ALPHA Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #5076 Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Eine oder zwei Blenden mehr wären nach meinem Geschmack hier angezeigt. "Bei Mensch und Tier hilft Blende 4", fiel mir ein, als ich in #5061 die hier leider etwas störende Unschärfe in der der Kamera abgewandten linken Gesichtshälfte sah. Trotzdem (oder vielleicht auch gerade deshalb) ein Foto, das mich "catcht" (oder wie nennt man das in korrekten "Denglisch"?). Thomas bearbeitet 9. Oktober 2016 von ALPHA riesi, outofsightdd und eidos haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo ALPHA, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
emgea Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #5077 Geschrieben 9. Oktober 2016 Jenn by Marc G, auf Flickr Uwe Richter, Bluepixel, Crischi74 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #5078 Geschrieben 10. Oktober 2016 Spontan Portrait am RWE Marathon "Rund um den Baldeneysee" (Der Läufer musste bei km 37 mal kurz einen Stein aus dem Schuh holen, ich fragte ihn kurz ob ich ein Foto machen darf, dass war seine Antwort). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter HJMARL, Larry, parkplatzmann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #5079 Geschrieben 10. Oktober 2016 Dann sollte die Profillinie auch scharf sein. Dann wäre aber das Auge unscharf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #5080 Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Dann wäre aber das Auge unscharf...Hast du eine starre Blende am Objektiv? Cool finde ich übrigens das Geisterbild von dem Alien im Hintergrund, der in die Kamera glotzt. Oder sehe nur ich den? Wo sind meine Pillen! bearbeitet 10. Oktober 2016 von Larry MightyBo, skipper66, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #5081 Geschrieben 10. Oktober 2016 Hast du eine starre Blende am Objektiv? Cool finde übrigens das Geisterbild von dem Alien im Hinzergrund, der in die Kamera glotzt. Oder sehe nur ich den? Wo sind meine Pillen! Ja ich weiß... Den Alien habe ich auch gesehen :-) Fetzenberger und Larry haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #5082 Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein für meine Begriffe ansteckendes Bild aus der Fotosession möchte ich Euch zeigen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (wirklich keine Ahnung, was ich da gesagt hatte) bearbeitet 10. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5083 Geschrieben 11. Oktober 2016 Don´t smoke. (Pro2 mit 56/1.2 ganz offen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Bluepixel, zwanzignullzwei und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5084 Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Don´t smoke. (Pro2 mit 56/1.2 ganz offen) Das einzige, was ich "komisch" finde, ist die S/W-Entwicklung im Schattenbereich des Dekolletés. Das sieht für mich aus, als ob man getrimmte Brusthaare sieht. Das sieht man auch am Kinn und am dunkleren Nasenrücken. bearbeitet 11. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5085 Geschrieben 11. Oktober 2016 Das einzige, was ich "komisch" finde, ist die S/W-Entwicklung im Schattenbereich des Dekolletés. Das sieht für mich aus, als ob man getrimmte Brusthaare sieht. Das sieht man auch am Kinn und am dunkleren Nasenrücken. Hahaha, du hast nicht ganz unrecht, habe da etwas geschludert. Sollte nicht aussehen wie Conchita Wurscht ohne Vollbart (oder wie der/die heisst) Armin, zwanzignullzwei und ing haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5086 Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Hier der Relaod - das erste Bild habe ich eindeutig kaputt bearbeitet. Es wurde ausnahmsweise mit "Acros" aufgenommen, von dem ich sowieso nicht allzu entzückt bin. Diese Simulation nimmt einem schon kleinere Reglerbewegungen in der Nachbearbeitung sehr übel, da hat man fast keinen Spielraum für weitere "Dramatisierungen". In dieser dezenteren Version kommt meine Darstellerin vermutlich besser weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Oktober 2016 von ulip riesi, axelschmolke, Pere und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5087 Geschrieben 11. Oktober 2016 [...] kommt meine Darstellerin vermutlich besser weg... Ja, wobei man beim ersten die Folgen des Rauchens besser sehen kann. Also, wieder eine Sache der Intention. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5088 Geschrieben 11. Oktober 2016 Ja, wobei man beim ersten die Folgen des Rauchens besser sehen kann. Also, wieder eine Sache der Intention. Na na, dann guck dir mal meine Pfirsichhaut an, dagegen siehst du als Nichtraucher doch aus wie Luis Trenker. Und ich rauche seit Jahrzehnten.... Sp.ard und yoshida haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5089 Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Na na, dann guck dir mal meine Pfirsichhaut an, dagegen siehst du als Nichtraucher doch aus wie Luis Trenker. Und ich rauche seit Jahrzehnten.... Du musst mir als Amateur aber folgendes zugutehalten: Als mein Avatarbildchen aufgenommen wurde, wusste ich auch noch nicht, dass ich eine 6m-Softbox direkt vor meinem "Schädel" brauche, um jeden Hauch eines Schattens aus meinen Fältchen (ok, ok, Falten) und Pörchen zu bügeln... bearbeitet 11. Oktober 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5090 Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Dieses unbearbeitete und naturbelassene Konterfei hat meine Frau im letzten Jahr von mir geschossen. Kurz nach meinem "Sechszigsten". Ein schönes, glattes Raucher-Gesicht braucht keine Softboxen und/oder Retusche.... bearbeitet 11. Oktober 2016 von ulip Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5091 Geschrieben 11. Oktober 2016 Noch ein für meine Begriffe ansteckendes Bild aus der Fotosession möchte ich Euch zeigen: lachen.jpg (wirklich keine Ahnung, was ich da gesagt hatte) Klasse, Andreas! Glückwunsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #5092 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melis by Marc G, auf Flickr coma, Ronson Hax, der T und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotpitch Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5093 Geschrieben 13. Oktober 2016 Native. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Rainer Klaus, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5094 Geschrieben 13. Oktober 2016 Heute gibt's nochmal eine lächelnde Variante von Ana unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Pontati, Bluepixel, yoshida und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5095 Geschrieben 13. Oktober 2016 Komisches Wetter draußen.Also mal aus der Reihe tanzen und was anderes machen: Jana by Uwe Richter, auf Flickr ingobohn, ddan, undercover und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5096 Geschrieben 13. Oktober 2016 Native. _DSF4487.jpg Du hast am Scheitel abgeschnitten. Absicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotpitch Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5097 Geschrieben 13. Oktober 2016 Du hast am Scheitel abgeschnitten. Absicht? ja klar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida, Uwe Richter, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5098 Geschrieben 13. Oktober 2016 Komisches Wetter draußen. Also mal aus der Reihe tanzen und was anderes machen: Hi Uwe, sehr schönes Bild! Mir gefällt die Licht/Farbstimmung sehr! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5099 Geschrieben 13. Oktober 2016 Das einzige, was ich "komisch" finde, ist die S/W-Entwicklung im Schattenbereich des Dekolletés. Das sieht für mich aus, als ob man getrimmte Brusthaare sieht. Das sieht man auch am Kinn und am dunkleren Nasenrücken. Was ich zusätzlich "komisch" finde, sind die 13 likes für das Brusthaarbild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 13. Oktober 2016 Share #5100 Geschrieben 13. Oktober 2016 Was ich zusätzlich "komisch" finde, sind die 13 likes für das Brusthaarbild. ja klar. Ich mag s/w Umsetzungen lieber dunkler als heller. Damit gehen auch Schatten einher, vor allem beim Portrait. Macht mir persönlich aber nichts aus. Ausserdem glaube ich, dass sie ganz gut Brennholz machen kann.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge