Jump to content

Abendstimmung (Jekami)

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke Dir ...

Die Signatur ist weder aus Werbezwecken oder damit man mich "erkennt", das geht auch anders ...  :D

Bisher hatte ich es gemacht um einen Diebstahl zu erschweren, ein nicht zu unterschätzendes Thema im Netz. Es weiß ja wirklich keiner mehr wo seine Bilder landen oder für was sie zweckentfremdet werden. Allerdings gebe ich gerne zu, dass es in den allermeisten Fällen problemlos möglich ist diese Signatur zu entfernen um die Bilder anderweitig nutzen zu können.

Von daher danke fĂĽr den Hinweis, ich ĂĽberlege mal es einfach weg zu lassen.

Also ich wäre froh, wenn man meine Bilder klauen würde. Mein Brot verdiene ich anders.

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Also ich wäre froh, wenn man meine Bilder klauen würde. Mein Brot verdiene ich anders.

Wenn du aber dein Brot mit Fotografie verdienen würdest, wäre dir die Unsinnigkeit einer solchen Bemerkung klar. Ich weiss nicht, ob Du - egal welchem Brotwerb Du nachkommst - auch so lässig reagieren würdest, wenn sich Dritte deines Eigentums bemächtigen wollten...

Link zum Beitrag

Na wenn´s geklaut wird verdienste damit auch nix ... 

Will ich auch nicht. Ich bin da entspannt und will es auch bleiben. Womöglich wegen 1,25 Euro Stockphoto-Erlös noch ärgern?!? Nö.

Link zum Beitrag

Wenn du aber dein Brot mit Fotografie verdienen würdest, wäre dir die Unsinnigkeit einer solchen Bemerkung klar. Ich weiss nicht, ob Du - egal welchem Brotwerb Du nachkommst - auch so lässig reagieren würdest, wenn sich Dritte deines Eigentums bemächtigen wollten...

Du kannst noch lesen, ja? Ich habe nur fĂĽr mich gesprochen und wenn ich meine Fotos verschenken will, geht dich das einen feuchten Kehricht an. Reg dich also ab.

Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Du kannst noch lesen, ja? Ich habe nur fĂĽr mich gesprochen und wenn ich meine Fotos verschenken will, geht dich das einen feuchten Kehricht an. Reg dich also ab.

Gestatte mir bitte, deine Art blasiert zu finden.

bearbeitet von mainhattaner
Link zum Beitrag

Gast mainhattaner

Wo Harlem recht hat, hat er recht. Lass Dir trotzdem die Abendstimmung nicht verderben mainhattaner.

Gustav

Danke @Gustav. Aber in Ffm ist noch keine Abendstimmung in Sicht.... :cool:

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Dann versuche ich mal fĂĽr ein wenig Abendstimmung zu sorgen. :cool:

Himmel heute im Allgäu

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich 

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag

OOX-M1 mit XC50-230mmF4.5-6.7 OIS

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Walchensee vom Westufer aus. Panoramamodus mit dem 23er.

bearbeitet von Hingshin
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Ja, wieder ein MeisterstĂĽck geworden, Respekt! :-)

Volker vielen Dank !  Aber mit dem Meister ? Ich weiß nicht. :confused: 

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag

Volker vielen Dank !  Aber mit dem Meister ? Ich weiß nicht. :confused:

Gruß Heinrich 

Heinricht, sei mal nicht so bescheiden. Was Landschaftsaufnahmen des Allgäu betrifft musst Du Dich vor niemanden verstecken. Wie Du Lichtstimmungen siehst und einfängst ist für mich schon meisterlich. :-)

bearbeitet von VolkerK
Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Heinricht, sei mal nicht so bescheiden. Was Landschaftsaufnahmen des Allgäu betrifft musst Du Dich vor niemanden verstecken. Wie Du Lichtstimmungen siehst und einfängst ist für mich schon meisterlich. :-)

Lieber Volker,

Du hast meine gute Wochenendstimmung eingeläutet, danke !

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag