(s)printen Geschrieben 21. April 2017 Share #2751  Geschrieben 21. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Gardasee  20170412-20170412-_X1T2755 by Wolfgang Gamper, auf Flickr  Gruß Wolfgang Hach, da würde ich gerade auch gerne sitzen mit einem guten Glas Wein in der Hand diesen Blick geniessen... Wunderschöne Stimmung, finde ich! AlonsoH, Schruth15 und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Hallo (s)printen, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
zyxyatra Geschrieben 22. April 2017 Share #2752 Â Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Abendstimmung fĂĽr die Leute vom Bau. Aufgenommen in Frankfurt, Nov. 2016. X Pro 1 bearbeitet 25. April 2017 von zyxyatra Sokrates/Apologie, mountaineer, Schruth15 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 22. April 2017 Share #2753  Geschrieben 22. April 2017 Kirche in Frankfurt. Fast ein bisschen Weihnachtsstimmung. Hört Ihr die Posaunen vom Turm? :)  Schruth15, paolo, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. April 2017 Share #2754  Geschrieben 22. April 2017 Die letzten Sonnenstrahlen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Wasserhäuschen zuhause im schönen Heckengäu  PhotoMich, twincam, Bluepixel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. April 2017 Share #2755  Geschrieben 24. April 2017 nur ein Stehpaddler auf Mallorca... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, foxtail, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 25. April 2017 Share #2756  Geschrieben 25. April 2017 Blick vom ehemaligen Hochofen im Landschaftspark Duisburg-Nord  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Winfried Homer Wells, PhotoMich, MightyBo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitbelichter Geschrieben 25. April 2017 Share #2757  Geschrieben 25. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...mal anders interpretiert. Winfried, foxtail, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. April 2017 Share #2758  Geschrieben 25. April 2017 ... Landschaftspark Duisburg-Nord  Mal abgesehen davon, dass die Location langsam aber sicher ein "must see" für mich wird - das Bild finde ich g***!  Gibt es eine Chance auf ein Fuji- Treffen mit ortskundiger Führung? Winfried hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. April 2017 Share #2759  Geschrieben 25. April 2017 Hallo, als ehemaliger alter 30iger Thyssen​ Knecht, dann ab 1999 ThyssenKrupp, sollten wir da schon etwas zusammenbringen,würde mich auf ein Treffen freuen, TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 26. April 2017 Share #2760 Â Geschrieben 26. April 2017 Mal abgesehen davon, dass die Location langsam aber sicher ein "must see" fĂĽr mich wird - das Bild finde ich g***! Â Gibt es eine Chance auf ein Fuji- Treffen mit ortskundiger FĂĽhrung? Ein Treffen an einem WE kann ich mir gut vorstellen. Habe auf jeden Fall Interesse. [emoji4] [emoji4] Â Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 26. April 2017 Share #2761  Geschrieben 26. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T1, 18-135mm @ 66mm  An der Nordsee in Holland   lefou, Ernst.k, Weiviertler und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. April 2017 Share #2762  Geschrieben 26. April 2017 2017_FXF_Nordsee_.jpg  T1, 18-135mm @ 66mm  An der Nordsee in Holland  Ja, schade. Konntest du nicht ein Stück weiter nach vorne gehen um den Zaun nicht im Bild zu haben ? Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 26. April 2017 Share #2763  Geschrieben 26. April 2017 Danke Dir, Lichtschacht, für Deine Sichtweise und die Rückmeldung. Ich schätze sie!  Doch freilich, hätte nur vom Bänkle dort aufstehen müssen Aber ich dachte, der Zaun sei das Besondere im Bild, weil er auch den Surfer rahmt und einen Vordergrund abgibt. Aber Du hast irgendwie schon recht. Er ist sehr massiv. Es ist wie wenn ich ein Brett vor dem Kopf/ Kamera gehabt hätte  Grüße von Ruth foxtail und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. April 2017 Share #2764  Geschrieben 26. April 2017 Ein Treffen an einem WE kann ich mir gut vorstellen. Habe auf jeden Fall Interesse.  Das hört sich gut an. Eine Erkundung sehenswerter Stellen und Aussichten würde mich interessieren. Alles Weitere können wir ja unter Usertreffen oder per PN klären. Am WE bin ich auch kurzfristig flexibel und es würde mich jedenfalls freuen, wenn das klappt  Winfried hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 26. April 2017 Share #2765  Geschrieben 26. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winfried, andreas74, twincam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 27. April 2017 Share #2766  Geschrieben 27. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ja, schade. Konntest du nicht ein Stück weiter nach vorne gehen um den Zaun nicht im Bild zu haben ?   Aufgestanden und weiter nach vorne gegangen, um den Zaun nicht im Bild zu haben ....   Dann würde es so aussehen ... Bin auf jeden Fall besonders gespannt auf  die Meinung der Mitforisten von der Küste! Danke.  Gruß Ruth  plum, twincam, (s)printen und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. April 2017 Share #2767  Geschrieben 27. April 2017 Ich mag es ohne den Zaun....zumal die zweite Version mir auch noch vom Licht und den Farben besser gefällt   lichtschacht und Schruth15 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. April 2017 Share #2768  Geschrieben 27. April 2017 Yachthafen in Köln mit Blick auf das Microsoft Haus.......daneben das Kunsthaus....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen  TommyS, Sokrates/Apologie, Homer Wells und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 27. April 2017 Share #2769  Geschrieben 27. April 2017 2017NordseeoGel_.jpg    Aufgestanden und weiter nach vorne gegangen, um den Zaun nicht im Bild zu haben ....   Dann würde es so aussehen ... Bin auf jeden Fall besonders gespannt auf  die Meinung der Mitforisten von der Küste! Danke.  Gruß Ruth  Ja, für mich deutlich besser und wie pilfi schon sagt, Licht und Farben auch noch besser.   Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. April 2017 Share #2770  Geschrieben 28. April 2017 Das Bild ohne Zaun gibt es doch!  In Abstimmung mit Ruth eingestellt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich   MightyBo, TommyS, Homer Wells und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 28. April 2017 Share #2771  Geschrieben 28. April 2017 Gestern Abend quasi vor der Haustür ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, chwilli, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 28. April 2017 Share #2772 Â Geschrieben 28. April 2017 Gestern Abend quasi vor der HaustĂĽr ... Â Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Das ist ein Klasse-Motiv. Â Gruss Ralf T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. April 2017 Share #2773  Geschrieben 28. April 2017 Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Das ist ein Klasse-Motiv.  Gruss Ralf  Und die letzten Sonnenstrahlen haben sogar einen Namen ins Bild gebrannt…  Sokrates/Apologie, Soleil, Winfried und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 28. April 2017 Share #2774  Geschrieben 28. April 2017 Das Bild ohne Zaun gibt es doch!  In Abstimmung mit Ruth eingestellt  Bild_01.JPG Gruß Heinrich   So kann man es auch machen, Heinrich!  Ist wirklich gut geworden und gefällt mir sogar besser als meine eigenen Versionen. Danke, dass Du dich mit dem Bild auseinandergesetzt hast und mir diese Möglichkeit über die Nachbearbeitung aufgezeigt hast. Ich freue mich darüber.  Da könnte ich doch zukünftig auf dem Bänkle sitzen bleiben ...    (Späßle)  Viele Grüße von Ruth Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 28. April 2017 Share #2775  Geschrieben 28. April 2017 2017NordseeoGel_.jpg    Aufgestanden und weiter nach vorne gegangen, um den Zaun nicht im Bild zu haben ....   Dann würde es so aussehen ... Bin auf jeden Fall besonders gespannt auf  die Meinung der Mitforisten von der Küste! Danke.  Gruß Ruth Hallo Ruth,  diese Version gefällt mir deutlich besser als die vorige. Nicht nur wegen des nun fehlenden Zauns, sondern wegen der viel luftigeren Farben und Stimmung. Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge