KS1 Geschrieben 27. September 2014 Share #601  Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) KS1 und Tigersputzi, Schön . L.G. Peter ebenso danke Peter!  und klasse Bild Tigersputzi bearbeitet 27. September 2014 von KS1 joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hallo KS1, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
bl4ckd3ath Geschrieben 29. September 2014 Share #602  Geschrieben 29. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, Sokrates/Apologie, Mahal79 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #603  Geschrieben 1. Oktober 2014 Sunset II by Thobra, on Flickr  Sunset III by Thobra, on Flickr   ...auch wenn es so erscheinen mag. Am 2. Bild habe ich überhaupt nicht viel gedreht. Ich schwör... joergs, andreas74, Elmar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #604 Â Geschrieben 1. Oktober 2014 Sunset I by Thobra, on Flickr andreas74, Enzo, KS1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #605  Geschrieben 1. Oktober 2014 Die s/w-Version ist im Herbstthread zu sehen, ausnahmsweise gefällt mir die Farbversion besser!   DSCF6650-Bearbeitet-2.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #606  Geschrieben 1. Oktober 2014 Game Over Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, andreas74 und AREA haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #607  Geschrieben 2. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die s/w-Version ist im Herbstthread zu sehen, ausnahmsweise gefällt mir die Farbversion besser!DSCF6650-Bearbeitet-2.jpg von klaweb52 auf Flickr Mir auch. Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Share #608  Geschrieben 2. Oktober 2014 Sonnenuntergang in den rheinhessischen Weinberger     DSCF6661-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 4. Oktober 2014 Share #609  Geschrieben 4. Oktober 2014 Gestern Abend, kurz vor Sonnenuntergang  DSCF0846.jpg by trp_player, on Flickr Elmar, KS1 und Celric haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #610  Geschrieben 5. Oktober 2014 Ein Bild aus dem Archiv - letztes Jahr im Sommer in Rovinj (Kroatien) aufgenommen mit der X-E1 und dem Kitzoom - Lichtstimmung mit Photoshop verändert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, AREA, andreas74 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #611  Geschrieben 5. Oktober 2014 Irgendwie ist mir heute nach künstlichen Abendstimmungen.  Mit der X-T1 und dem XF14 an einem Mainachmittag aufgenommen und im Photoshop auf Abendstimmung getrimmt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, andreas74, poronneb und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #612  Geschrieben 5. Oktober 2014 Irgendwie ist mir heute nach künstlichen Abendstimmungen.  Mit der X-T1 und dem XF14 an einem Mainachmittag aufgenommen und im Photoshop auf Abendstimmung getrimmt. Baum.jpg Mir gefällts! KS1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #613  Geschrieben 5. Oktober 2014 Da ist er wieder....  DSCF0007.JPG Gruß Heinrich Hammer Hammer gefällt mir sehr...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 5. Oktober 2014 Share #614 Â Geschrieben 5. Oktober 2014 Danke urso66 ! GruĂź Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #615  Geschrieben 6. Oktober 2014 Irgendwie ist mir heute nach künstlichen Abendstimmungen.  Mit der X-T1 und dem XF14 an einem Mainachmittag aufgenommen und im Photoshop auf Abendstimmung getrimmt. Baum.jpg Hallo Volker, bei der Trimmung auf Abendstimmung ist leider das Schwarz der Äste teilweise verloren gegangen. Das Bild hat aber so viel Potential, dass sich m.E. eine nochmalige Bearbeitung lohnt. Bei der Gelegenheit würde ich auch das Bild bis kurz unter den Spitzen der vorderen Grashalme beschneiden. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #616  Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo Volker, bei der Trimmung auf Abendstimmung ist leider das Schwarz der Äste teilweise verloren gegangen. Das Bild hat aber so viel Potential, dass sich m.E. eine nochmalige Bearbeitung lohnt. Bei der Gelegenheit würde ich auch das Bild bis kurz unter den Spitzen der vorderen Grashalme beschneiden. Gruß Heinrich Hallo Heinrich,  vielen Dank für dein Feedback. Da erkennt man das geschulte Auge. Ich dachte, es sieht eh niemand, aber Du hast völlig recht mit dem Schwarz der Äste. Ich habe den Baum mit der Blaukanal-Methode freigestellt, um ihn anschließend wieder vor den Hintergrund zu kopieren - das ist nicht 100% gelungen, da muss ich mir wohl noch mal ein passendes Tutorial anschauen, damit ich das vernünftig hinbekomme. Das mit dem Zuschnitt werde ich mal probieren.  Viele Grüße, Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #617 Â Geschrieben 6. Oktober 2014 @Volker: Â Das 2. find ich Hammer. Genau mein Geschmack. Astrein. Aber das erste ist natĂĽrlich auch Klasse. Volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 7. Oktober 2014 Share #618  Geschrieben 7. Oktober 2014 zwischen  Licht und  Finsternis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Xonit, hk_pix und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #619  Geschrieben 8. Oktober 2014 Wieder mal ein Velvia mit zusätzlichem Kontrast.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Volker, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #620  Geschrieben 8. Oktober 2014 Wieder mal ein Velvia mit zusätzlichem Kontrast.. 20141006-DSCF1371forum.jpg  Meine erste Assoziation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #621 Â Geschrieben 10. Oktober 2014 ist nicht mein Fahrad ... Â XE109547 von enzioharp auf Flickr Xonit, hans10, gueli65 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #622  Geschrieben 10. Oktober 2014 Aber schön. Peter Enzio und D700 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #623  Geschrieben 11. Oktober 2014 Herbstliche Abendstimmung im Niederösterreichischen Alpenvorland ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Elmar, BerndS67 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal79 Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #624  Geschrieben 11. Oktober 2014 Wow, schöne Bilder werden hier gezeigt. Habe meine x100 noch nicht so lange, sie macht aber echt Spass  Hier bei einem Abendspaziergang...  Evening Walk von t.hofmann79 auf Flickr  Viele Grüsse, Thomas Sokrates/Apologie, luci e ombre, andreas74 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #625  Geschrieben 12. Oktober 2014 Bodensee-Region  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich BerndS67, urso66, Projekt und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge