zwanzignullzwei Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1126  Geschrieben 8. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (…) "Schnell ab nach Hause, der Badeofenkessel ist angeheizt und das Sandmännchen läuft glech"?  (…)  … passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
MrFu Geschrieben 8. Juni 2015 Share #1127  Geschrieben 8. Juni 2015 Abendstimmung - da habe ich auch was Neues...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dickmanitoba, ddan, Pere und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Juni 2015 Share #1128 Â Geschrieben 9. Juni 2015 Abend by Elmar, auf Flickr plum, Juergen|K, timkognito und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 11. Juni 2015 Share #1129 Â Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) [/url]Abendstimmung - Evening atmosphere by Heinrich Plum, auf Flickr">http://Abendstimmung - Evening atmosphere by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 11. Juni 2015 von plum Juergen|K, TommyS, RyanX und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2015 Share #1130  Geschrieben 11. Juni 2015 Sonne ist weg:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 13. Juni 2015 Share #1131  Geschrieben 13. Juni 2015 Zur Blauen-Stunde mitten im Nirgendwo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matthias S., Uwe Richter, AlonsoH und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 13. Juni 2015 Share #1132  Geschrieben 13. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sommerabend  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, hans10, Dickmanitoba und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 13. Juni 2015 Share #1133  Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) @ bl4ckd3ath und phil66: wirklich klasse Fotos...  Nochmal ein Beitrag zur Abendstimmung. Der Blick in den Rückspiegel vorher führte zu einer Vollbremsung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2015 von MrFu Peppa, lichtschacht, derLade und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 13. Juni 2015 Share #1134 Â Geschrieben 13. Juni 2015 Hier mal was aus dem Mai: Â Sundown in spring by Alexander Hoffmann, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1135  Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Allgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 14. Juni 2015 von Heinrich Wilhelm ddan, MTL, Boerge0712 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1136  Geschrieben 14. Juni 2015 @1135 tolle Stimmung, Farben und Bildkomposition!! Super  Grüße Hans Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1137  Geschrieben 14. Juni 2015 @1135 tolle Stimmung, Farben und Bildkomposition!! Super  Grüße Hans Hallo Hans, danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1138  Geschrieben 14. Juni 2015 Gleich noch eins, etwas später als das letzte.  Das Licht kommt aber nicht von der Sonne  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, oelfeld, MTL und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. Juni 2015 Share #1139  Geschrieben 14. Juni 2015 Gleich noch eins, etwas später als das letzte.  Das Licht kommt aber nicht von der Sonne   Stark. Besonders das leuchtende Wölkchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1140  Geschrieben 15. Juni 2015 Bach ist es nicht, Strand und Meer auch nicht, aber am Abend ist es entstanden:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Klicken für Schärfe) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1141  Geschrieben 15. Juni 2015 Die Kiesel im Vordergrund hätte ich vielleicht auch in den Schärfebereich mitgenommen. Andy M. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1142  Geschrieben 15. Juni 2015 Die Kiesel im Vordergrund hätte ich vielleicht auch in den Schärfebereich mitgenommen.  Ja, kann mir vorstellen, dass das interessanter gewesen wäre. Ich hatte das 35er an der X-M1 dabei. Der große Nachteil: Bei Sonne siehst Du auf dem Display nur beschränkt. Das Bild ist im Original deutlich größer, d.h. ich war weiter weg. Bei F1.8 bleibt dann wenig Tiefenschärfebereich. Habe aber rechts unten einen ablenkenden Büschel mit draufbekommen, den ich auch nicht gesehen hatte. Daheim habe ich mich dann geärgert...wie immer eigentlich...  Tröstlich bleibt das Licht. Das finde ich diesmal gelungen. Habe die gleiche Szenerie ca. 1 Stunde davor aufgenommen. Wirkt bei weitem nicht so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1143  Geschrieben 15. Juni 2015 Kein Grund, sich zu ärgern! Schlecht finde ich das Bild nicht und mit den offenen Blenden kämpfe ich auch oft genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 15. Juni 2015 Share #1144  Geschrieben 15. Juni 2015 Flagstaff, Arizona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, Peppa, Bumblebee und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 16. Juni 2015 Share #1145  Geschrieben 16. Juni 2015 Stimmungsvolles Wildwest Szenario Enzo.   Ich möchte die Technik in der Landschaft nicht immer ausblenden. Wir nutzen sie. Sie ist da.  Stromtransport  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   .dobbi, andreas74, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 16. Juni 2015 Share #1146  Geschrieben 16. Juni 2015 eben entstanden, also auch am Abend   (weed) by G. Speck, auf Flickr jsc, Bumblebee, Fujisan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 19. Juni 2015 Share #1147 Â Geschrieben 19. Juni 2015 Das ist bei einem kurzen Abstecher zu den GrabhĂĽgeln am vicus Belginum im HunsrĂĽck entstanden. Â Lange Schatten vor einem GrabhĂĽgel by Alexander Hoffmann, auf Flickr Enzo, TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Juni 2015 Share #1148  Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) ...  XE111514 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Leica-M 90/2.8 ... bearbeitet 19. Juni 2015 von Enzio AlonsoH, plum, Gatopardo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 19. Juni 2015 Share #1149  Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ich saß grad hier mit einem guten Glas Whisky und habe an einigen Bildern herumgespielt, die ich in den letzten Monaten geschossen habe. Grund hierfür war (und ist) die Frage ob sich die Anschaffung von Iridient Developer für mich lohnt, oder ob ich bei RAW+JPG und Aperture bleibe. Ich fürchte, dass mich diese Entscheidung noch einige Zeit beschäftigen wird, aber dabei bin ich auf dieses, mit Aperture bearbeitete, JPEG-Bild gestoßen:  Picking up speed out of Fort Lauderdale by Alexander Hoffmann, auf Flickr bearbeitet 20. Juni 2015 von mangochutney Fetzenberger, lichtschacht, .dobbi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 20. Juni 2015 Share #1150  Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) ..."Perfekt wäre das Leben, wenn Hirn und Herz in einer gleichberechtigten Partnerschaft miteinander Entscheidungen treffen würden! Bei mir ist es leider so, dass beide oft nicht mal freundschaftlich miteinander kommunizieren wollen!"  Zu Deiner Signatur: Meine Frau sagt das gleiche......von mir!      bearbeitet 20. Juni 2015 von plum Elmar und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge