieben 10. April 2014 Preisfrage: What's that?  Gruß Klaus  DSCF1527.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. April 2014 Share #320 Â Geschrieben 10. April 2014 Ich denke, eine Ackerwalze? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Share #321  Geschrieben 10. April 2014 Ich denke, eine Ackerwalze? Spielverderber, ich hätte wetten können, dass das von Euch Großstadtpflanzen keiner kennt! :-))  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. April 2014 Share #322 Â Geschrieben 10. April 2014 *hehe* Â a) wohne ich in Kladow<---Spandau<---Berlin betreue ich hier auch eine Landwirtschafts-Sammlung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. April 2014 Autor Share #323 Â Geschrieben 10. April 2014 Aleksy, andreas74 und Xonit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Share #324  Geschrieben 12. April 2014 DSCF2124.jpg von klaweb52 auf Flickr  Gruß und schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. April 2014 Share #325  Geschrieben 12. April 2014 Gruß und schönes Wochenende Klaus Schön, nur oben hätte ich noch etwas beschnitten - diese "Eck", das auch beleuchtet ist, zieht meinen Blick immer wieder vom Hauptmotiv weg..,. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge