Soleil Geschrieben 25. Februar 2018 Share #8551 Geschrieben 25. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein spontaner Lichttest in der Renovierungspause... Sehr schön! EmHa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo Soleil, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 26. Februar 2018 Share #8552 Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Ben Wagin @ home Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro1 mit Samyang 12mm f2 1/125sec. ISO 400 bearbeitet 26. Februar 2018 von Udo aus Moabit Harlem, Soleil und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 26. Februar 2018 Share #8553 Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) talking hands Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thanks to Ben Wagin bearbeitet 26. Februar 2018 von Udo aus Moabit Soleil und rema2311 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 27. Februar 2018 Share #8554 Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hifi-Tom, Enzio, Homer Wells und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 28. Februar 2018 Share #8555 Geschrieben 28. Februar 2018 Bianca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -dragan stmst2011, catweezle, Ernst.k und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. Februar 2018 Share #8556 Geschrieben 28. Februar 2018 Was ist die Absicht hinter der Handposition? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 28. Februar 2018 Share #8557 Geschrieben 28. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist die Absicht hinter der Handposition? Peter Bianca spielt mit einer Haarsträhne bzw. hält diese. lG -dragan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. Februar 2018 Share #8558 Geschrieben 28. Februar 2018 Danke. Ich finde das Bild richtig gut. Die Handposition, vielleicht auch die Unschärfe der Hand, lenkt mich vom wunderschönen Gesicht und Haare ab. Technisch auch sehr gut umgesetzt. Peter the_round_grain und db_ haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 28. Februar 2018 Share #8559 Geschrieben 28. Februar 2018 Danke. Ich finde das Bild richtig gut. Die Handposition, vielleicht auch die Unschärfe der Hand, lenkt mich vom wunderschönen Gesicht und Haare ab. Technisch auch sehr gut umgesetzt. Peter Danke, freut mich ! Ehrlich gesagt, habe ich die Hand bisher nur am Rande nicht beachtet. Ich war zu konzentriert auf Licht/Schatten, Augen und das wunderschöne Gesicht von Bianca. lG -db MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 1. März 2018 Share #8560 Geschrieben 1. März 2018 Bianca ff-FXT27443.jpg lG -dragan Sehr gelungenes Portrait, das Modell ist wunderschön! Was ich mir noch wünschen würde wäre mehr Hals.Die Dame igelt sich ja ein wenig ein und zieht dazu noch die Schulter hoch. Das raubt ein wenig die weibliche Grazie. Gerade eine schöne Schulter, Halspartie kann sehr anmutig sein. db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifelfee Geschrieben 1. März 2018 Share #8561 Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) Mein erstes Portrait, stehe auch noch mit Bearbeitung ganz am Anfang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2018 von Eifelfee Juergen|K, Mowgli, Sokrates/Apologie und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 1. März 2018 Share #8562 Geschrieben 1. März 2018 Sehr gelungenes Portrait, das Modell ist wunderschön! Was ich mir noch wünschen würde wäre mehr Hals.Die Dame igelt sich ja ein wenig ein und zieht dazu noch die Schulter hoch. Das raubt ein wenig die weibliche Grazie. Gerade eine schöne Schulter, Halspartie kann sehr anmutig sein. Danke für das Feedback. Da muss ich doch glatt nochmals die paar hundert Aufnahmen durchgehen, da ist sicher eins dabei ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. März 2018 Share #8563 Geschrieben 2. März 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Heinz P, resksilver, Hallmackenreuter und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. März 2018 Share #8564 Geschrieben 2. März 2018 Mein erstes Portrait, stehe auch noch mit Bearbeitung ganz am Anfang Ein schönes und natürliches Bild, nur die Dame darf einen ruhig anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Tom Geschrieben 2. März 2018 Share #8565 Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Danke für das Feedback.Da muss ich doch glatt nochmals die paar hundert Aufnahmen durchgehen, da ist sicher eins dabei ;-) Ich wollte Dir auf keinen Fall Arbeit aufhalsen! bearbeitet 2. März 2018 von Hifi-Tom db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2018 Share #8566 Geschrieben 2. März 2018 monochrome blue ... (X-T10, XF 18mm) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mowgli Geschrieben 3. März 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #8567 Geschrieben 3. März 2018 Sam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2+56+2xTT685 der-Flo, wolftanz, ddan und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 3. März 2018 Share #8568 Geschrieben 3. März 2018 Perfekt! Mowgli und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. März 2018 Share #8569 Geschrieben 3. März 2018 monochrome blue ... (X-T10, XF 18mm) Dein Bild gefällt mir sehr! Die Freistellung über das Licht, und die Bildeinteilung nebst Schärfepunkt. Die Bemessung der Klarheit und Schärfe und ihrer Verteilung finde ich auch sehr schön. Lediglich die Augenbraue hätte ich wohl noch etwas (minimal) sanfter sehen wollen. Ist aber wohl nur Geschmackssache... Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Share #8570 Geschrieben 3. März 2018 Sam 60007769-323C-44D7-A3AB-AF74F844C2A9.jpeg T2+56+2xTT685 Sehr fein!!!!! Gefällt mir sehr gut!!! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Share #8571 Geschrieben 3. März 2018 Dein Bild gefällt mir sehr! Die Freistellung über das Licht, und die Bildeinteilung nebst Schärfepunkt. Die Bemessung der Klarheit und Schärfe und ihrer Verteilung finde ich auch sehr schön. Lediglich die Augenbraue hätte ich wohl noch etwas (minimal) sanfter sehen wollen. Ist aber wohl nur Geschmackssache... Gruß kleinfriese Danke sehr ... und das kann man (bei Bedarf) richten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 3. März 2018 Share #8572 Geschrieben 3. März 2018 Sam 60007769-323C-44D7-A3AB-AF74F844C2A9.jpeg T2+56+2xTT685 Unglaublich gut! Dieser Blick....... so einen Blick über ein Photo zu transportieren ist, finde ich, eine Meisterleistung für Model und Photograph! Heinz P, Jaja, Mowgli und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 3. März 2018 Share #8573 Geschrieben 3. März 2018 manuelles 80mm im spontanen Abendeinsatz PhotoMich, MightyBo, Hallmackenreuter und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 4. März 2018 Share #8574 Geschrieben 4. März 2018 Noch eines von Sarah Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schönen Sonntag und lG -dragan parkplatzmann, mountaineer, gscholz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 4. März 2018 Share #8575 Geschrieben 4. März 2018 morning message - X-H1 mit Altglas in Porta Look Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallmackenreuter, paolo, Fetzenberger und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge