P. Jongleur Geschrieben 17. September Share #12426 Geschrieben 17. September (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) EVA Knipserei im Parkhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. September von P. Jongleur Formatierung J.V., dj69, mr_spooner und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September Geschrieben 17. September Hallo P. Jongleur, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
P. Jongleur Geschrieben 20. September Share #12427 Geschrieben 20. September Akt werde ich wohl so schnell nicht mehr posten, zu sehr polarisiert das Unschöne! (im Falle das Bild gibt es schon, dann habe ich es halt zweimal hochgeladen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., mattpix, subobjektiv und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 20. September Share #12428 Geschrieben 20. September Weil ich will, ist doch eh egal (manchmal rettet ein Beschnitt das Bild) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e-light, schlinki, Ernst.k und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McA Geschrieben 20. September Share #12429 Geschrieben 20. September vor 1 Minute schrieb P. Jongleur: Akt werde ich wohl so schnell nicht mehr posten, zu sehr polarisiert das Unschöne! [...] Darf man sich nicht unterkriegen lassen. Wer sich in diesem Forum dahin begibt, der sucht die Herausforderung... Dieses Porträt finde ich außerordenltich gelungen. Das spricht mich extrem an: Schöne Tiefe, schönes Licht, interessanter Blick, klasse Pose, ehrliche Falten, passende SW-Entwicklung. Ich hoffe, die abgebildete Dame findet dieses Foto von sich auch so gut wie ich. J.V. und P. Jongleur haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. September Share #12430 Geschrieben 22. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lookbook, subobjektiv und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_spooner Geschrieben 5. Oktober Share #12431 Geschrieben 5. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fanimus, outofsightdd, mattpix und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 5. Oktober Share #12432 Geschrieben 5. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-100 VI Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lookbook, Elmex, Wasserstecher und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 18. Oktober Share #12433 Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Die X E5 hat Einzug gehalten, mit ihr hat das neue 23/2.8 und ein 50/2.0 das schon vorhandene 35/2.0 ergänzt. Ich denke diese Kombi wird die nächste Zeit die T4 mit den 1.4 Objektiven ergänzen, wenn nicht ersetzen. Ein kleines Portrait in SW (XE5 | XF35/2.0 | ISO500 | f2 | 1/55s) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober von P. Jongleur Tippfehler dj69, MikeAusNMS, sehreilig und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbook Geschrieben 19. Oktober Share #12434 Geschrieben 19. Oktober .. es mag klein sein @P. Jongleur, aber tatsächlich ist es ein großartiges Portrait .. Eine eigenständige Bildsprache mit einer interessanten Persönlichkeit - ganz wunderbar !! McA, Senser, mr_spooner und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 19. Oktober Share #12435 Geschrieben 19. Oktober vor 6 Stunden schrieb lookbook: .. es mag klein sein @P. Jongleur, aber tatsächlich ist es ein großartiges Portrait .. Eine eigenständige Bildsprache mit einer interessanten Persönlichkeit - ganz wunderbar !! Danke sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 26. Oktober Share #12436 Geschrieben 26. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henry X-T3 + 1,2/56 Xpix, Randberliner, IcarexSBM und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 31. Oktober Share #12437 Geschrieben 31. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iris X-T3 + 1,2/56 micaelo, 5 E-T, XFujigraf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 8. November Share #12438 Geschrieben 8. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henry X-T3 + 1,2/56 Randberliner, dj69, J.V. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcarexSBM Geschrieben 11. November Share #12439 Geschrieben 11. November (bearbeitet) Mein Bruder; ich wollte die Sonnenuhr unbedingt im Bild haben, weil sie mit dem heiteren Gesichtsausdruck gut korrespondiet. Aber sie zwang zu eine nicht einmal mäßigen Komposition Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man muss bei Portraits höllisch aufpassen, dass sie nicht zu "verkopft" geraten. bearbeitet 11. November von IcarexSBM Ergänzung sehreilig hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e-light Geschrieben 12. November Share #12440 Geschrieben 12. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., IcarexSBM, HGBerlin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 14. November Share #12441 Geschrieben 14. November Faszinierende X100VI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E5, XF2/35mm, Affinity Photo, Ausschnitt subobjektiv, mattpix, Dillinger und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 15. November Share #12442 Geschrieben 15. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, pg 0306, 5 E-T und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 19. November Share #12443 Geschrieben 19. November (bearbeitet) H2, 50mm, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November von DRS outofsightdd, McA, Randyderzweite und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e-light Geschrieben 20. November Share #12444 Geschrieben 20. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, DRS, IcarexSBM und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e-light Geschrieben 20. November Share #12445 Geschrieben 20. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., dj69, sehreilig und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 22. November Share #12446 Geschrieben 22. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, schlinki, Daniel_Escobar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 28. November Share #12447 Geschrieben 28. November (bearbeitet) Eins Street Portrait im Regen, GFX 100s II, GF 110mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November von Roswitz TommyS, lichtschacht, Hermann Roth und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben Sonntag um 20:56 Uhr Share #12448 Geschrieben Sonntag um 20:56 Uhr Ich mag Gesichter so ein Album meines Facebook Profil, ich mag Menschen. Fuji XE5 mit XF35/2, Lightroom mit ungewöhnlichem Format Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, matthew, XFujigraf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben Mittwoch um 12:22 Uhr Share #12449 Geschrieben Mittwoch um 12:22 Uhr Ich mag Gesichter, so nennt sich ein Album meines Profiles Fuji XE5 | XF35 | Lightroom Germany | Frankonia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ingow, mattpix, Konverter und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge