twincam Geschrieben 3. März 2016 Share #1251  Geschrieben 3. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute durfte ich im Homeland von Heinrich bei schlechtem Wetter ein bisschen "wildern" ..  _DSF0131.jpg Danke Heinrich für die kleine Allgäu-Tour  Hallo Jürgen,  bei Reha mit Rundumbetreuung kann es doch eigentlich nur steil bergauf gehen.  Viel Spaß noch! Tina Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo twincam, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Juergen|K Geschrieben 3. März 2016 Share #1252  Geschrieben 3. März 2016 Hallo Jürgen,  bei Reha mit Rundumbetreuung kann es doch eigentlich nur steil bergauf gehen.  Viel Spaß noch! Tina  Danke Tina, genau so ist es, mir gehts immer besser bei dieser Betreuung und in dieser wunderbaren Landschaft. Leider passt das Wetter noch nicht ganz dazu, aber irgendwann reißen auch die dicksten Wolken auf. Der Frühling wird auch hier noch kommen Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 3. März 2016 Share #1253  Geschrieben 3. März 2016 Danke Tina, genau so ist es, mir gehts immer besser bei dieser Betreuung und in dieser wunderbaren Landschaft. Leider passt das Wetter noch nicht ganz dazu, aber irgendwann reißen auch die dicksten Wolken auf. Der Frühling wird auch hier noch kommen Gruß Jürgen Da du ja nun auch fotografisch "betreut/begleitet" wirst, beantragst du einfach Verlängerung, dann hast du beste Chancen auf wunderbares Wetter, Topbilder und demzufolge allerbeste Gesundheit!  Viele Grüße Tina Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. März 2016 Share #1254  Geschrieben 8. März 2016 Da du ja nun auch fotografisch "betreut/begleitet" wirst, beantragst du einfach Verlängerung, dann hast du beste Chancen auf wunderbares Wetter, Topbilder und demzufolge allerbeste Gesundheit!  Viele Grüße Tina  Verlängern wegen der beeindruckenden Landschaft und der tollen Motive wegen - JA, aber der "Rest" treibt mich so schnell wie möglich wieder nachhause. Heute habe ich schon mal die beiden nächsten Teneriffa-Termine gebucht Hier noch eine Aufnahme von meinem heutigen Ausflug.  Beste Grüße Jürgen  Schneewolken ziehen mächtig auf .. Schnee kommt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr joergs, suse2, Sokrates/Apologie und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 12. März 2016 Share #1255  Geschrieben 12. März 2016 Am Fusse der Wicklow Mountains während dem ein Gewitter aufzieht   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Sokrates/Apologie, DerBielefelder und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossi99 Geschrieben 13. März 2016 Share #1256  Geschrieben 13. März 2016 Hab heute meine neue X PRO 2 am Traminerweg im steirischen Weinland augeführt...........  LG. Christian Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, suse2, AS-X und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 13. März 2016 Share #1257  Geschrieben 13. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das schöne Allgäu - so langsam verschwindet der Winter, hoffentlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr twincam, plum, Altländer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom74 Geschrieben 14. März 2016 Share #1258  Geschrieben 14. März 2016 Die Schavener Heide. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Fetzenberger, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 14. März 2016 Share #1259  Geschrieben 14. März 2016 So schön wie das Allgäu auch ist, aber ich kann Schnee bald .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit Heinrichs 18-55´er luci e ombre, gueli65, Elmex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 15. März 2016 Share #1260  Geschrieben 15. März 2016 Hier ein Bild von unserer NZ-Reise. Fotografiert mit der X 10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Elveseter97, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 15. März 2016 Share #1261  Geschrieben 15. März 2016 So schön wie das Allgäu auch ist, aber ich kann Schnee bald .... _DSF0835.jpg X-Pro2 mit Heinrichs 18-55´er Jürgen, man sieht's: Das Objektiv liegt Dir, eines Deiner besten Allgäubilder.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. März 2016 Share #1262  Geschrieben 15. März 2016 Hallo.  Auf der Isle of Skye:    Grüße Matthias Alhambra, Juergen|K, Kofel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 17. März 2016 Share #1263  Geschrieben 17. März 2016 Abends vor dem grossem Regen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, suse2, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Share #1264  Geschrieben 18. März 2016 Landschaft in Dithmarschen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 21. März 2016 Share #1265  Geschrieben 21. März 2016 Ålesund / Norway by Jörg Staudt, auf Flickr  mit dem XF 18-55 Pere, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 21. März 2016 Share #1266  Geschrieben 21. März 2016 Superfein! Diese scharfen, feinen strukturen in den häusern gegen die massiven felsen vorne und hinten, der blick, das motiv! Wirklich toll. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. März 2016 Share #1267  Geschrieben 22. März 2016 Superfein! Diese scharfen, feinen strukturen in den häusern gegen die massiven felsen vorne und hinten, der blick, das motiv! Wirklich toll. Danke Oelfeld,  der Blick von dort oben ist schon grandios . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elveseter97 Geschrieben 22. März 2016 Share #1268  Geschrieben 22. März 2016 #1265 Wunderschön, besonders die Flickr-Version! Glückwunsch! joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. März 2016 Share #1269  Geschrieben 22. März 2016  Ålesund / Norway by Jörg Staudt, auf Flickr  mit dem XF 18-55 Jörg, Du zeigst hier wie gut das 18-55 sein kann. Eine sehr gute Aufnahme! Gruß Heinrich joergs und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. März 2016 Share #1270  Geschrieben 22. März 2016  Ålesund / Norway by Jörg Staudt, auf Flickr  mit dem XF 18-55 Da muss ich mich anschließen Jörg, eine klasse Aufnahme !! Dein Bild zeichnet eine schöne Tiefe und eine fantastische Detailfeinheit aus. Aber auch Deine Bildgestaltung, Felsen im Vordergrund, der schmale Himmel und die schöne Farbgebung, sind vom Feinsten. Du weißt, ich bin ein Fan der edlen Festbrennweiten, aber Deine Aufnahme zeigt eindrucksvoll was das "alte" 18-55´er zu leisten im Stande ist. Aber wie bei Allem, der Fotograf macht das richtige Bild - mein Kompliment!  Gruß aus dem sonnigen Heckengäu Jürgen  PS: Übrigens, ich hab mir das 18-55´er für meine X-Pro2 jetzt auch bestellt joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 22. März 2016 Share #1271  Geschrieben 22. März 2016 #1265 Wunderschön, besonders die Flickr-Version! Glückwunsch!   Jörg, Du zeigst hier wie gut das 18-55 sein kann. Eine sehr gute Aufnahme! Gruß Heinrich   Da muss ich mich anschließen Jörg, eine klasse Aufnahme !! Dein Bild zeichnet eine schöne Tiefe und eine fantastische Detailfeinheit aus. Aber auch Deine Bildgestaltung, Felsen im Vordergrund, der schmale Himmel und die schöne Farbgebung, sind vom Feinsten. Du weißt, ich bin ein Fan der edlen Festbrennweiten, aber Deine Aufnahme zeigt eindrucksvoll was das "alte" 18-55´er zu leisten im Stande ist. Aber wie bei Allem, der Fotograf macht das richtige Bild - mein Kompliment!  Gruß aus dem sonnigen Heckengäu Jürgen  PS: Übrigens, ich hab mir das 18-55´er für meine X-Pro2 jetzt auch bestellt Danke ,  freut mich mich das Euch das Bild gefällt  Das 18-55'er war mein erstes Fujinon, im ersten Jahr hatte ich auch nix anderes. Über die Jahre hab ich immer mal wieder über 18, 23 oder 35mm nachgedacht. Am Ende war es dann immer wieder mein Kit-Zoom. Die optische Leistung ist für mich völlig ausreichend und es ist einfach wahnsinnig flexibel. Wenn ich wüßte dass das 18-135'er eine ähnliche Leistung hat könnte ich für die 135mm aber noch schwach werden. Vielleicht gönne ich mir mal eins und vergleiche.  Grüße aus dem Saarland Sokrates/Apologie, Juergen|K und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 23. März 2016 Share #1272  Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Als ich heute am frühen Abend diese herrliche Wolkenformation sah, musste ich in den Garten und ein paar Aufnahmen machen...  1# Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2016 von Elmex twincam, Detonatione, hwp und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 23. März 2016 Share #1273  Geschrieben 23. März 2016 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., TommyS, Dioscorea und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. März 2016 Share #1274  Geschrieben 24. März 2016 #1272 gefällt mir deutlich besser als #1273. Vor allem durch das Licht in den Wolken und den hellen Streifen am Boden. Elveseter97, Juergen|K und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 24. März 2016 Share #1275  Geschrieben 24. März 2016 #1272 gefällt mir deutlich besser als #1273. Vor allem durch das Licht in den Wolken und den hellen Streifen am Boden.  Danke für 'gefällt mir'  und Kritik zu beiden Bildern. Bzgl. der Meinung zu #1273 muss ich Dir / Euch unbedingt recht geben. Das Foto hätte u.a. mehr WEISS in den Wolken vertragen können. Die Aufnahmesituation stellte sich in natura besser dar als in Bild #1273 wiedergegeben...versuche mich zu bessern.  Gruß Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge