Hifi-Tom Geschrieben 21. Januar 2018 Share #8426 Geschrieben 21. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also mich stört das Auto nicht, ich würde das Bild allerdings oben ein wenig mehr beschneiden, sodaß es in etwa bei dem goldenen Querstreifen aufhört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hallo Hifi-Tom, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Objektivfett Geschrieben 21. Januar 2018 Share #8427 Geschrieben 21. Januar 2018 [...] ich würde nur [...] [...] Ich würde die Haut [...] [...] Ich würde noch [...] [...] Ich würde [...] [...] ich würde [...] ...wenn was wäre? Und unabhängig davon: Warum? Bei Deiner letzten Anmerkung fehlt mir, mehr als sonst, die Begründung für Dein "Ich würde". Das ist der Grund, weshalb ich jetzt das Gefühl habe, Dir schreiben zu müssen. Gruß OF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 22. Januar 2018 Share #8428 Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Weist Du, das sind alles nur Vorschläge, Anregungen zum ausprobieren, insofern besteht da gar kein Klärungsbedarf. Für mich ist nach oben, also über dem Kopf ein wenig zu viel Luft, Platz. Letzten Endes kommt es aber auf das gesamte Bild an und natürlich auch darauf, ob man es überhaupt noch verkleinern kann ohne es zu verschlimbessern. Du darfst aber gerne anderer Meinung sein od. selber eigene Vorschläage machen. bearbeitet 22. Januar 2018 von Hifi-Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 22. Januar 2018 Share #8429 Geschrieben 22. Januar 2018 @spfaffi Mir gefallen beide Bilder sehr gut, v.a. das zweite durch die Scheibe ist TOP!! spfaffi und FrankX haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spfaffi Geschrieben 22. Januar 2018 Share #8430 Geschrieben 22. Januar 2018 @spfaffi Mir gefallen beide Bilder sehr gut, v.a. das zweite durch die Scheibe ist TOP!! Vielen Dank! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 23. Januar 2018 Share #8431 Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Isabel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Januar 2018 von FrankX riesi, paolo, gscholz und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Januar 2018 Share #8432 Geschrieben 25. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Annett Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! claus-peter, mattpix, foxtail und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Januar 2018 Share #8433 Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Spontanes Portrait am Hamburger Hbf.. Der nette Saftverkäufer! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit 1,4/35mm, f/1,4, 1/500, ISO 250 bearbeitet 25. Januar 2018 von michmarq Juergen|K, Georg Boulder, rema2311 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 25. Januar 2018 Share #8434 Geschrieben 25. Januar 2018 Isabel... Sehr schön! FrankX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriis Geschrieben 25. Januar 2018 Share #8435 Geschrieben 25. Januar 2018 XF50 im Studio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, axel g, Mowgli und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. Januar 2018 Share #8436 Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) XF50 im StudioRingblitz Augen, besser als rote Augen.....,Nebenbei, habe gerade das 50/2 gebraucht erstanden.... bearbeitet 25. Januar 2018 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. totohh Geschrieben 25. Januar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8437 Geschrieben 25. Januar 2018 Moinsen, musste das Fensterlicht im Kraftwerk Bille an einer Fotografenkollegin ausnutzen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Juergen|K, Projekt und 56 weitere haben darauf reagiert 59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 25. Januar 2018 Share #8438 Geschrieben 25. Januar 2018 Sehr ausdrucksstark, gefällt mir gut! totohh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. Januar 2018 Share #8439 Geschrieben 25. Januar 2018 Moinsen, musste das Fensterlicht im Kraftwerk Bille an einer Fotografenkollegin ausnutzen ;-) Das gefällt mir aber richtig gut. Hier spielt das APD seine ganzen Stärken aus: Weichheit, Hell-Dunkel-Differenzeirungen und ein schönes, cremiges Bokeh. Und das Wichtigste: der Fotograf hat es zum richtigen Moment, im richtigen Licht für eine sympathische Person genutzt. Gustav PhotoMich und totohh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankX Geschrieben 26. Januar 2018 Share #8440 Geschrieben 26. Januar 2018 Moinsen, musste das Fensterlicht im Kraftwerk Bille an einer Fotografenkollegin ausnutzen ;-) Sehr zeitloser Look! Das Foto könnte auch 100 Jahre alt sein. Super gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. Januar 2018 Share #8441 Geschrieben 26. Januar 2018 X100T / TCL unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Hermann Roth, docgoof, rema2311 und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madrigal Geschrieben 26. Januar 2018 Share #8442 Geschrieben 26. Januar 2018 X100T / TCLunbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Gefällt mir ganz gut, nur die Nasenspitze ist mir zu hell (ausgebrannt) catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 26. Januar 2018 Share #8443 Geschrieben 26. Januar 2018 Moinsen, musste das Fensterlicht im Kraftwerk Bille an einer Fotografenkollegin ausnutzen ;-) Klasse ! Thomas PhotoMich und totohh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Januar 2018 Share #8444 Geschrieben 26. Januar 2018 Moinsen, musste das Fensterlicht im Kraftwerk Bille an einer Fotografenkollegin ausnutzen ;-) Thorsten, da hast Du ein sehr schönes Bild geschaffen! Es strahlt Ruhe und Ausgeglichenheit aus, dank Deiner meisterhaften SW- Ausarbeitung! Gefällt mir ausnehmend gut! Viele Grüße Michael PhotoMich und totohh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 28. Januar 2018 Share #8445 Geschrieben 28. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! will-nur-spielen, PhotoMich, ingobohn und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 28. Januar 2018 Share #8446 Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Und noch ein nachdenkliches.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2018 von subobjektiv MightyBo, will-nur-spielen, plum und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 29. Januar 2018 Share #8447 Geschrieben 29. Januar 2018 Fuji X-Pro2 / 50mm / f4 / 1/125 sek + Godox AD600 mit Parabolix 35D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, ISO, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 31. Januar 2018 Share #8448 Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) Sorry für die Tasche... DSCF6522kl bearbeitet 31. Januar 2018 von AlMi1956 foxtail, rema2311, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 2. Februar 2018 Share #8449 Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 mit Helios 44-2 (2,0/58) Crischi74, riesi, PhotoMich und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 2. Februar 2018 Share #8450 Geschrieben 2. Februar 2018 Ich taste mich auch mal an das Thema Portrait heran...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, derrobert, ISO und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge