Gast X-Ercist Geschrieben 23. April 2017 Share #501  Geschrieben 23. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern beim Motocross- Training:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Hallo Gast X-Ercist, schau mal hier Motorsport - (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 23. April 2017 Autor Share #502  Geschrieben 23. April 2017 zwar kein Cross'er aber Rennstrecke  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XC50-230 Ixus, axelschmolke, Pere und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. April 2017 Autor Share #503  Geschrieben 23. April 2017 ... hier noch einer meiner vielen Traumwagen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Eine Corvette mit dem XC50-230. gscholz, eidos, Colonius und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 24. April 2017 Share #504 Â Geschrieben 24. April 2017 Ich finde das Foto wirklich klasse. Sehr harmonisch mit den Farben. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. April 2017 Autor Share #505  Geschrieben 24. April 2017 Ich finde das Foto wirklich klasse. Sehr harmonisch mit den Farben. Danke Gerhard freut mich das es Dir gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 25. April 2017 Autor Share #506  Geschrieben 25. April 2017 Der Sieger des Can-Am Challenge Cup  Lola T294  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XC50-230 Pere, Juergen|K, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 25. April 2017 Autor Share #507  Geschrieben 25. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und manchmal sind 10mm auch nicht schlecht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF10-24   Sokrates/Apologie, TommyS, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 30. April 2017 Autor Share #508  Geschrieben 30. April 2017 letzte Vorbereitungen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XC50-230 wolf, ing, riesi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #509  Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Motocross in Winningen an der Mosel...mit XT 20 und 100-400.    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2017 von gerhard61 ing, Sokrates/Apologie, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #510  Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Motocross in Winningen an der Mosel...mit XT 20 und 100-400. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2017 von gerhard61 Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #511  Geschrieben 1. Mai 2017 Und dann war ich noch am Nürburgring beim Porsche Cup...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Juergen|K, Bernd0305, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Share #512  Geschrieben 1. Mai 2017 Ich hätte noch einen Benetton B-197  Benetton B197 by Jörg Staudt, auf Flickr  mit dem XC50-230  ing, TommyS, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Share #513  Geschrieben 7. Mai 2017 heute mal ein March 707  March 707 by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XC50-230  @Joachim wo bleiben die Spa Bilder gueli65, ing, gerhard61 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Mai 2017 Share #514  Geschrieben 10. Mai 2017 Am Samstag war WEC 6 Stunden Rennen in Spa mit zwei Forumsmitgliedern und einem freischaffenden Fujimann  Finde den Foristen      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, fritzf, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Mai 2017 Share #515  Geschrieben 10. Mai 2017 Oben in Eau Rouge   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Sokrates/Apologie, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Mai 2017 Share #516  Geschrieben 10. Mai 2017 Dieser Fahrer hat sich über üble Vibrationen beklagt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Share #517  Geschrieben 10. Mai 2017 Nicht nur das Baujahr der Rennwagen ist interessant, auch das der Driver  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF10-24   TommyS, ing, harlud und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 11. Mai 2017 Share #518 Â Geschrieben 11. Mai 2017 Der hat bestimmt auch eine Fuji :-) joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Share #519  Geschrieben 12. Mai 2017 Heute gibt es einen Lotus und das mal ohne Farbe.  Lotus by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF35 f2  Wünsche Euch ein schönes Wochenende eidos, Armin, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 12. Mai 2017 Share #520  Geschrieben 12. Mai 2017 Heute gibt es einen Lotus und das mal ohne Farbe.   otus by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF35 f2  Wünsche Euch ein schönes Wochenende   BOSCH HOCKENHEIM HISTORIC 2017? Ein Fest für jeden Fotografen! Da war ich schon zwei mal - diesmal kam kurzfristig etwas dazwischen.  Das wäre auch toll für ein Forumstreffen - oder auch der Concours d'Elegance Automobile im Schwetzinger Schlosspark im September. Ich werde wohl wieder dabei sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 14. Mai 2017 Autor Share #521  Geschrieben 14. Mai 2017 BOSCH HOCKENHEIM HISTORIC 2017? Ein Fest für jeden Fotografen! Da war ich schon zwei mal - diesmal kam kurzfristig etwas dazwischen.  Das wäre auch toll für ein Forumstreffen - oder auch der Concours d'Elegance Automobile im Schwetzinger Schlosspark im September. Ich werde wohl wieder dabei sein.  Hallo Joachim,  richtig die Bilder sind in Hockenheim entstanden. Eine tolle Veranstaltung! Was mir hier besser gefällt als am Nürburgring, mann kommt noch näher an die Fahrzeuge.  Ein Treffen bei so einem Event wäre natürlich nicht schlecht, beim OGP am Nürburgring waren wir im letzten Jahr schon zu dritt.  Grüße aus dem Saarland!    und noch ein Bild  Geleitschutz  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF10-24 TommyS, Dickmanitoba, Armin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 15. Mai 2017 Share #522  Geschrieben 15. Mai 2017 Nah ran kommt man auch mit dem 100-400er - WEC 6 Stunden von Spa am 6. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, xtinto, Altländer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 15. Mai 2017 Autor Share #523  Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Nah ran kommt man auch mit dem 100-400er - WEC 6 Stunden von Spa am 6. Mai  DSCF0951_fr.jpg  Das 400er wäre schon ein tolles Ding!  ... aaabber ich war so nah dran da waren 10mm schon fast zu viel Tele  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF10-24 bearbeitet 16. Mai 2017 von joergs Dickmanitoba, harzradler, gueli65 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 18. Mai 2017 Share #524  Geschrieben 18. Mai 2017 Ich war mit der X-T10 und dem XC230 am Wochenende beim Motocross. Da die Serien den Rahmen hier sprengen würden, habe ich alles auf mein OneDrive hochgeladen: Bilder hier: https://1drv.ms/f/s!AkKHDYxwX-a1iySeOpvWlfQ_NQMc LG Armin joergs und xtinto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2017 Share #525  Geschrieben 18. Mai 2017 Ich war mit der X-T10 und dem XC230 am Wochenende beim Motocross. Da die Serien den Rahmen hier sprengen würden, habe ich alles auf mein OneDrive hochgeladen: Bilder hier: https://1drv.ms/f/s!AkKHDYxwX-a1iySeOpvWlfQ_NQMc LG Armin  Armin,  als altgedienter Forist hättest Du meiner Meinung nach einfach einen Thread für dich aufgemacht und Deine Bilder nach Lust und Laune eingestellt. Mein erster Blick sagt mir, dass das völlig gerechtfertigt wäre. Also, los!  Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge