mattpix Geschrieben 24. Juni 2023 Share #12026 Geschrieben 24. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, hartmutg, matthew und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2023 Geschrieben 24. Juni 2023 Hallo mattpix, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
HGBerlin Geschrieben 27. Juni 2023 Share #12027 Geschrieben 27. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anne X-T3 + 1,2/56 1975volker, Fugu, tomassini und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 27. Juni 2023 Share #12028 Geschrieben 27. Juni 2023 @HGBerlin das gefällt mir außerordentlich.... die high-key Gestaltung passt wunderbar zum hellen Hauttyp und den sehr hellblonden (?) Haaren... wirklich rundum gelungen ! Kompliment! lichtschacht und HGBerlin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 27. Juni 2023 Share #12029 Geschrieben 27. Juni 2023 beim Mittelaltermarkt | X-T2 + 70-300mm www.momentokolekto.com/medievalpeople Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, PhotoMich, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 27. Juni 2023 Share #12030 Geschrieben 27. Juni 2023 beim Mittelaltermarkt | X-T2 + 70-300mm www.momentokolekto.com/medievalpeople Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nihilin, Photoweg, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momento Kolekto Geschrieben 27. Juni 2023 Share #12031 Geschrieben 27. Juni 2023 beim Mittelaltermarkt | X-T2 + 70-300mm www.momentokolekto.com/medievalpeople Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Photoweg, HGBerlin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 2. Juli 2023 Share #12032 Geschrieben 2. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Miguel Levin (Tango-Sänger und Schauspieler) X-T3 + 1,2/56 stephanB, Tommy43, stmst2011 und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 3. Juli 2023 Share #12033 Geschrieben 3. Juli 2023 H2s, 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Jürgen Heger, 1975volker und 11 weitere haben darauf reagiert 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 3. Juli 2023 Share #12034 Geschrieben 3. Juli 2023 H2s, 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFujigraf, PhotoMich, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 3. Juli 2023 Share #12035 Geschrieben 3. Juli 2023 machen gute laune deine bilder!! gefällt mir sehr! gruss fred DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 3. Juli 2023 Share #12036 Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) X-T3 18-55 Man beachte mit Kameratasche 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2023 von wembly pluto, TommyS, Ridley und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justsomephotosandbeer Geschrieben 4. Juli 2023 Share #12037 Geschrieben 4. Juli 2023 XH2 - 56 1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, derrobert, mattpix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 5. Juli 2023 Share #12038 Geschrieben 5. Juli 2023 H2s 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Gabi 1, MikeAusNMS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 5. Juli 2023 Share #12039 Geschrieben 5. Juli 2023 H2s 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Tommy43, derrobert und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 5. Juli 2023 Share #12040 Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) @DRS das vorletzte Portrait wirkt trotz der attraktiven Frau etwas gekünstelt (eine Spur zu sehr "Zähnebleckend")... aber möglicherweise ist diese Person ja derart extrem positiv gelaunt.. dann würde es stimmen. Fast (vor allem nach der Betrachtung des letzten Portraits) neige ich zu dieser letzteren Schlussfolgerung... aber das letzte vor diesem meinem posting ist traumhaft gut und hinreissend natürlich... bearbeitet 5. Juli 2023 von hybriderBildersucher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 5. Juli 2023 Share #12041 Geschrieben 5. Juli 2023 Streetportrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, tomassini, matthew und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 5. Juli 2023 Share #12042 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb hybriderBildersucher: das vorletzte Portrait wirkt trotz der attraktiven Frau etwas gekünstelt (eine Spur zu sehr "Zähnebleckend")... aber möglicherweise ist diese Person ja derart extrem positiv gelaunt.. Ich weiß ja auch nicht, wenn die bei mir immer so gut gelaunt sind.. 😉 Ne, aber da hatte gerade mein Assistent das weiße Kleid eingeklemmt, weil er die Autotür geschlossen hatte und das Kleid noch nicht ganz draußen war. Sie wollte aber auch in dem Moment los laufen. Wir haben jedenfalls sehr gelacht und hatten ja noch ein schwarzes. Eigentlich waren das nur so ein paar Bilder nebenbei, weil wir uns die Zeit vertreiben mussten bis zum Sonnenuntergang und ich noch Material für meinen Workshop brauchte. Wir arbeiten aber auch schon immer sehr gerne zusammen. Stimmt, aber sieht sehr gekünstelt aus. Ist eigentlich nicht so mein Stil, war aber echt. Wo wir aber einmal dabei sind, hier habe ich noch eins, was ich schrecklich finde, aber ihr gefällts komischerweise. ich finde es sehr klischeehaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, derrobert, Xödu und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 6. Juli 2023 Share #12043 Geschrieben 6. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Anne X-T3 + 1,2/56 micaelo, Ernst.k, stmst2011 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 7. Juli 2023 Share #12044 Geschrieben 7. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, Roswitz, Xödu und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Juli 2023 Share #12045 Geschrieben 10. Juli 2023 Zwei Serien mit Maria: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, wembly, 1975volker und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Juli 2023 Share #12046 Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, J.V., McA und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 10. Juli 2023 Share #12047 Geschrieben 10. Juli 2023 vor 29 Minuten schrieb Mattes: Zwei Serien mit Maria: Hi Mattes, die erste Serie spricht mich deutlich mehr an (Posen, Lichtsetzung, Ausdruck). Ist aber nur mein Empfinden... Gruß Ingo lichtschacht, subobjektiv, XFujigraf und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_spooner Geschrieben 10. Juli 2023 Share #12048 Geschrieben 10. Juli 2023 Und ich finde die zweite Serie richtig gut😊🍻👌. Mattes und McA haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justsomephotosandbeer Geschrieben 11. Juli 2023 Share #12049 Geschrieben 11. Juli 2023 @Mattes : Ganz großes Kino. Gefällt mir sehr ! 🤩 Alibi : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fugu, XFujigraf, Mattes und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. HGBerlin Geschrieben 12. Juli 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #12050 Geschrieben 12. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Miguel Levin (Tango-Sänger und Schauspieler) X-T3 + 1,2/56 P. Jongleur, mattpix, Pit und 50 weitere haben darauf reagiert 51 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge