sundaydriver Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #1151  Geschrieben 18. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NK3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo sundaydriver, schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fĂĽndig!
sundaydriver Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #1152  Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) NK4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2015 von sundaydriver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1153  Geschrieben 26. Oktober 2015 Hohenberg Ruine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #1154 Â Geschrieben 26. Oktober 2015 grundlsee morning by papedo_pp, auf Flickr sundaydriver, helmus, joergs und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 1. November 2015 Share #1155  Geschrieben 1. November 2015 wart ihr heuer auch schön brav ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzio und gueli65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 1. November 2015 Share #1156  Geschrieben 1. November 2015 für mich ist das Objektiv eine super Ergänzung für Landschafts Fotografie hier eine Pano mit 55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, mapu, hwp und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großer Geschrieben 3. November 2015 Share #1157  Geschrieben 3. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei schönstem Herbstwetter war endlich Zeit das XF 55-200 im Bad Homburger Park auszuprobieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! giles_gs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 4. November 2015 Share #1158  Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) @Großer: wenn alle Bilder so werden, gib das Objektiv zurück - meiner Meinung ist das Bild fast komplett unscharf. Sorry Oder der Ast wankte im Wind, dann wäre das Bild so nachvollziehbar . bearbeitet 4. November 2015 von der_molch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 9. November 2015 Share #1159  Geschrieben 9. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Erfindung des viereckigen Bokehs ... Thanks to the Maschendrahtzaun.  200mm, f5,6, 1/950, iso400 Juergen|K, MrFu, Hommel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 18. November 2015 Share #1160  Geschrieben 18. November 2015 ich mag´s einfach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, lefou, gueli65 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 23. November 2015 Share #1161  Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) sport geht auch... mit viel ausschuss bei aktion   Ich habe das 55-200 beim Tennis ausprobiert ... War schon viel Ausschuss wegen Unschärfe dabei.   Schade. Und ich dachte, eine X-T10 in Kombination mit dem 55-200 könnte für mich für die kommende Fußballhallensaison ein guter Kompromiss aus Gewicht, Lichtstärke, Brennweite und Preis werden. Nachdem ich hier quergelesen habe, wird das wohl nichts. Nach dem Weltfrieden steht auf meinem Weihnachswunschzettel ein sporttauglicher AF für Fuji. Naja, zumindest bleibt die Haushaltskasse (erstmal) verschont. bearbeitet 23. November 2015 von photona Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miamifox Geschrieben 23. November 2015 Share #1162 Â Geschrieben 23. November 2015 OOC... Ein tolles Objektiv !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miamifox Geschrieben 23. November 2015 Share #1163  Geschrieben 23. November 2015 OOC... Ein tolles Objektiv !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miamifox Geschrieben 23. November 2015 Share #1164 Â Geschrieben 23. November 2015 La Pared / FUE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miamifox Geschrieben 23. November 2015 Share #1165  Geschrieben 23. November 2015 La Pared / FUE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, pmwtastro, Hommel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miamifox Geschrieben 23. November 2015 Share #1166  Geschrieben 23. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, gueli65, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 24. November 2015 Share #1167  Geschrieben 24. November 2015 unbearbeiteter  aus der Kamera Ausschnitt und verkleinert XT1 - F10 1/320 ISO400 Farbe Standard 95mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Detonatione und Hommel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 29. November 2015 Share #1168  Geschrieben 29. November 2015 Schade. Und ich dachte, eine X-T10 in Kombination mit dem 55-200 könnte für mich für die kommende Fußballhallensaison ein guter Kompromiss aus Gewicht, Lichtstärke, Brennweite und Preis werden. Nachdem ich hier quergelesen habe, wird das wohl nichts. Nach dem Weltfrieden steht auf meinem Weihnachswunschzettel ein sporttauglicher AF für Fuji. Naja, zumindest bleibt die Haushaltskasse (erstmal) verschont.  Eh, das ist zwei Jahre her  Mit den aktuellen SW Versionen klappt das schon viel besser. Der Ausschuss ist deutlich geringer geworden. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1169  Geschrieben 2. Dezember 2015 Container mit 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, TommyS, Hommel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1170 Â Geschrieben 2. Dezember 2015 Also sowohl die Bilder mit als auch das Objektiv selbst kann einen schon zum Kauf reizen. Bei mir ist das jedenfalls so und ich werde es in die engere Wahl einbeziehen. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1171  Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Das 55-200 wird jetzt von mir mehr genutzt, seit ich das 16-55 habe. Davor war das 18-135 von mir mehr genutzt. Aber 200mm sehen doch deutlich anders aus als 135 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2015 von Lobra MightyBo, Hommel, hwp und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1172  Geschrieben 2. Dezember 2015 Es ist leicht und trotzdem nicht zu lichtschwach ! Hier in der "Goldenen Stunde" hatte ich das Licht im Rücken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vision, hwp, macralph und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1173  Geschrieben 2. Dezember 2015 Zur Zeit ist hier die Sonne nicht zu sehen,deshalb noch Eines vom sonnigen November. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hommel, Juergen|K und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1174 Â Geschrieben 2. Dezember 2015 Lothar, klasse wie die Farben so richtig gut rĂĽber kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1175  Geschrieben 2. Dezember 2015 Die kleine private russische Luxusyacht aus dem Dock 10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Juergen|K, Hommel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge