margunov Geschrieben 1. August 2013 Share #151 Geschrieben 1. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In diesem thread hab ich erst auf der vierten Seite (!?) ein Foto zu Gesicht bekommen Das kommt daher, weil der TO seine Beiträge löschen ließ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallo margunov, schau mal hier Portraits für jedermann . Dort wird jeder fündig!
Fujisan Geschrieben 1. August 2013 Share #152 Geschrieben 1. August 2013 Der Herr ist weder verwandt noch verschwägert... Angler auf der Brücke am Vlachérna-Kloster auf Korfu. Fischeropoulos Fritcidis von Joe Dunk auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. August 2013 Share #153 Geschrieben 2. August 2013 Hypsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. August 2013 Share #154 Geschrieben 2. August 2013 Hypsch! Und raucht, pfuj! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 2. August 2013 Share #155 Geschrieben 2. August 2013 Dresscode eingehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 9. August 2013 Share #156 Geschrieben 9. August 2013 Fuji x-e1 mit xf35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! für Portraits vermisse ich meine Canon mit dem 85 1.8 schon .... Sly hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. August 2013 Share #157 Geschrieben 10. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) coffee, die beiden Bilder hätte ich nicht in einen Post zusammen gesteckt. Irgendwie ist mir der Bezug vom Hund zur Frau zu direkt. Ändert nichts an den guten Portraits, wobei mir persönlich das zweite zu flau schwarzweißisiert ist. Soleil und gerhard61 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. August 2013 Share #158 Geschrieben 11. August 2013 Und ein wenig mehr Licht wäre noch schöner... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. August 2013 Share #159 Geschrieben 11. August 2013 coffee, die beiden Bilder hätte ich nicht in einen Post zusammen gesteckt. Irgendwie ist mir der Bezug vom Hund zur Frau zu direkt. Ausnahmsweise finde ich das dichte Aufeinanderfolgen zweier (vordergründig) nicht zusammengehöriger Bilder witzig! ... noch witziger, wenn das eine gespiegelt worden wäre (so, dass sie sich quasi ankucken) übrigens "spinnt" in diesem Fred auch die Seiten-Navi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 15. August 2013 Share #160 Geschrieben 15. August 2013 Coffee Junior ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bermuhdaa, pixelepé und Soleil haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. August 2013 Share #161 Geschrieben 15. August 2013 Also mich stört die Hand doch sehr. In dieser Haltung vielleicht aus einer anderen Perspektive, mehr Abstand, wie auch immer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 15. August 2013 Share #162 Geschrieben 15. August 2013 Also mich stört die Hand doch sehr. In dieser Haltung vielleicht aus einer anderen Perspektive, mehr Abstand, wie auch immer. ja, hast wohl recht. ist mein sohnemann, da bin ich event. nicht so ganz objektiv ... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. August 2013 Share #163 Geschrieben 18. August 2013 Anna und Calli. X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus und pixelepé haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 18. August 2013 Share #164 Geschrieben 18. August 2013 ebenfalls mit dem 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 19. August 2013 Share #165 Geschrieben 19. August 2013 Bei wenig Licht, stark nachbearbeitet. Wirkt schon recht "künstlich"... Gefällt mir aber so! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer und pixelepé haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. August 2013 Share #166 Geschrieben 19. August 2013 #164: Das zweite ist mein Favorit. Beim dritten ist die Haltung irgendwie kaputt. Hier ein Knick und da noch einer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo12345 Geschrieben 19. August 2013 Share #167 Geschrieben 19. August 2013 Hier mal zwei von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 20. August 2013 Share #168 Geschrieben 20. August 2013 Der geübte Fotograf erkennt den Zuschnitt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 20. August 2013 Share #169 Geschrieben 20. August 2013 #164: Das zweite ist mein Favorit.Beim dritten ist die Haltung irgendwie kaputt. Hier ein Knick und da noch einer. Mich spricht die erste Aufnahme wesentlich mehr an; beim zweiten Bild stört mich der zu helle bzw. blasse Himmel schon ziemlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. August 2013 Share #170 Geschrieben 20. August 2013 Ähm, der " blasse" Himmel wurde absichtlich so erzeugt und passt wunderbar zu dem Mädchen. Ein blauer oder wolkiger Himmel würde eine ganz andere (nicht in meinem Sinne) Stimmung erzeugen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 20. August 2013 Share #171 Geschrieben 20. August 2013 Tja, so sind die Geschmäcker eben verschieden. Der kräftige Hintergrund beim ersten Bild gefällt mir persönlich wesentlich besser und bringt dadurch das Gesicht schöner zur Geltung. Ist aber nur die bescheidene Meinung eines Hobby-Portraitzeichners Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpionx01@ Geschrieben 20. August 2013 Share #172 Geschrieben 20. August 2013 Also für das S/W gibts von mir ein starkes "Like"... sieht top aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 28. August 2013 Share #173 Geschrieben 28. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki Geschrieben 31. August 2013 Share #174 Geschrieben 31. August 2013 Meine 10 Jährige Tochter bei einer Familienfeier "eingefangen" mit 35mm bei ISO 400 f/2.8 1/950 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 5. September 2013 Share #175 Geschrieben 5. September 2013 Selbstportrait... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud und Sly haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge