Jump to content

Abendstimmung (Jekami)

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Oder an der Beobachtungsgabe ?

Versuch' ich halt mal was Einfacheres:

WILDESEL IN DER TOSCANA

Wer keine Kritik verträgt, sollte sich überlegen, wo er postet oder seine Bilder darstellt.

Es war wie gesagt nur meine Meinung. Die Anspielung mit dem etwas "einfacheren" finde ich auch nicht angebracht.

Link zum Beitrag

Ich hätte niemals gedacht, dass ich in diesem Forum die "ignore" Funktion benutzen muss. Jetzt nach 3 Jahren das erste Mal.

Herrlich, ich brauche mir gewisse Sachen und schwache Kommentare von dieser Person nicht mehr geben....

Du kritisierst deine eigene Leseschwäche #1196 :D

Welch herrliche Realsatire....

Der leicht verstimmte Gitarrist154 ist mit seinen erhobenen Zeigefinger, dass Graffiti eine Straftat sei allerdings auch nicht wesentlich schlechter. *g

Zur Info: Viele Städte geben Flächen für Graffiti frei (Guckst du Google Maps). Manche, so wie hier, denken sogar weiter und stellen eine Mülltonne für die leeren Sprüh-Dosen auf.

Noch viel Spaß auf der nächsten Hauptversammlung des Kleingartenvereins.

bearbeitet von Rhabarberleder®-Fan
Link zum Beitrag

Zugspitzgebirge in der Abendsonne - XF 10-24

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Schönes Bild Ralph, aber das schreit für mich förmlich nach 16:9-Format mit weniger Rasen ;)

GruĂź Christoph

Die Aussage hat mich interessiert. Deshalb hab ich's ausprobiert. Ja, das hat was.

@Ralph: Das Bild ist eine Sensation fĂĽr mich. Habe gleich meine Frau gefragt, wann wir mal wieder in die Berge gehen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier ein Bild von unserem Zypernaufenthalt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Schönes Bild Ralph, aber das schreit für mich förmlich nach 16:9-Format mit weniger Rasen ;)

GruĂź Christoph

Die Aussage hat mich interessiert. Deshalb hab ich's ausprobiert. Ja, das hat was.

@Ralph: Das Bild ist eine Sensation fĂĽr mich. Habe gleich meine Frau gefragt, wann wir mal wieder in die Berge gehen.

Vielen Dank beinander! :)

Klar kann man den Rasen etwas stutzen - aber wenn Ihr auch zu diesem Zeitpunkt auf der wunderbar knackig grünen Wiese gestanden hättet, würdet Ihr keinen Grashalm abschneiden wollen! ;)

Link zum Beitrag

Gestern am Traunufer 

X-T10 mit 10-24, meine Traumkombi !

Link zum Beitrag

Mallorca, Can Picafort

Link zum Beitrag

Nach dem Himmlischen, nun ein Blick in den Himmel:

19340718144_3612977431_b.jpgHochtrakt Uni Trier by Alexander Hoffmann, auf Flickr

{X-T1, XF27mmF2.8, Ć’/2.8, 1/40 s, ISO 2500}

In ganz ähnlicher Form habe ich das Bild schon im 27er Thread eingestellt, aber nachdem ich mich noch einmal etwas intensiver mit der Bearbeitung in Iridient Developer und Aperture auseinander gesetzt habe, entspricht es endlich meinen Vorstellungen. Nebenbei: Dieses Ergebnis ist eine Kombination aus der JPEG der X-T1 und Nachbearbeitung in Aperture.

Weiter im Text…

bearbeitet von mangochutney
Link zum Beitrag

So, nun liefere ich das vor ca. 10 Tagen versprochene Foto noch in höherer Qualität nach. Via Handy verliert das Ganze massiv an Bildqualität.. das sehe ich jetzt auch erst auf dem heimischen Compi. :)

Link zum Beitrag

Vor wenigen Minuten der Sonnenuntergang an meinem Badesee (Pano aus der X-T1)

Link zum Beitrag

Und das Ganze Vertikal, mit dem XF 18

Link zum Beitrag