Enzio Geschrieben 9. November 2013 Share #251 Geschrieben 9. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch eins vom Mamiya 80/1.9 ... diesmal Offenblende ... DSCF3854 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hallo Enzio, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Schlami Geschrieben 9. November 2013 Share #252 Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Zweimal Klaudia + Schnittversuch. compDSCF2730A von amselhaeuter auf Flickr compDSCF2730A2 von amselhaeuter auf Flickr compDSCF2731 von amselhaeuter auf Flickr compDSCF2731a43 von amselhaeuter auf Flickr LG bearbeitet 9. November 2013 von Schlami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 9. November 2013 Share #253 Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Die Klaudia ist unglaublich wandelbar..... compDSCF2670 von amselhaeuter auf Flickr plötzlich so.. compDSCF2707 von amselhaeuter auf Flickr ..oder so.. compDSCF2711 von amselhaeuter auf Flickr ..und dann wieder so.. compDSCF2645 von amselhaeuter auf Flickr ..und so und so... compDSCF2736A von amselhaeuter auf Flickr LG bearbeitet 9. November 2013 von Schlami Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. November 2013 Share #254 Geschrieben 10. November 2013 Schlami, kann es sein, dass entweder Klaudia oder du nicht so recht Lust und Licht hatten für eine Portraitsession? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 10. November 2013 Share #255 Geschrieben 10. November 2013 ...wolltest du Klaudia ärgern, mit dem Einstellen dieser Fotos? Bei diesen Bildern kann ich deine Ambitionen und die Anmerkung "wandelbar" nicht nachvollziehen. Gut, Geschmack und Ansichten sind verschieden, aber ich glaube, dass dort mehr rauszuholen war. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 10. November 2013 Share #256 Geschrieben 10. November 2013 X-Pro1 mit dem 60er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 10. November 2013 Share #257 Geschrieben 10. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schlami, kann es sein, dass entweder Klaudia oder du nicht so recht Lust und Licht hatten für eine Portraitsession? Absolut, das war ja überhaupt keine Portraitsession...die Klaudia musste halt so quasi als Available Light-Testobjekt herhalten, so en passant beim Fernsehen und so! LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 10. November 2013 Share #258 Geschrieben 10. November 2013 Absolut, das war ja überhaupt keine Portraitsession...die Klaudia musste halt so quasi als Available Light-Testobjekt herhalten, so en passant beim Fernsehen und so!LG spricht nichts dagegen, aber wozu stellst du solche schnappschüsse online? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schattauer Geschrieben 10. November 2013 Share #259 Geschrieben 10. November 2013 Hmmm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xPro1 - 23/1.7 - Sb600 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 10. November 2013 Share #260 Geschrieben 10. November 2013 spricht nichts dagegen, aber wozu stellst du solche schnappschüsse online? Na ja, der Thread- Übertitel heisst doch "Menschen"...und AV-Light hatte ich dazugeschrieben! Irgendwie gings mir um Aufnahmen bei solchem "Nicht-Licht" und sooo schlecht sind die Bilder mM. auch wieder nicht! LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 11. November 2013 Share #261 Geschrieben 11. November 2013 Na ja, der Thread- Übertitel heisst doch "Menschen"...und AV-Light hatte ich dazugeschrieben! Irgendwie gings mir um Aufnahmen bei solchem "Nicht-Licht" und sooo schlecht sind die Bilder mM. auch wieder nicht!LG Ich schreibe jetzt mal so offen und direkt, wie ich das mir bei meinen Fotos, die ich hier einstelle auch erhoffe: Doch, ich finde sie grottenschlecht - da passt meiner Meinung nach überhaupt nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 11. November 2013 Share #262 Geschrieben 11. November 2013 @Schlami: Bei Portraits zeigt sich eher der Charakter des Fotografen, als des Fotografierten. Ich würde behaupten, dass Dein Ehrgeiz eher nüchtern war. So nach dem Motto, ich hab' hier eine Kamera, schau' bitte zu mir. Irgendein Dialog mit Klaudia, der zu einem interessanten Ausdruck führt, wäre von Nöten gewesen. Genau darin besteht aus meiner Sicht die Kunst bei inszenierten Portraits, sich und den Porträtierten für das Ergebnis zu begeistern. Du hättest Deine Begeisterung über die Low-Light-Fähigkeiten Deiner Kamera zum Ausdruck bringen können, dann wäre daraus sicherlich etwas geworden. Ob das der richtige Weg gewesen wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 11. November 2013 Share #263 Geschrieben 11. November 2013 - da passt meiner Meinung nach überhaupt nichts. @Riesi! Danke für diese ehrlichen Aussagen bzw Meinungen....... gibt mir zu denken und hilft weiter! LG Herwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. November 2013 Share #264 Geschrieben 17. November 2013 "immer das selbe wenn Papa ne neue Linse bekommt ..." DSCF4058 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH bei Blende 2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 17. November 2013 Share #265 Geschrieben 17. November 2013 "immer das selbe wenn Papa ne neue Linse bekommt ..." Tolles Weihnachtsgeschenk Sieht bisher wirklich sehr gut aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Share #266 Geschrieben 17. November 2013 Schön nach 5 Tagen nach Hause zu kommen und von der Tochter geradezu gezwungen zu werden, eine Maniküre zu erhalten...oder vielmehr dazu gezwungen zu werden, sich demnächst um eine solche kümmern zu müssen :/ Also, kein klassisches Portrait, aber für zwischendurch ganz brauchbar. Die x100s mit dem wcl-x100, welches nebenbei in Hong Kong für knapp 145€ NEU zu bekommen ist. Krasse Preisunterschiede! Naja, Zoll und Staat wollen halt unseren schönen Staat auch finanziert wissen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bei der Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Endresultat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. November 2013 Share #267 Geschrieben 17. November 2013 Da wird sich der Elmar aber freuen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. November 2013 Share #268 Geschrieben 17. November 2013 :d Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. November 2013 Share #269 Geschrieben 17. November 2013 Das Endresultat ja ... sehr chic ... ich finde die Farbe steht Dir ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Share #270 Geschrieben 17. November 2013 ja ... sehr chic ... ich finde die Farbe steht Dir ... Findest Du? Ich finde ja ich kann auch noch kräftiger tragen Ach ja, das beste: Nachdem der Sch... getrocknet war, eröffnet mir meine Frau: "Wir haben übrigens keinen Nagellackentferner zu Hause." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. November 2013 Share #271 Geschrieben 17. November 2013 "immer das selbe wenn Papa ne neue Linse bekommt ..." "aber vielleicht hilft es ja wenn man mal freundlich schaut ..." DSCF4050 von enzioharp auf Flickr Leica 35/2.0 ASPH bei Blende 2.0 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 17. November 2013 Share #272 Geschrieben 17. November 2013 Wir haben übrigens keinen Nagellackentferner zu Hause. Macht ja nichts, zieh einfach die Uniform von einer Flugbegleiterin an. Mit Röckchen und High Heels ))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. November 2013 Share #273 Geschrieben 17. November 2013 Findest Du?Ich finde ja ich kann auch noch kräftiger tragen Ach ja, das beste: Nachdem der Sch... getrocknet war, eröffnet mir meine Frau: "Wir haben übrigens keinen Nagellackentferner zu Hause." Wenn Du so ins Cockpit marschierst, wird's sicher lustig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. November 2013 Share #274 Geschrieben 17. November 2013 Wenn Du so ins Cockpit marschierst, wird's sicher lustig Alles schon dagewesen!! Glaube mir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. November 2013 Share #275 Geschrieben 17. November 2013 "Wir haben übrigens keinen Nagellackentferner zu Hause." tja ... was will man(n) da noch sagen oder schreibn ... oder vielleicht doch lieber so ... zuguter letzt kommt es aber dann doch so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge