Eli1 Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #3926 Geschrieben 7. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Balkonaussicht. 18-55mm, F/3.2, ISO 1250, 1/30 Sek. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Daniel_Escobar, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 Hallo Eli1, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 7. Dezember 2024 Share #3927 Geschrieben 7. Dezember 2024 Sonnenaufgang am Kreuzbergpass, Sextener Dolomiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, outofsightdd, hartmutg und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Dezember 2024 Share #3928 Geschrieben 8. Dezember 2024 "Ausfahrt" der Kieler Förde. Links der Leuchtturm Friedrichsort und rechts kann man noch das obere Ende des Ehrenmahls (Laboe) sehen. X-T5 mit 90 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, Xödu, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 9. Dezember 2024 Share #3929 Geschrieben 9. Dezember 2024 Ostalb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Bernd F., kermit66 und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 12. Dezember 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3930 Geschrieben 12. Dezember 2024 MorgenLichtStreifen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jensk, gscholz, ff_cc und 92 weitere haben darauf reagiert 81 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Michi H Geschrieben 12. Dezember 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3931 Geschrieben 12. Dezember 2024 heute Morgen am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, AS-X, fujifox und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #3932 Geschrieben 12. Dezember 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Michi H: heute Morgen am See Früh aufstehen lohnt!! 👍 Michi H hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #3933 Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb (s)printen: Früh aufstehen lohnt!! 👍 Als um 3.30 Uhr der Wecker klingelte überlegte ich mir zweimal, ob ich wirklich aus dem Bett krabbeln soll. Es hat sich alleine deswegen schon gelohnt das ich seit einer Woche grau in grau endlich die Sonne wieder spüren durfte. Und als kleines Bonbon sind mir ein paar gute Bilder gelungen. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Michi H AS-X, dj69, rob1020 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #3934 Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Don Pino: MorgenLichtStreifen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für meinen Geschmack ist das ein sehr schönes Bild! Es zeigt auch: Nicht die Kamera (die "Olle" T1 mit nur 16 Megapixeln mit dem ebenso alte 55-200) macht das Bild... Edit: Oops - da ist etwas schiefgegengen. Sonst wird bei meinen Zitaten nur der obere Bildrand gezeigt - hier das ganze Bild. Sorry Egal: Das Bild hat es verdient. bearbeitet 12. Dezember 2024 von TommyS Vollbildzitat resksilver, schlinki, Don Pino und 13 weitere haben darauf reagiert 14 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 12. Dezember 2024 Share #3935 Geschrieben 12. Dezember 2024 Morgenstimmung, November am Rhein 🌫️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Daniel_Escobar, Wasserstecher und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 13. Dezember 2024 Share #3936 Geschrieben 13. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, dajaba 0211, Isno und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordvind Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #3937 Geschrieben 14. Dezember 2024 Am 12.12.2024 um 06:51 schrieb Don Pino: MorgenLichtStreifen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderbares Licht und Stimmung. Chapeau ! Nur, täusche ich mich oder kippt das Haus ganz leicht nach rechts (und hinten)? Irgendwie stört sich mein Auge dran. Oder liegt‘s an der Brille? Kaiser64 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #3938 Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Nordvind: Wunderbares Licht und Stimmung. Chapeau ! Nur, täusche ich mich oder kippt das Haus ganz leicht nach rechts (und hinten)? Irgendwie stört sich mein Auge dran. Oder liegt‘s an der Brille? Es liegt vermutlich an der Brille;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Dezember 2024 von Don Pino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordvind Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #3939 Geschrieben 14. Dezember 2024 Dankeschön 🙏 Irgendwie stehe ich aber immer noch auf dem Schlauch: warum sind dann die Waagerechten nicht im Lot? Ich habe das Problem bei mir auch immer, wenn ich in den Bergen fotografiere. Da ich an der Küste lebe, richte ich es dann horizontal aus ;-)) und wundere mich im Nachhinein, da ich bei der Aufnahme dank der Wasserwaage in der Anzeige meinte, die Horizontale eingehalten zu haben. Ist es eine Frage des Objektivs und der Perspektive? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 14. Dezember 2024 Share #3940 Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Nordvind: Wunderbares Licht und Stimmung. Chapeau ! Nur, täusche ich mich oder kippt das Haus ganz leicht nach rechts (und hinten)? Irgendwie stört sich mein Auge dran. Oder liegt‘s an der Brille? Tolles Bild, aber ich habe den gleichen Eindruck. Ich würde das in der Kategorie optische Täuschung einordnen. Vermutlich ist das schräg von oben links einfallende Licht die Ursache. https://de.wikipedia.org/wiki/Optische_Täuschung https://www.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/index-e.html bearbeitet 14. Dezember 2024 von kermit66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 15. Dezember 2024 Share #3941 Geschrieben 15. Dezember 2024 Zugspitze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Prantl Christian, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 15. Dezember 2024 Share #3942 Geschrieben 15. Dezember 2024 Forggensee um 5:00 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobimory, lichtschacht, Mehul und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2024 Share #3943 Geschrieben 16. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 16. Dezember 2024 Share #3944 Geschrieben 16. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jockei, RoestyX, PhotoMich und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 21. Dezember 2024 Share #3945 Geschrieben 21. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fab92, axel g, Michi H und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 25. Dezember 2024 Share #3946 Geschrieben 25. Dezember 2024 (bearbeitet) Nach frostiger Nacht im Angesicht der ersten Sonnenstrahlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2024 von Pingping dajaba 0211, Prantl Christian, Ankev und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xpix Geschrieben 30. Dezember 2024 Share #3947 Geschrieben 30. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhiLipp_96, HGH, oldhusky und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 31. Dezember 2024 Share #3948 Geschrieben 31. Dezember 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, matthew, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 4. Januar Share #3949 Geschrieben 4. Januar frostiger Morgen am Fluss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, Albert Rempfer, Eli1 und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 7. Januar Share #3950 Geschrieben 7. Januar Archivfund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhiLipp_96, Mike_Puc, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge