Prantl Christian Geschrieben 26. April Share #4076 Geschrieben 26. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, fujimoritz, NemoausMUC und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April Geschrieben 26. April Hallo Prantl Christian, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fündig!
Prantl Christian Geschrieben 26. April Share #4077 Geschrieben 26. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NemoausMUC, Xödu, J.V. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobimory Geschrieben 26. April Share #4078 Geschrieben 26. April Bluntauseen, Golling an der Salzach im Oktober 2022 mit X-T2 + XF18-55mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rob1020, X-Karl, Albert Rempfer und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 30. April Share #4079 Geschrieben 30. April Am 16.4.2025 um 16:59 schrieb Bowyer: Früh morgens auf einem Gipfel im Harz X-T30II & Viltrox 13mm Schick das Bild zu Viltrox - die suchen bestimmt hervorragende Beispielfotos - deines gehört definitiv dazu😃 Bowyer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 30. April Share #4080 Geschrieben 30. April vor einer Stunde schrieb amundsen64: Schick das Bild zu Viltrox - die suchen bestimmt hervorragende Beispielfotos - deines gehört definitiv dazu😃 Danke dir! 🙂 Das Foto und die positiven Reaktionen darauf entschädigen auf jeden Fall für das Aufbrechen um 5 Uhr früh und den gut einstündigen Gewaltmarsch auf den Gipfel. Morgenstimmung ist schon toll, wäre sie doch nur nicht so früh morgens 😀 (s)printen und kermit66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 30. April Share #4081 Geschrieben 30. April vor einer Stunde schrieb Bowyer: Morgenstimmung ist schon toll, wäre sie doch nur nicht so früh morgens 😀 deswegen gibt es im www viel mehr Sonnenuntergänge als Sonnenaufgänge😁 Photoweg, Bowyer, BR38 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. Mai Share #4082 Geschrieben 1. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T5 mit 16-55 (alt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, fujimoritz, McA und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 1. Mai Share #4083 Geschrieben 1. Mai Der Tag erwacht während das Meer noch schläft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Laowa 17mm, f/11 8,5sec. an der 50S ohne Filter. Ein Fokus-Stack hätte dem linken Vordergrund sicherlich gut getan. Aber ich war wohl auch noch nicht ganz wach. tomassini, Peppa, Bowyer und 40 weitere haben darauf reagiert 40 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. Mai Share #4084 Geschrieben 7. Mai An einem Bach in der Nähe von Lemvig (Dänemark) bei Sonnenaufgang X-T5 mit Viltrox 27 1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, X-FEILE, dj69 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjosi Geschrieben 7. Mai Share #4085 Geschrieben 7. Mai Ein kleiner Morgengruß aus unserem Schlafzimmerfenster. XT-5 mit Viltrox 56 f1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, e-light, Mike_Puc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 7. Mai Share #4086 Geschrieben 7. Mai Bekannte Szene, andere Stimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox, tomassini, Photoweg und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 7. Mai Share #4087 Geschrieben 7. Mai Bekannte Szene, andere Stimmung 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rob1020, Albert Rempfer, Senser und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 7. Mai Share #4088 Geschrieben 7. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, lichtschacht, (s)printen und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Mai Share #4089 Geschrieben 12. Mai Gestern bin ich zum Sonnenaufgang in die verbotene Stadt gefahren. Morgenstimmung im Medienhafen Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 50S II mit 20-35 fujimoritz, Senser, kermit66 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 12. Mai Share #4090 Geschrieben 12. Mai Und einmal in die andere Richtung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50S II mit 20-35 Gruß Ingo Tobimory, Baden, Prantl Christian und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 12. Mai Share #4091 Geschrieben 12. Mai Bovbjerg Fyr in der Morgendämmerung X-T5 mit Sigma 10-18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoestyX, TommyS, schlinki und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 15. Mai Share #4092 Geschrieben 15. Mai Nochmal sehr früh morgens aus dem Harz X-T5 & Viltrox 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, null, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. Mai Share #4093 Geschrieben 16. Mai am Atlantik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, axelschmolke, Homer Wells und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 20. Mai Share #4094 Geschrieben 20. Mai Frühmorgens, vor SA am Rande des Ebersberger Forstes Nähe Wolfesing. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 100, GF 45 f/8. Photoweg, Senser und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 21. Mai Share #4095 Geschrieben 21. Mai X-T5 mit Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crony, Xpix, Alhambra und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 21. Mai Share #4096 Geschrieben 21. Mai vor 2 Stunden schrieb lichtschacht: X-T5 mit Sigma 18-50 Gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als das ähnliche s/w-Foto. Hier stehen die Pferde fotogener... Gruß Ingo (s)printen, Photoweg und lichtschacht haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. Mai Share #4097 Geschrieben 21. Mai vor 2 Minuten schrieb Konverter: Gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als das ähnliche s/w-Foto. Hier stehen die Pferde fotogener... Gruß Ingo und die pastelligen Farben sind wunderschön passend zur Stimmung. lichtschacht und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 21. Mai Share #4098 Geschrieben 21. Mai vor 1 Stunde schrieb Konverter: Gefällt mir sogar noch einen Ticken besser als das ähnliche s/w-Foto. Hier stehen die Pferde fotogener... Gruß Ingo Ja, hier haben die Pferde sich schön an meine Anweisung gehalten 😂 Es gibt auch noch eine Variante, mit den beiden. Aber da gucke ich noch, was ich daraus mache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fab92 Geschrieben 21. Mai Share #4099 Geschrieben 21. Mai Am 12.5.2025 um 16:23 schrieb lichtschacht: Bovbjerg Fyr in der Morgendämmerung X-T5 mit Sigma 10-18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolles Foto - mein Eindruck ist aber, dass der Leuchtturm etwas verzerrt ist. Mein Auge wird leider immer da hin gezogen - vielleicht auch nur mein Blick, aber kriegst du das in EBV korrigiert. Das Motiv und die Szene finde ich hervorragend liebe Grüße Fabian lichtschacht, Leicanik und Photoweg haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 21. Mai Share #4100 Geschrieben 21. Mai vor 55 Minuten schrieb Fab92: Tolles Foto - mein Eindruck ist aber, dass der Leuchtturm etwas verzerrt ist. Mein Auge wird leider immer da hin gezogen - vielleicht auch nur mein Blick, aber kriegst du das in EBV korrigiert. Das Motiv und die Szene finde ich hervorragend liebe Grüße Fabian Ich habe eigentlich schon alles versucht und normalerweise kriege ich das auch immer hin. Ist schwierig bei dem Foto. Ich werde es morgen nochmal versuchen. 😉 Fab92 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge