Desesseintes Geschrieben 13. April 2014 Share #351  Geschrieben 13. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich konnte nicht widerstehen, meine Lieblingslaterne zum 138. Mal abzulichten (jetzt ist aber auch Schluß... ):  Meine Lieblingslaterne, die 138. (und letzte!) von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. NoEstufa und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Projekt Geschrieben 13. April 2014 Share #352  Geschrieben 13. April 2014 Ich mag die Art, wie Sie fotografiert haben. Das Licht von der Seite gibt dem ganzen eine Tiefe. Ich mag, wie Sie die warmen Farben mischen mit kalten Tönen und Schatten, so dass ein feinen Farbkontrast ersteht. Schöne Atmosphäre. Vielen Dank freut mich sehr, dass es gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. April 2014 Share #353  Geschrieben 13. April 2014 X-E2 mit 14mm Objektiv und Graufilter davor. Die Kamera sieht dann immer alles durch die rosa Brille.. 20140406-DSCF9009forum.jpg Bloß nicht korrigieren!!! Wunderschön Ryan!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 13. April 2014 Share #354  Geschrieben 13. April 2014 @poronneb: ja, das könnte ich. Ich hab immer raw+fine eingestellt. Im Moment probiere ich aber mit den jpg-Möglichkeiten der Kamera herum.. Irgendwie gefällt mir die Farbtemperatur noch.. :l  Gesendet von meinem LG G Flex mit Tapatalk Ich lasse es auch meistens drin. Die Farbstimmung gefällt mir einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 13. April 2014 Share #355  Geschrieben 13. April 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, NoEstufa, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. April 2014 Share #356  Geschrieben 13. April 2014 X-E2 mit 14mm Objektiv und Graufilter davor. Die Kamera sieht dann immer alles durch die rosa Brille.. 20140406-DSCF9009forum.jpg Glückwunsch zu deiner Homepage. Sie gefällt mir außerordentlich gut. Beste Grüße aus Valencia von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. April 2014 Share #357 Â Geschrieben 15. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die letzten Lichtstrahlen der Abendsonne: Â DSCF3899.jpg von riesi67 auf Flickr andreas74, parkplatzmann, Fuchs85 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 15. April 2014 Share #358  Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet)  Die letzten Lichtstrahlen der Abendsonne: DSCF3899.jpg von riesi67 auf Flickr   ...immer diese strandläufer (würd ich wegstempeln)  der himmel ist der hammer! bearbeitet 15. April 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. April 2014 Share #359  Geschrieben 18. April 2014 Heute Abend im Heckengäu.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 18/2.0 andreas74, Robanna, joergs und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. April 2014 Share #360  Geschrieben 21. April 2014 Die Sonne ist untergegangen und die dunklen Wolken ziehen über´s Heckengäu.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 18/2.0 lichtschacht, luci e ombre, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 22. April 2014 Share #361  Geschrieben 22. April 2014 Abend im Entlebuch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Sokrates/Apologie, Elmar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 23. April 2014 Share #362  Geschrieben 23. April 2014 Abendstimmung in Adelsberg   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Viele Grüße, Christoph  andreas74, Sokrates/Apologie, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. April 2014 Share #363  Geschrieben 23. April 2014 In der Weite sieht man schon den Bodennebel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Sokrates/Apologie, Lobra, hans10 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 27. April 2014 Share #364  Geschrieben 27. April 2014 Hohenstoffeln von Markus Keller auf Flickr  Fuji X-Pro1 / XF60mm  Gruß, Markus derLade, joergs, luci e ombre und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 27. April 2014 Share #365  Geschrieben 27. April 2014 Hohenstoffeln von Markus Keller auf Flickr  Fuji X-Pro1 / XF60mm  Gruß, Markus Ein klasse Bild. lichtschacht und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. April 2014 Share #366  Geschrieben 27. April 2014  Hohenstoffeln von Markus Keller auf Flickr  Fuji X-Pro1 / XF60mm  Gruß, Markus  sehr schön und interessante Lichtwirkung. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 30. April 2014 Share #367  Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Abend im Park  X-T1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2014 von lichtschacht andreas74, Elmar, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. April 2014 Share #368  Geschrieben 30. April 2014 Abend im Park  X-T1 mit 23er  Zum Heulen schön!  Mal in 16:10 probiert? Oben könnte noch was weg. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 30. April 2014 Share #369  Geschrieben 30. April 2014 Leider wegen akuter Unfähigkeit nicht 100% scharf  , aber schöne Stimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. April 2014 Share #370  Geschrieben 30. April 2014 Elmar, ich hoffe nicht, dass jetzt Trübsal angesagt ist.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich lichtschacht, Juergen|K, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. April 2014 Share #371  Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Elmar, ich hoffe nicht, dass jetzt Trübsal angesagt ist.  DSCF2030.JPG Gruß Heinrich  Nein, das nicht. Aber das Bild von Martin rührt mich irgendwie an. Die Farben, der Dunst usw. Ich kann auch manche Musik nicht hören ohne Tränchen. bearbeitet 30. April 2014 von Elmar lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. April 2014 Share #372  Geschrieben 30. April 2014 Am Abend.   Am Abend von pu bär auf Flickr derLade, jsc, joergs und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. Mai 2014 Share #373 Â Geschrieben 1. Mai 2014 Â Am Abend. Â Â Schickes Teil! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 1. Mai 2014 Share #374  Geschrieben 1. Mai 2014 Hamburger Klassiker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. Mai 2014 Share #375  Geschrieben 1. Mai 2014 Das 56er ist perfekt für Landschaftsaufnahmen. So sanftes Licht kann man recht gut damit fangen.  #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, riesi, stmst2011 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge