Mattes Geschrieben 5. April 2016 Share #1751 Â Geschrieben 5. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Â Ein Abend am Rand des Bergischen Landes: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias macralph, kleinfriese, bibo und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hallo Mattes, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
joergs Geschrieben 5. April 2016 Share #1752  Geschrieben 5. April 2016 ... kurz nach 8 im Hafen von Svolvær.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF14 Peppa, p.j.sam, TommyS und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. April 2016 Share #1753  Geschrieben 7. April 2016 und nochmal Zingst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Bluepixel, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 7. April 2016 Share #1754  Geschrieben 7. April 2016 Vor wenigen Minuten aus dem Wohnzimmerfenster ( des Zeitwohnsitzes) fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Winfried, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 7. April 2016 Share #1755  Geschrieben 7. April 2016 Mein 14er durfte gestern mal länger aufbleiben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Kofel, joergs und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 7. April 2016 Share #1756  Geschrieben 7. April 2016 X-T1 and XF18-135@ 1/60 Sek; f/5,0; ISO 200"Blutwolken" gemischt mit Saharasand. Heute ca. 20.15h (auch schon im "Bilder mit dem XF18-135" gepostet)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Kofel, kleinfriese und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 8. April 2016 Share #1757 Â Geschrieben 8. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1756: das ist ja mal eine krasse Farbstimmung. Gut eingefangen. :-) Winfried hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 8. April 2016 Share #1758  Geschrieben 8. April 2016 X30; 1/100 Sek;  f/8;  ISO 100 Pelzerhaken, Ostsee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Ronson Hax, Nordlicht_SH, kleinfriese und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2016 Share #1759  Geschrieben 8. April 2016 X30; 1/100 Sek;  f/8;  ISO 100 Pelzerhaken, Ostsee  Pelzerhaken_Strand_6.jpg  Was für ein geniales Bild. Gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Share #1760  Geschrieben 9. April 2016 On the move / Aan de wandel by Eric Tilman, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Share #1761 Â Geschrieben 9. April 2016 Nr. 1760 war ein Versehen, sorry! Habe in Flickr das falsche Bild kopiert, das richtige folgt gleich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Share #1762  Geschrieben 9. April 2016 Abendrot by Klaus Weber, auf Flickr  Jetzt passt es!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 9. April 2016 Share #1763  Geschrieben 9. April 2016 Das Bild davor war aber auch schön. Ich habe gedacht, das kleine Ding macht einen Abendspaziergang. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. April 2016 Share #1764  Geschrieben 9. April 2016 Nr. 1760 war ein Versehen, sorry! Habe in Flickr das falsche Bild kopiert, das richtige folgt gleich!  In der Tat, ein schönes Foto, aber vielleicht solltest Du es dann wieder löschen, nachdem es gar nicht von Dir zu sein scheint??   Abendrot by Klaus Weber, auf Flickr  Jetzt passt es!  Gruß Klaus     Dafür gefällt mir Dein Abendrot auch sehr gut!!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 9. April 2016 Share #1765  Geschrieben 9. April 2016 In der Tat, ein schönes Foto, aber vielleicht solltest Du es dann wieder löschen, nachdem es gar nicht von Dir zu sein scheint??   Hatte mich auch etwas irretiert. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 9. April 2016 Share #1766  Geschrieben 9. April 2016 Abendspaziergang oberhalb von Heidelberg  Gauangelloch-160407_012-PN334.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr lichtschacht, jursieg, undercover und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Share #1767  Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Hatte mich auch etwas irretiert. ja, wenn es denn ginge! ich kann leider nur Text löschen, das Bild selbst muss ich in Flickr löschen und da es mir nicht gehört, kann ich das nicht! Ist alles nicht so einfach, wie es scheint.....   Vielleicht kann der Admin behilflich sein!?  Gruß Klaus bearbeitet 9. April 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. April 2016 Share #1768  Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) An der Havel bei Berlin-Tegelort (Samyang 12mm)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2016 von Fujisan axelschmolke, Sokrates/Apologie, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. April 2016 Share #1769  Geschrieben 9. April 2016 ja, wenn es denn ginge! ich kann leider nur Text löschen, das Bild selbst muss ich in Flickr löschen und da es mir nicht gehört, kann ich das nicht! Ist alles nicht so einfach, wie es scheint.....   Vielleicht kann der Admin behilflich sein!?  Gruß Klaus   Ups, ist das also soo anders, wenn man direkt von Flickr verlinkt! Das ist ja eher unpraktisch! Ja, dann frag' doch mal den Admin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. April 2016 Share #1770  Geschrieben 9. April 2016 Berlin-Tegelort mit dem 55-200er  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Winfried, axelschmolke, Elmex und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 9. April 2016 Share #1771 Â Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) sorry, Doppelpost... bearbeitet 9. April 2016 von Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 9. April 2016 Share #1772  Geschrieben 9. April 2016 Abends am Grünten im Allgäu  Grünten 7.3.16 by Jörg S., auf Flickr jursieg, Weiviertler, Fujisan und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. April 2016 Share #1773 Â Geschrieben 9. April 2016 Â Juergen|K, Ronson Hax, andreas74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. April 2016 Share #1774  Geschrieben 10. April 2016 sunset glow by Jörg Staudt, auf Flickr  mit dem XF18-55 axelschmolke, lichtschacht, jursieg und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 11. April 2016 Share #1775  Geschrieben 11. April 2016 Schweizer Botschaft  Fuji X-T1 1 16mm 1.4  Schweizerische Botschaft by Max Peter1, auf Flickr andreas74, joergs, lichtschacht und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge