Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ... dann möchte ich auch mal einen kleinen Portrait-Beitrag posten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

schönes Bild ...

ich hätte es aber rechts etwas beschnitten damit die die hübsche Dame etwas aus der Mitte genommen wird (ist aber nur mein Geschmack)

Nee, ich glaube es ginge dem Bild dadurch etwas an Plastizität verloren.

Link zum Beitrag

Ich sehe eine gefaltete Zeichnung mit der Draufsicht eines Autos. Wofür das Blatt auch immer gut ist, ich weis es nicht. Im Falle eines Unfalls geht die Feuerwehr mit einer groben Blechschere ran. Aus meiner Sicht gehört der Spiegel in der Sonnenblende verboten, auch wenn er abgedeckt ist. Wenn man sich ein wenig nach rechts lehnt, kann man gut den Innenspiegel benutzen. Vorbildlich ist die Sitzposition des Jungen, beide Hände am Lenkrad, so gehört das!

Link zum Beitrag

Ich sehe eine gefaltete Zeichnung mit der Draufsicht eines Autos. Wofür das Blatt auch immer gut ist, ich weis es nicht. Im Falle eines Unfalls geht die Feuerwehr mit einer groben Blechschere ran. Aus meiner Sicht gehört der Spiegel in der Sonnenblende verboten, auch wenn er abgedeckt ist. Wenn man sich ein wenig nach rechts lehnt, kann man gut den Innenspiegel benutzen. Vorbildlich ist die Sitzposition des Jungen, beide Hände am Lenkrad, so gehört das!

Das ist eine ADAC-Rettungskarte Rettungskarte

Da helfen den gutgemeinten Argumenten des Vaters die entsprechenden Fahrsicherheitstrainings des ADAC´s. Sehr empfehlungswert übrigens

Junge Fahrer-Training - ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hockenheim

und

Intensiv-Training - ADAC Fahrsicherheits-Zentrum Hockenheim

Link zum Beitrag